Jahreszeit
Herbst
Temperatur
9° - 18°
Witterung
unstet: leichter Regen
Tageszeit (Rpg)
Vormittags



November '13

#ACHTUNG!
Die Animas ziehen um!
für weitere Informationen lest
am schwarzen Brett nach.

Damian

#1

Hilfe für Icons

in Gestohlene Unterlagen der R.U.S.E 17.11.2009 00:58
von Damian • Nachbarschaftsführer | 621 Beiträge

Solltet ihr mal absolut kein Icon Finden zu eurem tier..so meldet euch hier. vllt kann euch jemand helfen.
hier noch eine adresse wo ihr es versuchen könnt:

http://browse.deviantart.com/?qh=§ion=&q=free+icon <---------oben in suchleiste das tier (auf englisch) und "free icon" eingeben






)
sind nur hilfestellungen...

auch besteht die Möglichkeit euch selber eines zu basteln, dann bitten wir allerdings es nciht Größer als 50x50 Pixel zu machen. Danke


Gestaltwandler Animas - Wolf - Haus a mit Raymon zusammen
Klick für die Häuseransicht





Wenn Ihr Fragen oder Anregungen habt sendet uns doch eine Mail unter: Animas.RPG@web.de
zuletzt bearbeitet 29.01.2011 21:58 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Hilfe für Icons

in Gestohlene Unterlagen der R.U.S.E 18.11.2009 20:54
von Lola (gelöscht)
avatar

frage, woher hast du den pferde icon ?
die page die du uns gegebenen hast... da sind keine schönen pferde und das, was du hier als beispiel reingestellt hast ist da auch nicht...

und wirklich schöne pferde icons find ich allgemein nicht... da sind nur solche hässlichen teile und ich bin zu faul selbst ne gif zu erstellen. =´D

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Hilfe für Icons

in Gestohlene Unterlagen der R.U.S.E 18.11.2009 21:12
von Amy (gelöscht)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Hilfe für Icons

in Gestohlene Unterlagen der R.U.S.E 18.11.2009 21:45
von Lola (gelöscht)
avatar

oh... okay, thx xDDD
wieso bin ich nicht auf die idee gekommen bei DA nachzuschauen ? -.-ll

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Hier gehts zur RPG Topliste hier abstimmen Hier gehts zur Topliste des Poltergeist RPGs Fantasy&Roleplaying



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dnfsdd8aa98
Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 216 Themen und 2777 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 35 Benutzer (02.02.2024 00:52).

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor