Jahreszeit
Herbst
Temperatur
9° - 18°
Witterung
unstet: leichter Regen
Tageszeit (Rpg)
Vormittags



November '13

#ACHTUNG!
Die Animas ziehen um!
für weitere Informationen lest
am schwarzen Brett nach.

Damian

#1

Lustige Zitate, Versprecher, etc

in Die alten Animas 02.11.2009 13:46
von Amy (gelöscht)
avatar

Hier könnt ihr alle möglichen Zitate posten die ihr zb. in einem anderen Forum gelesen habt, oder andere witzige Sachen die ihr außversehen gesagt habt^^ Aber keine Witze! Dafür kann man noch einen anderen, eigenen Thread eröffnen^^


So mal etwas von mir:
Letzte Woche in der Mathestunde. Wir hatten grad komplizierte Zehnerpotenzen.
Ich: "Wieviele Milliarde hat eine Null..?"

Das gleiche ist heute passiert:
Ich: "Wieviele Einsen hat eine Drei?"
.... Fragt mich nicht was ich damit meinte, das weiß ich selber nicht XD

Zitat:
"Deutsche Sprache, Schwere Sprasche..äh Spresche Sprache.. !! >< ah, F*ck xD"

Oder eins meiner Lieblinge:
"Ich hab Rückenschmerzen im Nacken!"

Aus einem MMORPG Forum:
Noob:"Hilfe mein Acc wurde gehackt.. Kann mir Jemand helfen ???"
Spieler:"Klar, ich werde sofort der Spur folgen und den Täter ausfindig machen"

Ebenfals aus dem MMORPG Forum:
Was würde ein Flyffer tun, wenn er sich zwischen einem Apfel und einer Kiwi entscheiden müsste?

-Er würde kein's nehmen, die bringen doch garkeine Exp.

Ich finde diesen Satz einfach nur göttlich. xD

zuletzt bearbeitet 02.11.2009 13:46 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Lustige Zitate, Versprecher, etc

in Die alten Animas 02.11.2009 15:49
von Damian • Nachbarschaftsführer | 621 Beiträge

Ich: Da hat doch glatt mein klecker gewingelt!

Mama: Naja die Wäsche trocknet draußen im winter am Besten.
Ich: ach?
Mama: Ja, wenn du ein haus neu baust, stellst du es im WInter auch nach draußen.
Schweigen....
ICh: Und wo kommt es dann im Sommer hin?

Freundin: Ich dreh mich jetzt zur wand was nciht heißt das ich rede! (sie wollte sagen: Ich drehe mich jetzt zur wand, aber das heißt nciht das cih nicht mehr mit dir rede.)

Freundin: Ich hab Ernie auf dem po! (sie hatte eine Hose mit einem Ernie und bert aaufnäher auf der arschtasche)

Ich: ÄÄÄÄÄÄRPLEEEEN! (englisches Wort für Flugzeug aber falsch ausgesprochen XD)

Kunstfahrt anch Italien, gespräch anch zu viel Wein und anchdem ein Glühwürmchen zu uns kam:
Freundin: Ich nenne ihn Popoblinker.
Ich: Popoblinker leuchtet hell!

Ich: Wir machen eine RAtte. (eine Rast)


Gestaltwandler Animas - Wolf - Haus a mit Raymon zusammen
Klick für die Häuseransicht





Wenn Ihr Fragen oder Anregungen habt sendet uns doch eine Mail unter: Animas.RPG@web.de
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Lustige Zitate, Versprecher, etc

in Die alten Animas 02.11.2009 19:28
von Mirah • Stammbewohner | 573 Beiträge

Ui, da hab ich noch ein paar Sprüche aus meinem letzten Schuljahr :D

Klassenlehrer: Englische vocabulary sind immer usefull!

Schülerin: Ich kapiers nicht! ... *kurze pause* Ach lassen sie es, sie können es ja doch nicht erklären ...

Schüler: Oh mein Gott! Ich bin Farbenblind!!
Ich: Dann schmckst halt die Farben, wie sie aussehen :/

Klassenlehrer: Jetzt ein paar Sachen allgemein für die Allgemeinheit.

Mathelehrer: Es hat von ihnen keiner eine Aufgabe gemacht? Und was ist mit ihnen *starrt mich an*
Ich: Wieso sollte ich was machen? Ich bin doch kein Wiederholungstäter! oO

Ich mitten im Matheunterricht: Mir ist langweilig, ich geh pinkeln ...

Informatiklehrer: (wortwörtlich und es geht um die absichtliche Latenzerhöhung im Netzwerk) Stimmt, dann sehen sie die anderen auch nicht richtig, wenn das Bild die ganze Zeit ruckelt und springt. Aber dann müssen sie halt die richtige Waffenwahl treffen. Mit einer AWP kommen sie da nicht weit.

BWL-Lehrer: Kamil, tu deinen Apfelsaft vom Tisch, der ist klebrig!
30 Minuten Später
Hat jemand Tesa für den Zeigestock? Oder Kleb?
Kamil: Ich hab Apfelsaft!

Schüler: Das ist in Stuttgart. Das ist auf dem ganz anderen ... Globus.
Ich: Und der Preis für den behindertsten Satz geht an [Schüler]

Und aus diesem Schuljahr

Klassenlehrer: Babykackbraun

Schülerin: Darf ich nochmal kurz auf's Klo?
Klassenlehrer: Dafür ist diese Vertiefung hier im Stuhl.


Gestaltwandler | Wolf | Wohnhaus F | second voice: Screw
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Lustige Zitate, Versprecher, etc

in Die alten Animas 05.11.2009 14:58
von Amy (gelöscht)
avatar

Heute im Klassenraum:

Ich: "*hällt einen Duden in der Hand* Achtung!! Ich habe einen Duden..! *droht*"
Kumpel: "Was, du hast einen Juden?!"

Fand das zu geil^^

Lehrer: ".... Manchmal kommt es, das man mit 60 seinen Job verliert und dann einen Neuen erlernen muss, damit man bis 70 noch Geld verdient"
Schülerin: "Also darf eine bereits scheintote, 70 Jährige Oma noch an einer Kasse sitzen?"

Klingt villeicht nicht witzig, aber wir haben wirklich alle lauthals gelacht^^

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Lustige Zitate, Versprecher, etc

in Die alten Animas 05.11.2009 17:24
von Mirah • Stammbewohner | 573 Beiträge

Klassenlehrer: Und wenn sie die gleichen Fehler machen, wie die Schüler im Jahr zuvor, dann spring ich euch mit dem nackten Hintern ins Gesicht!

Lehrer: Nicht ganz richtig, aber total falsch

Ich: Ach, die Schweiz hat schon immer ihr eigenes Süppchen gebraten oO

Lehrer: Ein Begriff für: Bis 65 arbeiten, dann in Rente gehen und wenn es dumm kommt, ein halbes Jahr später sterben
Ich: Entsorgung mit System?

Klassenlehrer: Wer kennt die Bedeutung für die Art der Arbeitgeber, wenn sie freundlich und zuvorkommend zu ihren Arbeitnehmern sind?
Ich: Öhm, Sklavenfreundlich?

Lehrer: f(x) = y ... also immer diese Gewalttätigkeiten

Klassenlehrer: Am Anfang machen wir eine normale Aufgabe - die nicht ganz normal ist.


Ja, heute war wieder ein lustiger Tag oO Am tollsten war der Feueralarm ... naja, nur ein Fehlalarm xD Aber die Feuerwehr war trotzdem da xD


Gestaltwandler | Wolf | Wohnhaus F | second voice: Screw
zuletzt bearbeitet 05.11.2009 17:24 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Lustige Zitate, Versprecher, etc

in Die alten Animas 05.11.2009 17:44
von Amy (gelöscht)
avatar

Omg Mirah die sind echt endgeil xDD

Mir fällt noch was ein:

Lehrer: Was ist los mit euch? Ihr seit so aufgedreht
Schüler: Es ist Donnerstag!
Lehrer: Toll. Und was heißt das?
Ich: Das morgen Freitag ist! 8D

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Lustige Zitate, Versprecher, etc

in Die alten Animas 07.11.2009 07:00
von Isabelle (gelöscht)
avatar

Das hab ich bei ner Seit aufgefangen;

"Moin, moin, hier spricht ihr Co-Pilot - ach, nö, ich bin ja der Pilot!"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Lustige Zitate, Versprecher, etc

in Die alten Animas 09.11.2009 14:38
von Damian • Nachbarschaftsführer | 621 Beiträge

ach ja..meine Schlauheit und Sprachbegabung is auch immer gaanz toll:

Ich: Dann wachst du auf und du bist tot!"

Ich: "ich bin die Königin der Klorollen!!!"

Ich:"sie machte mri die Werlatina...Brrrruaaarrr!"<---ein seeehr seehr komisches Geräusch óò


Gestaltwandler Animas - Wolf - Haus a mit Raymon zusammen
Klick für die Häuseransicht





Wenn Ihr Fragen oder Anregungen habt sendet uns doch eine Mail unter: Animas.RPG@web.de
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Lustige Zitate, Versprecher, etc

in Die alten Animas 09.11.2009 18:19
von Amy (gelöscht)
avatar

In einer Aufgabe stand: "..... Berechne dies und das und mithilfe eines logischen Baumes bla bla.."
Schüler:"Was ist den bitte ein logischer Baum?"
Ich:"Man muss den logischen Baum auf eine logische Weise logisch ausrechnen, und was kommt raus? Ein Unlogisches Ergebniss"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Lustige Zitate, Versprecher, etc

in Die alten Animas 19.11.2009 22:31
von Damian • Nachbarschaftsführer | 621 Beiträge

Ich bin Monatlich in einer Schreibwerkstatt für jugendliche angehende Schriftsteller und ejdesmal haben wir Zitate des Monats hier eine Auswahl:

Zitat des Monats September
1. Kathi und Saskia freuen sich auf ihr nächstes Leben: "Da werden wir bestimmt gemeinsam auf
dem Scheiterhaufen brennen."

2. Saskia, als eine Übung zum Passiv angesagt war: "Wenn wir schreiben müssen, bin ich für Lesen."
3. Kathi: "Du kannst nicht immer davon ausgehen, dass alle Männer schwul sind!"

Zitat des Monats Juli 2009:
1. Kathi "Das mit dem Axtmörder hatten wir schon mal."
Saskia: "War das nicht ein Messer?"
Kathi: "Ist doch egal. Es ist scharf, macht bumm und tot."
2. Stefanie: "Ein Glas Sekt wäre jetzt angenehm."
Kathi (hebt ihre Flasche Mineralwasser): "Ich kann dir aber nur ein Glas Saskia anbieten"

Zitat des Monats Juni 2009:
1. Kathi "Zechstein, flieg und sieg!"
2. Kathi: "Bens rot geränderte Augen wurden rot. Äh, groß."
3. Lynn: "Opa ist kein Hochdeutsch. Und die Esel waren auch schon alle kaputt."

Zitat des Monats Mai 2009:
1. "Was sind das für Muffins?" - Stefanie: "Irgendwas mit Meer ... Bermudadreieck? ... Ich habs, es sind Key Lemon-Muffins!"
2. Linda: "Das nächste Kapitel heißt ... was mit 'vergessen' ... ich habs vergessen ... Es heißt 'Die Kunst des Vergessens'."

Zitat des Monats April 2009:
1. Wenn gleich zwei was verwechseln, klingt das so (zunächst waren die Genealogen gemeint):
Stefanie: "Im Literaturhaus gibt es zum Beispiel die Bibliophilen ...", Kathi: "Was??? Pädophile???"
2. Stefanie: "Wurde in deiner Geschichte nicht jemand betäubt?" Henrieke: "Ja, mit diesem Chlorophyll ..."
3. Lynn: "Ich mache bald ein Praktikum. Die bieten Verschiedenes an, Lackierer ..." Kathi: "Aber Wände? Nicht Fingernägel?"

Zitat des Monats Februar 2009.
Wir wollen eine Hausaufgabe nach dem Hamburger Dogma machen und dabei Adjektive vermeiden.
Saskia ganz unbesorgt: "Ich schreibe aus der Sicht meiner Katze. Hank kann sowieso keine Adjektive."

Zitat des Monats Januar 2009 (langsam müssen wir die Jahreszahl dazu schreiben!).
Elke: "Wir haben nur noch genau fünfzig Minuten. Wenn noch zwei etwas vorlesen wollen, sollten wir
jetzt mit dieser Geschichte zum Ende kommen."
- Was haben wir deine Disziplin vermisst, Elke!
(Und dann hat auch noch jemand eine SMS bekommen! Wird Zeit, dass wieder Ordnung einzieht. Das ist hier kein Spaß!)

Zitat des Monats Dezember.
Es ging um Alkohol oder Nichtalkohol und unsere Einstellung zum Trinken:
Elke: "Ich habe mich aus medizinischen Gründen betrunken."

Zitat des Monats November.
Kathi las vor: "Ich habe etwas für dich, flüstert er. Ei, ein Tippfehler!"

Zitat des Monats Oktober,
als es mal wieder was zu essen gab: "Steck einen großen Happen Muffin in den Mund, sag 'Schick
mir den Text' und spuck dabei nicht. Und ersticke nicht beim Lachen."


Das Zitat des Monats September
stammt mal wieder von Stefanie, die ganz offensichtlich schneller redet als sie denken kann:
"Erst lässt sie den schwarzen Hengst frei und dann springt sie, obwohl sie keine Reitstiefel trägt,
auf das graue Kleid und reitet los."


Juli
Diesmal haben wir gleich zwei Zitate des Monats (was waren wir wieder witzig).
Kathi kichernd: "Was bin ich deprimiert, hahaha." - wie glaubwürdig ...

Lisa, die nach be- und überstandenem Abitur endlich wieder bei uns war:
"Ich habe das Gefühl, ich war zwei Monate nicht auf dieser Erde."

Das Zitat des Monats Juni
stammt diesmal von Kathi, als sie Saskias Geschichte kritisierte.
Es hatte sich herausgestellt, dass der Pferdebursche Fynn in Wahrheit eine Frau ist:
"Nennen wir es Fynn."

Zitat des Monats Mai,
das Stefanie am 21. Mai passierte, als sie mal wieder nicht das richtige Wort fand:
"Die Bluse sollte nicht weiß sein, sondern hell, denn im Mittelalter gab es noch keine
Geschmacksverstärker im Waschmittel."


aktuell am 2. Oktober 2009
Zitat des Monats September

1. Kathi und Saskia freuen sich auf ihr nächstes Leben: "Da werden wir bestimmt gemeinsam auf
dem Scheiterhaufen brennen."

2. Saskia, als eine Übung zum Passiv angesagt war: "Wenn wir schreiben müssen, bin ich für Lesen."
3. Kathi: "Du kannst nicht immer davon ausgehen, dass alle Männer schwul sind!"


Gestaltwandler Animas - Wolf - Haus a mit Raymon zusammen
Klick für die Häuseransicht





Wenn Ihr Fragen oder Anregungen habt sendet uns doch eine Mail unter: Animas.RPG@web.de
zuletzt bearbeitet 19.11.2009 22:41 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Lustige Zitate, Versprecher, etc

in Die alten Animas 22.03.2010 20:18
von Shenna (gelöscht)
avatar

XD zu geil...
leider sind die versprecher hier ja alle auf schweizerdeutsch und die meisten sind ned mehr witzig wenn man die auf deutsch übersetzt -.-

Lehrer : ...Echt...ich hab noch nie jemanden gesehen der so falsch schreibt...
Marc total beleidigt : Siee!! ich schreib nicht falsch ich schreib freestyle!

Meine kleine halbschwester zu meiner kleinen sis : wenn du mir nochma nen lolli klaust dann werd ich meine regenwürmer so abrichten das sie wenn sie einmal riesenanakondas sind alle deine plüschtiere fressen!!

Ich in der Badewanne mit dem Laptop...kommt meine mam rein und ruft total schokiert
: Angii was soll das!!! weisst du nicht wie gefährlich das ist?! Wenn der ins wasser fällt!
Ich : Ja ne ich pass schon auf, keine sorge
Sie: Ey ich hab echt kein geld nen neuen zu kaufen, und wenn der dir da rein fällt ist der dann echt am arsch!
...
...*stille*
...
Ich : ehm...mam...
...
meine mam : aso und du würdest sterben!
XD das fand ich eifnahc zu geil hahahhahahha die hat das erst echt mehrere minuten später gecheckt XD


Mein ex: ...woah du hast da voll den süssen pickel...der is ja riesig...
(braucht man nix zu sagen oda XD)


Mein freund verteidigt mich gegen ne tusse
Ey man guck du bestehst nur aus plastik, hast du keine besseren sprüche drauf? ey dein hirn ist sogar noch kleiner als das von angi!
(...toll...danke schatz >.<)


Mein freund hat einem die nase gebrochen und dabei seinen kleinen finger ...er sein vater fragt wie das passiert is und er sagt das er einem eins in die fresse gehaun hat nachdem er ihn beleidigt hat...sein vater
:...wie kann man sich nur den finger so doll an der nase eines andern anhaun das der bricht * kopfschüttel*

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Lustige Zitate, Versprecher, etc

in Die alten Animas 22.03.2010 20:49
von Shenna (gelöscht)
avatar

XD mir sind noch mehr eingefallen ^^

z.b meine reitlehrerin...

Im falle eines fallen ist das richtige fallen alles


meine freundinn so aus spass:
Oke!! das klären wir nach der schule! frau gegen frau! ich bring verstärkung mit! XD

Ein ex von mir bei nem date
: bitte zieh dir was an...nachts ist es kälter als draussen!
* wtf xd*


Sashi : Ich hol dich ab...sei um 3 bei mir! XD


Ich mit ner freundinn in der stadt...betrunken
ich : weisst du...ich weiss wo du wohnst also mach keinen unsinn
sie: aha...und weisst du ich weiss auch wo deoin haus wohnt also such mich nihct! XD


sahra: mh...stell dir mal vor du wachst morgens auf und bist tod...

mh mehr fällt mir grad echt ned mer ein...doch mein geschichts lehrer...

herr knüsel : mh ja schlimme sache mit den clintens...die wurden alle gesorbed XD ( sollte getötet heissen)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Lustige Zitate, Versprecher, etc

in Die alten Animas 29.03.2010 13:40
von Mirah • Stammbewohner | 573 Beiträge

Shenna, die sind echt lustig xD

Ich hab auch noch welche

In Deutsch - Hausaufgaben vergessen
Ich: Öhm ... eh ... Eine Quantensingularität hat meine Hausaufgaben gefressen? (Quantensingularität = Schwarzes Loch xD)

Kurz vor Ende der Klassenarbeit
Schülerin: Wie geht die Aufgabe 8 auf der anderen Seite?
Alle Schüler drehen bestürzt und panisch das Blatt um
Lehrer: Es gibt keine Aufgabe 8 ...

Klassenlehrer: So, jetzt sind wir fertig, ihr könnt nach Hause gehen
Schülerin: Gott sei Dank!!

Klassenlehrer: Und die Teile sind so klein, die könnt ihr hier gar nicht mit dem bloßen Auge erkennen. Und wenn die kleinen Scheißerle jetzt alle gleich groß sind aber wild verteilt rumgammeln, weil ihr Sinn für Disziplin und Ordnung irgendwie abhanden gekommen ist, dann habt ihr ein Frequenzmoduliertes Raster. Hmm ... irgendwie erinnern die Scheißerle mich total an euch ...


Gestaltwandler | Wolf | Wohnhaus F | second voice: Screw
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Hier gehts zur RPG Topliste hier abstimmen Hier gehts zur Topliste des Poltergeist RPGs Fantasy&Roleplaying



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Seneca
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 216 Themen und 2777 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 32 Benutzer (07.12.2010 18:45).

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor