Jahreszeit
Herbst
Temperatur
9° - 18°
Witterung
unstet: leichter Regen
Tageszeit (Rpg)
Vormittags



November '13

#ACHTUNG!
Die Animas ziehen um!
für weitere Informationen lest
am schwarzen Brett nach.

Damian

#1

Meine Gedichte

in Die alten Animas 14.11.2009 14:17
von Joshua • Interessent | 17 Beiträge

- Das Kleine Mädchen -

Sie ward Verloren in Dunkelheit,
und das schon seit sehr langer Zeit,
denn niemand kam um sie zu retten,
so ward sie ewig dort in Ketten,

Es war nach vielen Wintern dort,
als ihr Herz dann einsam starb,
und doch, ihr Körper lebte fort,
wollte längst noch nicht ins Grab,

Sehr bald ging sie durch Menschen-Herzen,
die Ketten warn zurück gelassen,
doch auch hier fand sie nur Schmerzen,
und so begann sie es zu hassen,

fasst hätte sie dann aufgegeben,
doch das Schicksal wollts nicht so,
und endlich konnte auch sie Leben,
und war am ende sogar froh?

[Anmerkung:
1. Ich weis das ich zwei verschiedene Reim-arten drinne hab^^. Ich mach das gerne mal. ;)
2.. Es geht in dem Gedicht um ein junges Mädchen was zuhause nicht verstanden wird und deren Eltern sich nicht wirklich um sie kümmern.
Daran ist sie dann seelisch kaputt gegangen (innerlich ein wenig gestorben). Später versucht sie ihre Liebe zu finden, wobei das auch hier nur Pech hat. Ob es ein happy end gibt ist jedem selbst überlassen. Damit will ich aber auch noch sagen das man nie aufgeben soll. Denn für ein Happy end muss man immer kämpfen, auch wenn es schwer ist. Dann wird man auch ein Happy End bekommen :).]


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Meine Gedichte

in Die alten Animas 16.11.2009 23:41
von Damian • Nachbarschaftsführer | 621 Beiträge

Wirklcih schön ich mag die stimmung die es beschriebt. Sehr gut^^


Gestaltwandler Animas - Wolf - Haus a mit Raymon zusammen
Klick für die Häuseransicht





Wenn Ihr Fragen oder Anregungen habt sendet uns doch eine Mail unter: Animas.RPG@web.de
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Meine Gedichte

in Die alten Animas 17.11.2009 12:56
von Raymon • Nachbarschaftsführer | 401 Beiträge

ja, wirklich toll geschrieben, ich mag das auch.. hast du noch mehr davon? *-* *mehr lesen will*


.-.Gestalltwandler.-.Pferd.-.Haus a mit Damian.-.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
___

+bild folgt+

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Hier gehts zur RPG Topliste hier abstimmen Hier gehts zur Topliste des Poltergeist RPGs Fantasy&Roleplaying



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Seneca
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 216 Themen und 2777 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 32 Benutzer (07.12.2010 18:45).

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor