Jahreszeit
Herbst
Temperatur
9° - 18°
Witterung
unstet: leichter Regen
Tageszeit (Rpg)
Vormittags



November '13

#ACHTUNG!
Die Animas ziehen um!
für weitere Informationen lest
am schwarzen Brett nach.

Damian


#61

RE: Kaffeeklatsch (vol.1)

in Die alten Animas 29.09.2009 19:19
von Haku (gelöscht)
avatar

ist ja mal krass ._.
Welches Hobby Dean??? *interessiert bin*

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#62

RE: Kaffeeklatsch (vol.1)

in Die alten Animas 29.09.2009 19:34
von Mirah • Stammbewohner | 573 Beiträge

Ich glaube, meine Eltern hätten mich ins Grab gebracht, wenn ich angefangen hätte zu rauchen xD
Aber da ich schon den Geruch nicht mag, hat es mich auch nie gereizt anzufangen. Naja :3 Jedem das seine, jap


Gestaltwandler | Wolf | Wohnhaus F | second voice: Screw
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#63

RE: Kaffeeklatsch (vol.1)

in Die alten Animas 29.09.2009 19:51
von Lyana (gelöscht)
avatar

;D
is auch bessa so..wer früher raucht ist früher tot XDD
nya was solls ich habe keine angst vorm tot..dem kann sowieso keienr entkommen...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#64

RE: Kaffeeklatsch (vol.1)

in Die alten Animas 29.09.2009 19:55
von Haku (gelöscht)
avatar

Ich schon irgendwie nachdem was alles passiert ist.....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#65

RE: Kaffeeklatsch (vol.1)

in Die alten Animas 29.09.2009 19:57
von Lyana (gelöscht)
avatar

hä was ist denn passiert? ô,.o
ich meine..i-wann stirbt man doch da ises doch egal ob du durch ne raucherlunge stirbst oder nicht ô.o

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#66

RE: Kaffeeklatsch (vol.1)

in Die alten Animas 29.09.2009 20:02
von Haku (gelöscht)
avatar

Es kann sein das du das schon mal gehört hast beim wolfsrudel. Aber meine Eltern hatten vor knapp 2 Monaten einen schweren Motorradunfall und es sah langa zeit gar nicht gut aus. Meine Mutter wurde für zwei Wochen in Tiefschlaf gesetzt und mein Vater hatte zwei Tage nach dem Unfall einen schlaganfall auch noch =( Gestern sind sie beide in so ein Therapiekrankenhaus gekommen wo sie wieder gehen und das alles lernen. Vor Weihnachten werden sie wahrscheinlich auch nicht nach Hause kommen...

ich habe nur Angst davor wenn ich daran denke das es schon morgen wie eben ein Unfall aus ist...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#67

RE: Kaffeeklatsch (vol.1)

in Die alten Animas 29.09.2009 20:06
von Mirah • Stammbewohner | 573 Beiträge

Wow ... das ist echt hart.
Ich wünsche dir und deinen Eltern viel Glück


Gestaltwandler | Wolf | Wohnhaus F | second voice: Screw
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#68

RE: Kaffeeklatsch (vol.1)

in Die alten Animas 29.09.2009 20:08
von Lyana (gelöscht)
avatar

oh.....
ich hab nur gehört das du im krankenhaus warst aber mehr hab ich davon nicht mitgekrigt....

ich bleib bei meiner meinung...auch wenns hart ist....

aba...
solang man schmerz spührt..weiß man..das man lebt

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#69

RE: Kaffeeklatsch (vol.1)

in Die alten Animas 29.09.2009 20:11
von Haku (gelöscht)
avatar

Danke =)

Das wo ich im Krankenhaus war, war ich mit dem moped unterwegs und da hatte ich ne kleine Begenung mitn nem LKW XD

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#70

RE: Kaffeeklatsch (vol.1)

in Die alten Animas 29.09.2009 20:13
von Lyana (gelöscht)
avatar

is ja auch egal...XD

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#71

RE: Kaffeeklatsch (vol.1)

in Die alten Animas 29.09.2009 20:30
von Dean (gelöscht)
avatar

Das tuht mir leid , aber es geht schneller als man denk mein vater starb vor 2jahren an nehm schlag anfall daher weiß ich das so etwas einen aus der bahn wirt von heut auf morgen ... bin oft genug dem tot entkommen.. unfälle und so weiter .. also daher denk ich dapsitiv zumal rauchen naja verstehe nicht was man so dran findet schmeckt nicht stinkt .. ist teuer man wird krank von irgend wie naja aber jedem das seine...

Und was mein hobby angeht .. sind oldtimer.. aber weckst mir übern kopf hab 3stückstehen .. sind 3zuviel.. naja werd jetzt einges verkaufen .. 1käfer genügt *g* und halt eine altags kiste die net so viel sprit frist... und nein der oldi ist natürlich nicht orginal *fg* schwarz matt rot matt schleift fast aufen boden und inraumist SCHWARZ mit leder bezogenes amerturenbrett und bla ^^ orginal kann jeder mags er indeviduel.. und bevor ne frage komtm das alte ding von 1974

aber naja ist mein kleies hobby *fg*

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#72

RE: Kaffeeklatsch (vol.1)

in Die alten Animas 29.09.2009 20:34
von Haku (gelöscht)
avatar

ha!!! Der ist ja mal Geil *-*
*neidisch bin*
Das ist sicher ein seeeehr teures Hobby

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#73

RE: Kaffeeklatsch (vol.1)

in Die alten Animas 29.09.2009 20:37
von Mirah • Stammbewohner | 573 Beiträge

Naja, ich kann mich nicht so für Autos begeistern xD Aber sieht trotzdem putzig aus des Ding X3


Gestaltwandler | Wolf | Wohnhaus F | second voice: Screw
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#74

RE: Kaffeeklatsch (vol.1)

in Die alten Animas 29.09.2009 20:54
von Lyana (gelöscht)
avatar

ganz meienr meinung...
aber autos intressirn schon i-wie wir haben auch ne ganze sammlung aber keine fotos davon udn hab auch schon ziemlich viele verkauft ._.

naja wenigstens gibts hier leute mit anständigen hobbies XD

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#75

RE: Kaffeeklatsch (vol.1)

in Die alten Animas 29.09.2009 20:55
von Damian • Nachbarschaftsführer | 621 Beiträge

bin 19 werde im November 20...komme aus nähe Otto-stadt XDD zu deutsch Magdeburg^^
bin raucher...

Ähm Dean..ich hoffe der is solangsam mal mit dem tüv in berührung gekommen sonst steig ich nirgends ein wenn wir silvester weg wollen...


Gestaltwandler Animas - Wolf - Haus a mit Raymon zusammen
Klick für die Häuseransicht





Wenn Ihr Fragen oder Anregungen habt sendet uns doch eine Mail unter: Animas.RPG@web.de
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#76

RE: Kaffeeklatsch (vol.1)

in Die alten Animas 29.09.2009 21:04
von Dean (gelöscht)
avatar

naja will eben nur denn schwarz roten haben... aber plan ist was feines *fg* wenn alles klapt bekommt de rkomplet porsche technik *g* bremsen felgen und bla ^^ hat wenns klapt denn bischen dampf unter der haube .. und fahren wird der sich denn wie nen GO-Kart *g* der ist auch denn er zumspaß... weil140ps fürn altag wer bische beklopt... und es geht wenn man einfach fahren will kauft man sich ein teueren aber dafür orginalen mit oltimer zulassung und fährt nur bei schön wetter ...

aber mein plan ist er nen altags auto von zubauen... aber das kost geld und ob ich das habe naja.. darum wird eben zurüc gestuft und nur 1 wagen und ein für dnen normalen altag.. das hobby ist auch er so das ich mal abschlaten kann von der arbeit stress und co .. bin dnen eben mal halben tag dort und bastel da dran rum *g* der steht also nur und naja ^^

bin emhr da nur inner gänge wenn ich langeweile oder mal ruhe haben möchte... ist rein zumspaß und zumablenken für tage wo es ein schlecht geht um auf andere gedanken zukommen wann und wie der mal auf der starße ist keine ahnug *g* hab das ding schon seid 2jahren.. davor hatte ich noch ein denn ich verkauft hatte.. aber irgend wann ist eben auch mit sowas schluss weil wird alles teuerer und wenn ich wirklich mal geld brauchen sollte wird der eben verkauft.. es ist und bleibt nen hobby..

bin jetzta uch net so der ober auto freak .. ich spiel er gern mit farben rum *g* mach ja nicht um sonst ne aus bildung zum fahrzeuglackierer..

aber eiegntlich wollt ich immer was mit tieren machen bekamm hier nur kein job oder aus bildung.. in dem bereich .. wo bei mir bei noch ner frage weren , was arbeitet ihr ? macht ihre ne ausbildung , oder geht ihr noch zur schule... was wer eigentlich der beruf denn ihr immer machen wolltet aber nicht machen könnt oder konntet .. was sind so eure ziele???

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#77

RE: Kaffeeklatsch (vol.1)

in Die alten Animas 29.09.2009 21:56
von Haku (gelöscht)
avatar

Ich bin vor wenigen wochen von der Handelsakademie zur Handelsschule umgestiegen. Tja ich hatte zwei 5 und dann war noch das mit meinen Eltern und das mit der Nachprüfung habe ich auch nicht geschaft. Die schule dauert dort drei Jahre und da ich vorher schon 2 Jahre auf der Handelsakdemie war durfte ich in die 2 Handelsschule wechseln. Wenn ich die Prüfung im 3 Jahr schaffe bin ich sozusagen feritg mit einer kaufmänischen ausbildung =D
Und wenns mit meinem Berufswunsch klappt würde ich gerne Bürokaufmann werden

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#78

RE: Kaffeeklatsch (vol.1)

in Die alten Animas 29.09.2009 22:06
von Damian • Nachbarschaftsführer | 621 Beiträge

ich bin fertig mit der ausbildung. Gestaltungstechnische assistenz fachrichtung grafik design
doch ich würd lieber noch ne ausbildun ng machen


Gestaltwandler Animas - Wolf - Haus a mit Raymon zusammen
Klick für die Häuseransicht





Wenn Ihr Fragen oder Anregungen habt sendet uns doch eine Mail unter: Animas.RPG@web.de
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#79

RE: Kaffeeklatsch (vol.1)

in Die alten Animas 30.09.2009 18:00
von Mirah • Stammbewohner | 573 Beiträge

Ich mache gerade mein erstes Ausbildungsjahr zum Mediengestalter und Digital- und Printmedien als Vollzeitschule. Ist echt lustig dort xD


Gestaltwandler | Wolf | Wohnhaus F | second voice: Screw
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#80

RE: Kaffeeklatsch (vol.1)

in Die alten Animas 30.09.2009 19:33
von Lyana (gelöscht)
avatar

da ich ja 12 bin geh ich (leider) noch in die schule...ich hasse die 7te klase rettet mich >o<
ich WILL von der schule fliegen!!! [ich hasse probehalbjahr]

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Hier gehts zur RPG Topliste hier abstimmen Hier gehts zur Topliste des Poltergeist RPGs Fantasy&Roleplaying



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Seneca
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 216 Themen und 2777 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 32 Benutzer (07.12.2010 18:45).

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor