Jahreszeit
Herbst
Temperatur
9° - 18°
Witterung
unstet: leichter Regen
Tageszeit (Rpg)
Vormittags



November '13

#ACHTUNG!
Die Animas ziehen um!
für weitere Informationen lest
am schwarzen Brett nach.

Damian

#1

Wie ihr mit uns ein Bündnis bekommt (bitte erst lesen)

in Bündnisse 07.09.2013 18:09
von Damian • Nachbarschaftsführer | 621 Beiträge

Ihr möchtet ein Bündnis mit uns? Kein Problem. Eine Hand wäscht die andere.
Es gibt nur einige Dinge, die ihr bitte beachten sollt:

1. Postet bitte in eines der angegebenen Kategorien, welche zu eurem Forum passt.
2. Wir bitten darum euer Forum ein wenig vorzustellen. Keine ein Satz Bündnisse bitte.
3. Vergesst nicht einen Link zu eurem Forum mit hinein zu posten
4. Wir nehmen grundsätzlich alle Bündnisse an, bitten jedoch, dass ihr in eurem eigenen Forum einen Thread mit dem Link zu unserem postet. Dazu bitten wir euch einfach den hier unten stehenden Text zu kopieren:


Bitte Postet dies in euer Forum:


"Wir sind wiedergeboren. Wir waren mal Tiere. Doch nun wollen wir unser Leben so führen wie wir es vorgehabt hatten. Mit nur einem Unterschied: Wir sind Menschen. Und die R.U.S.E. hängt uns an den Fersen...
Die Animas sind nicht irgendwelche Menschen. Sie sind wiedergeborene Tiere. Gejagd von der R.U.S.E., der Reincarnations- Untersuchungs- Sondereinheit, leben sie in ständiger Angst entdeckt zu werden. Einige von ihnen leben in einer kleinen Wohnsiedlung zusammen. Es erscheint ein leichteres Leben zu sein, denn unter Menschen fallen einige von ihnen zu sehr auf. Die Gestaltwandler, welche sich in das Tier ihres vorherigen Lebens verwandeln können, die Mutierten, welche ganzzeitlich Merkmale ihrer Tiere aufweisen wie Katzenohren, schuppige Haut usw., aber auch die Attribut Animas die wie ganz normale Menschen wirken, jedoch Attribute ihrer Tiere aufweisen wie besseres Gehört, gute Nachtsicht oder einem guten Geruchssinn. Sie werden verachtet und gejagd. Dabei wollen sie nur eins: In Frieden Leben.
Die R.U.S.E. hat etwas mit ihnen vor. Nicht ohne Grund haben sie ihnen diese Wohnsiedlung gegeben. Aber die Animas haben genug davon sich zu verstecken. Von jetzt an wollen sie für ihr Leben kämpfen."

Neugierig geworden? Dann besucht uns doch unter:
http://196782.homepagemodules.de/


Ihr wollte lieber einen kürzeren Text? Dann nehmt doch bitte diesen:



Wir sind wiedergeboren. Wir waren mal Tiere. Doch nun wollen wir unser Leben so führen wie wir es vorgehabt hatten. Mit nur einem Unterschied: Wir sind Menschen. Und die R.U.S.E. hängt uns an den Fersen...

Neugierig geworden? Dann besucht uns doch unter:
http://196782.homepagemodules.de/


Gestaltwandler Animas - Wolf - Haus a mit Raymon zusammen
Klick für die Häuseransicht





Wenn Ihr Fragen oder Anregungen habt sendet uns doch eine Mail unter: Animas.RPG@web.de
zuletzt bearbeitet 03.10.2013 01:19 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Hier gehts zur RPG Topliste hier abstimmen Hier gehts zur Topliste des Poltergeist RPGs Fantasy&Roleplaying



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Seneca
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 216 Themen und 2777 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 32 Benutzer (07.12.2010 18:45).

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor