Jahreszeit
Herbst
Temperatur
9° - 18°
Witterung
unstet: leichter Regen
Tageszeit (Rpg)
Vormittags



November '13

#ACHTUNG!
Die Animas ziehen um!
für weitere Informationen lest
am schwarzen Brett nach.

Damian

#1

Möchte mal was erklären ALLE lesen Bitte!

in Die alten Animas 02.11.2009 18:37
von Dean (gelöscht)
avatar

Ich weiß selbst das man oft nicht versteht was ich schreibe oder wie ich es schreibe... hat mich damals viel über windung gekostet mit Foren RPG s anzufangen .. aber denn noch mach ich dies weils mir spaß bringt .. sag es ungern aber meist stellt man mich in foren für dumm da oder beleidigt mich über Pm, s aber nun gut Ich bin Legastheniker wer nicht weisswas das ist hier steht es erklärt.. http://de.wikipedia.org/wiki/Legasthenie

Und wenn ihrgend wer mal was NICHT versteht schreibt mir bitte ne PM ich beisse nicht gleich... oder addet mich in icq msn oder skyp..

In dem sinne Dean.. aka Lupin .. BigWolf

zuletzt bearbeitet 02.11.2009 18:42 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Möchte mal was erklären ALLE lesen Bitte!

in Die alten Animas 02.11.2009 18:54
von Damian • Nachbarschaftsführer | 621 Beiträge

....
soll ich dazu was sagen? ja ich sage was dazu. Ok Es gibt microsoft words...das kannman zb benutzen in dieser situation, niermand reißt einem den kopf ab wenn man mal fünf minutenm später postet weil amns ich den text nochmal durchliest..aber was ich auch noch sagen will.......
es ging in keinster weise hierrum...und das du nciht kapierst....*kopfschüttel* ich geh off...


Gestaltwandler Animas - Wolf - Haus a mit Raymon zusammen
Klick für die Häuseransicht





Wenn Ihr Fragen oder Anregungen habt sendet uns doch eine Mail unter: Animas.RPG@web.de
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Möchte mal was erklären ALLE lesen Bitte!

in Die alten Animas 02.11.2009 19:10
von Dean (gelöscht)
avatar

Es ging um noch was das weiß ich aber es geht auch hier drum..
daher schrieb ich es jetzt Hier...

zuletzt bearbeitet 02.11.2009 19:10 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Möchte mal was erklären ALLE lesen Bitte!

in Die alten Animas 02.11.2009 19:15
von Amy (gelöscht)
avatar

Ich hoffe mal nicht, das du damit mich meinst. Denn DAS, hat mich wirklich nie wirklich gestört. Manchmal schon, aber weißt du was witzig ist? Mein Vater ist Legastheniker. Wenn es darum geht einen Brief an die Bank zu schreiben, muss meine große Schwester helfen, da er selbst die Rechtschreibfehler nicht findet.
Zudem ist mein bester Freund, der mir sehr, sehr wirhctig ist, ebenfals Legastheniker . Da wir zum Glück meistens nur ein Diktat im Jahr schreiben, schaffte er es immerwieder in Deutsch mindestens eine 4 zu bekommen. In anderen Fächern wie Physik oder Mathe ist er Klassenbester.
Wenn ich mit ihn per Icq schreibe versteh ich manchmal auch nciht was er meint, aber mit der Zeit überlese ich die Fehler einfach.
Also denk nicht, ich rege mich über dich auf, nur weil du eine Rechtschreibschwäche hast.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Möchte mal was erklären ALLE lesen Bitte!

in Die alten Animas 02.11.2009 19:30
von Haku (gelöscht)
avatar

Also ehrlich gesagt ist mir das bei dir noch gar nicht aufgefallen... und ich habe auch gar kein Problem damit. Gut das du es uns gesagt hast =)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Möchte mal was erklären ALLE lesen Bitte!

in Die alten Animas 02.11.2009 19:30
von Taylor (gelöscht)
avatar

Wer hat denn gegen dich was gesagt? mal ehrlich, jeder macht mal Fehler und generell achte ich nicht auf Rechtschriebfehler, hauptsache man kann noch erahnen was dieser Satz heißt, ansonsten würde ich noch mal nach fragen. Ich hab keine Ahnung welche Arschlöcher so dämlich sind und manche deswegen anmotzen. Die sollte man mal alle an eine Wand stellen und erschießen...
Aber das du Legastheniker bist hät ich jez net gedacht. Ich meine, bin jetzt erst seit kurzem hier aber ich hab das als ein normalen Buchstaben dreher gesehen.

Aber schön das du das so offen zu gibts. Ich wäre bei weitem nicht so mutig ^^"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Möchte mal was erklären ALLE lesen Bitte!

in Die alten Animas 02.11.2009 19:36
von Amy (gelöscht)
avatar

Zitat von Taylor
Wer hat denn gegen dich was gesagt?


Es gab einen Vorfall. Ist aber unwichtig da es nicht hierher gehört und ich nicht weiß, ob Dean bzw Damian wollen das es öffentlich besprochen wird.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Möchte mal was erklären ALLE lesen Bitte!

in Die alten Animas 02.11.2009 20:05
von Taylor (gelöscht)
avatar

okay, will das jetzt auch nicht heraus fordern ^^
Was für ein Arsch das wohl war? Naja gut, wenn ihr nicht darüber reden wollte, werde ich das auch nicht mehr erwähnen ^^

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Möchte mal was erklären ALLE lesen Bitte!

in Die alten Animas 02.11.2009 20:09
von Mirah • Stammbewohner | 573 Beiträge

Zitat von Amy

Es gab einen Vorfall. Ist aber unwichtig da es nicht hierher gehört und ich nicht weiß, ob Dean bzw Damian wollen das es öffentlich besprochen wird.



Genau, deswegen würde ich Vorschlagen, dass alles, was nicht hier hin gehört (und dazu gehört definitiv das Zeug, was Dean, Amy und Damian per PN bereden) auch nicht hier angesprochen wird. Sonst greifen dass die anderen (die mit der Sache gar nichts zu tun haben) auf, verstehen es falsch und geben ihren unüberlegten Senf dazu, was alles in eine dumme Situation reiten könnte, in der sich am Schluss alle nur noch angiften.

Hier geht es nur um Deans Erklärung, weshalb seine Beiträge nicht immer der Rechtschreib- und Grammatikreform entsprechen.
Auch von mir: Sehr mutig von dir, dass zuzugeben, vor allem, wenn man in anderen Foren und Bereichen dafür beschimpft wurde.

Dann möchte ich mich noch Damian anschließen, was das Programm Word betrifft. Nimm dir ruhig Zeit, dort deine Beiträge zu schreiben und sie von der Rechtschreib-Korrektur überprüfen. In diesem RPG geht es nicht um einen neuen Weltrekord in 'Wer schreibt am schnellsten seine Beiträge'.
Niemand wird dir den Kopf abreisen, wenn du mal fünf Minuten länger brauchst.
Im Gegenteil, das würde das Niveau des Forums anheben. Lange Beiträge und eine entsprechend verwendete Sprache darin, kommt in der 'Außenwelt' nämlich viel besser an. Qualität vor Quantität. (Was jetzt natürlich nicht heißen soll, dass sich alle verpflichtet fühlen müssen, Romane als Beiträge zu verfassen. Nein, nein. Jeder so, wie er es kann, natürlich. Es werden keine Höchstleistungen erwartet)


Gestaltwandler | Wolf | Wohnhaus F | second voice: Screw
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Möchte mal was erklären ALLE lesen Bitte!

in Die alten Animas 02.11.2009 20:11
von Damian • Nachbarschaftsführer | 621 Beiträge

Ich bin der Arsch falls dus wissen willst
und ich bitte dich solche Kraftausdrücke ausherhalb UND gerade in solchen Situationen wo man überhaupt kein Feedback nicht zu verwenden, höchstens innerhalb des RPG´s


Gestaltwandler Animas - Wolf - Haus a mit Raymon zusammen
Klick für die Häuseransicht





Wenn Ihr Fragen oder Anregungen habt sendet uns doch eine Mail unter: Animas.RPG@web.de
zuletzt bearbeitet 02.11.2009 20:12 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Möchte mal was erklären ALLE lesen Bitte!

in Die alten Animas 02.11.2009 20:14
von Mirah • Stammbewohner | 573 Beiträge

*sigh* und genau Das meinte ich ^___^"


Gestaltwandler | Wolf | Wohnhaus F | second voice: Screw
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Möchte mal was erklären ALLE lesen Bitte!

in Die alten Animas 02.11.2009 20:27
von Dean (gelöscht)
avatar

*grummel * das mitr beleidigungen wahr auf andere foren bezogen NICHT auf dieses hier hat mich KEINER beleidigt ging um noch was anderes .. und weil ich auch mehr mal drauf hingewissen worden bin wegen recht schreibung aber dies wurd mir per pm und freundlich geschrieben.. hat nichts mit dem zutuhen was zwischen amy mir , damian per pm lief hat hier auch nichts verlohren.. ich schreib nicht extra so unverständlich ... versuch mich ja auch zu verbessern.. ihr wollt nicht wissen wie ich 2005 wo das los ging das ich ihm internet um her streunte geschrieben hatte ...

und NEIN Damian du bist NICHT der Arsch wie du denkst.. ich wollte nur etwas klar stellen bevor fragen auf tauchen... ,wahr vorhin oben drein etwas sauer und wahr eben spazieren....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Hier gehts zur RPG Topliste hier abstimmen Hier gehts zur Topliste des Poltergeist RPGs Fantasy&Roleplaying



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Seneca
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 216 Themen und 2777 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 32 Benutzer (07.12.2010 18:45).

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor