Jahreszeit
Herbst
Temperatur
9° - 18°
Witterung
unstet: leichter Regen
Tageszeit (Rpg)
Vormittags



November '13

#ACHTUNG!
Die Animas ziehen um!
für weitere Informationen lest
am schwarzen Brett nach.

Damian

#1

Starshine Horses

in Das alte Buch der Freunde 22.12.2009 15:14
von Dancing-Star
avatar

Ein weißer Hengst betrat das Revier und verneigte sich.Als er seinen Kopf wieder erhob wieherte der Hengst. " Wir die Starshine Horses wollen ein Bündniss mit euch!" So drehte er sich um,galloppierte davon und die Sterne zeigten den Weg zur seiner >>Herde<<

nach oben springen

#2

RE: Starshine Horses

in Das alte Buch der Freunde 13.04.2010 14:53
von Dancing-Star
avatar

Ein trauriger weißer Hengst setzte seine Hufe auf das Revier. Die Nacht sah leer aus, die Sterne waren am Himmel erloschen. Und des Hengstes Herde begann auch auszusterben mit den Sternen ...
Der Weiße hatte keinen Glanz das immer in seinen Augen funkelte verloren. Mit Trauer stieg der weiß leuchtende Hengst und fing an laut zu wiehern auf das ihn jeder hören mag.
"Die Starshine Horses sind wie ausgelöscht ... allerdings will ich das verhindern. Darum bitte ich, alle Mitglieder die das lesen, im alten Forum (das Forum wo alles begann) wieder on zu gehen. Denkt an die schönen Zeiten ... Und streunende Pferde können bei uns auch Geborgenheit und eine schöne Zeit erleben, ihr müsst euch nur anschließen. Ich bitte euch, ich will das die Sterne wieder hell am Himmel erstrahlen!".
Der Hengst stapfte wieder mit den Vorderbeinen auf den Boden auf und seine Nüstern blähten sich auf. Der Weiße drehte um und galloppierte zurück in das Dunkel und hoffte das der Nachthimmel wieder strahlende Sterne zeigen würde.

http://203678.homepagemodules.de

nach oben springen

Hier gehts zur RPG Topliste hier abstimmen Hier gehts zur Topliste des Poltergeist RPGs Fantasy&Roleplaying



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Seneca
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 216 Themen und 2777 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 32 Benutzer (07.12.2010 18:45).

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor