Jahreszeit
Herbst
Temperatur
9° - 18°
Witterung
unstet: leichter Regen
Tageszeit (Rpg)
Vormittags



November '13

#ACHTUNG!
Die Animas ziehen um!
für weitere Informationen lest
am schwarzen Brett nach.

Damian

#1

Zweitcharaktäre

in Wichtiges 27.10.2013 14:13
von Findabhair • Akzeptierter | 190 Beiträge

Hallo ihr lieben,

wollte mich ein bischen um die Anmeldungen und Zweitcharaktäre kümmern, um hab gerade gesehen, dass diese immer noch nicht gewollt sind.
Öffnen wir die wieder?
Weil Lio gerne ein zweiten Char haben will.... oder soll sie erst mal sich ein bischen einplayen?

Was denkt ihr?
Würde mich halt gerne um die Anmeldungen und Wohnungen und so kümmern ;)

LG


Mutantions Animas .x. Schneeleopardin .x. Haus Z

x . . x

Zweitcharakter: Christopher
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Zweitcharaktäre

in Wichtiges 27.10.2013 19:34
von Artali • Animas Artist | 125 Beiträge

Oi klasse, danke für dein Angebot <3 *nur mal schnell anmerken will* x3


Gestaltwandler Animas - Kohlrabe - Haus des Künstlers



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Zweitcharaktäre

in Wichtiges 27.10.2013 20:00
von Damian • Nachbarschaftsführer | 621 Beiträge

Ah ja, das hab ich beim Forumsneuaufbau vergessen um zu ändern^^ Ich habe das Kommentar unter den Regelungen für die Zweitcharas nun geändert. Ich denke im Moment sollten wir die Mitglieder in jeder hinsicht unterstützen wenn sie Posten wollen und wenn sie dazu einen Zweitchara haben wollen, und in Lios Fall war der Verständlich, können sie ihn ruhig haben.

Boah, ich wäre dir SO DERMAßEN dankbar, wenn du das machen würdest! Das würde mir sehr helfen, gerade jetzt. Ich denke, du weißt ja wo überall dann ein Eintrag passieren muss, ja?
- erlaubte Animasarten
- vertretene Animasarten
- die Häuser

Vielen, vielen Dank! Das hilft echt! *dich dankbar umarmt*


Gestaltwandler Animas - Wolf - Haus a mit Raymon zusammen
Klick für die Häuseransicht





Wenn Ihr Fragen oder Anregungen habt sendet uns doch eine Mail unter: Animas.RPG@web.de
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Zweitcharaktäre

in Wichtiges 28.10.2013 19:56
von Findabhair • Akzeptierter | 190 Beiträge

*nick*
Selbstverständlich doch *nick*
Ist doch aufgaben von Mods ;)
Werde mich dann darum kümmern *nick*


Mutantions Animas .x. Schneeleopardin .x. Haus Z

x . . x

Zweitcharakter: Christopher
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Hier gehts zur RPG Topliste hier abstimmen Hier gehts zur Topliste des Poltergeist RPGs Fantasy&Roleplaying



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dnfsdd8aa98
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 216 Themen und 2777 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 35 Benutzer (02.02.2024 00:52).

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor