Jahreszeit
Herbst
Temperatur
9° - 18°
Witterung
unstet: leichter Regen
Tageszeit (Rpg)
Vormittags



November '13

#ACHTUNG!
Die Animas ziehen um!
für weitere Informationen lest
am schwarzen Brett nach.

Damian

#1

Silent Moon Souls

in Das alte Buch der Freunde 09.12.2009 17:32
von Lola (gelöscht)
avatar

Ein pechschwarzer Rüde streift durch das Land der Animas. Eine Pfote nach der anderen, setzt er auf das fremde Gebiet. Das Gras, die Pflanzen über die er Schreitet, vertrockneten und sterben sofort bei der Berührung mit ihm.
Dicht hinter ihm läuft eine wunderschöne und leuchtende Fähe. Sie berührte mit ihren zarten Pfoten die toten Pflanzen und diese blühen darauf noch prächtiger als zu vor auf. Die Fähe tritt neben den Rüden, setzt sich und schaut ihn schweigend an. Der düstere Rüde legt seinen Kopf in den Nacken und jault laut auf: "Wir, the "Silent Moon Souls", bitten um ein Bündniss!" Sein Blick wendet sich kurz und scharf zu der hellen Fähe. "Ihr könnt uns hier http://201715.homepagemodules.de/ finden..." sagte die leuchtende lächelt. Darauf drehen sich beide um und kehren in ihr Gebiet zurück.

nach oben springen

#2

RE: Silent Moon Souls

in Das alte Buch der Freunde 27.01.2010 21:08
von Private
avatar

!!!WIR HABEN EINEN NEUEN LINK!!!

Ein dunkles Wesen zieht durch das fremde Gebiet. Es war ein pechschwarzer Wolfs Rüde mit weißen Fellabzeichen. Doch war er nicht allein, ein kleiner Rotfuchs folgte ihm Schritt, für Schritt. Eine große und muskulöse Katze, ging fast schreitend, neben den beiden her. Alle drei ließen sich nieder und sahen sich um. Dann legte der Rüde seinen Kopf in den Nacken und heulte:
"Wir, the "Silent Moon Souls", bitten um ein Bündniss uns würden uns sehr, über eine Annahme freuen!"
Der kleine Rotfuchs springt munter umher. "Ihr könnt uns hier http://207820.homepagemodules.de/ finden..." sprach der anmutige Tiger und erhob sich. Alle drei kehrten nun in ihr Gebiet wieder zurück.

Egal ob Wolf, Fuchs, Hund & Co. ... welches kleine Raubtier schlummert in dir? Lass es bei den "Silent Moon Souls" heraus...
wir freuen uns immer über neue Mitglieder und hoffen auf eine lange Freundschaft x33

nach oben springen

Hier gehts zur RPG Topliste hier abstimmen Hier gehts zur Topliste des Poltergeist RPGs Fantasy&Roleplaying



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dnfsdd8aa98
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 216 Themen und 2777 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 35 Benutzer (02.02.2024 00:52).

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor