Jahreszeit
Herbst
Temperatur
9° - 18°
Witterung
unstet: leichter Regen
Tageszeit (Rpg)
Vormittags



November '13

#ACHTUNG!
Die Animas ziehen um!
für weitere Informationen lest
am schwarzen Brett nach.

Damian

#1

Entschuldigung

in Die alten Animas 11.10.2011 22:43
von Raymon • Nachbarschaftsführer | 401 Beiträge

Hey, ich weiß ich hab euch -vor allem dich mein lieber Bruder- als 2. nachbarschaftsführer wirklich erbärmlich hängen lassen. Das tut mir wirklich leid & ich wollte hiermit mal meine offizielle Rückkehr bekannt geben. Ich bin wieder da, werde es diesesmal auch bleiben und euch wieder mit Rat & Tat zur Seite stehen :)

An dieser Stelle noch meine ganz besondere Hochachtung an Fin, Mirah und meinen Bruder Damian, das ihr dieses Forum hier nicht aufgegeben habt & es so tapfer am Leben hieltet, und es so bemüht 'wiederbelebt' habt. Es tut mir leid das ich euch nicht unterstützt habe.

Mehr war es auch garnicht, ich hoffe ich konnte euch ein wenig die Aufrichtigkeit dieser Worte spüren lassen :)

Liebe Grüße, Rayray


.-.Gestalltwandler.-.Pferd.-.Haus a mit Damian.-.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
___

+bild folgt+

nach oben springen

#2

RE: Entschuldigung

in Die alten Animas 12.10.2011 19:57
von Findabhair • Akzeptierter | 190 Beiträge

*nick*
Das war mir eine eherensache, schließlich hab ich mein Herz mit Fin hier abgegeben =)

Und nun, willkommen zurück!!!!
*G*


Mutantions Animas .x. Schneeleopardin .x. Haus Z

x . . x

Zweitcharakter: Christopher
nach oben springen

#3

RE: Entschuldigung

in Die alten Animas 18.10.2011 19:41
von Damian • Nachbarschaftsführer | 621 Beiträge

*sich meinen Bruder schnappt und ihm im Schwitzkasten die Haare zerwuschelt* so das war deine kleine Strafe Großer, ^^
Und nun wilkommen daheim^^

Mir bedeutet das Forum zu viel, und auch es mit dir zu führen, als das ich es sausen lasse, also. Düdüm^^
Ich sag ja, mich wirste so schnell ned los... also...nicht wirklich Oo


Gestaltwandler Animas - Wolf - Haus a mit Raymon zusammen
Klick für die Häuseransicht





Wenn Ihr Fragen oder Anregungen habt sendet uns doch eine Mail unter: Animas.RPG@web.de
nach oben springen

#4

RE: Entschuldigung

in Die alten Animas 20.10.2011 22:43
von Raymon • Nachbarschaftsführer | 401 Beiträge

+haare wieder sortier+ vielen dank :P

und hey - ich bin forhd rum, also, das ich dich nciht so schnell lsowerde ;)


.-.Gestalltwandler.-.Pferd.-.Haus a mit Damian.-.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
___

+bild folgt+

nach oben springen

Hier gehts zur RPG Topliste hier abstimmen Hier gehts zur Topliste des Poltergeist RPGs Fantasy&Roleplaying



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dnfsdd8aa98
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 216 Themen und 2777 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 35 Benutzer (02.02.2024 00:52).

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor