Jahreszeit
Herbst
Temperatur
9° - 18°
Witterung
unstet: leichter Regen
Tageszeit (Rpg)
Vormittags



November '13

#ACHTUNG!
Die Animas ziehen um!
für weitere Informationen lest
am schwarzen Brett nach.

Damian

#1

FAQ

in Gestohlene Unterlagen der R.U.S.E 24.09.2009 01:12
von Damian • Nachbarschaftsführer | 621 Beiträge

Hier werden die häufig gestellten, oder wichtigen Fragen von mir eingetragen.
(Wird immer wieder aktualisiert)


Gestaltwandler Animas - Wolf - Haus a mit Raymon zusammen
Klick für die Häuseransicht





Wenn Ihr Fragen oder Anregungen habt sendet uns doch eine Mail unter: Animas.RPG@web.de
zuletzt bearbeitet 07.09.2013 00:12 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Häufig gestellte Fragen

in Gestohlene Unterlagen der R.U.S.E 25.09.2009 22:35
von Damian • Nachbarschaftsführer | 621 Beiträge

Wie läuft das hier ab?

Also hier die Reihenfolge die ihr am besten wählen solltet:
1. Schritt
- lese dir am besten alles unter dem thread "gestohlene Unterlagen der R.U.S.E." durch damit du einen genauen Eindruck des Forums bekommst

2. Schritt
Sollte euch das Forum zusagen und euch echt interessieren so geht unter "Einzugsschein" und schaut nach wieviele Leute in den verschiedenen Gruppen sind
die Gruppen:
"Mutations Animas" - haben Körperteile ihrer vorherigen Tiere
" Gestaltwandler Animas" - können sich in ihr vorheriges Tier verwandeln
"Attributhaftige Animas" - haben nur Attributhafte eigenschaften ihrer vorherigen Tiere sprich, geschärfte augen, schnelle läufer...

Sollte es möglich sein das eine Gruppe gesperrt ist weil bereits zu viele darin sind bitten wir darum nicht gleich aufzugeben und einfach eine andere Gruppe zu wählen und es einfach mal auszuprobieren.

3. Schritt
Nun könnt ihr euren Charabogen posten
Hierzu gibt es dann die bitte euch ein Haus auszusuchen. In dem gegebenen Thread in dem ihr die Nachbarschaft seht und auch euer Haus aussuchen könnt. Steht geschrieben welche Häuser besetzt sind. Keine Angst, sollten mehr Mitglieder als Häuser da sein wird aufgestockt XD
Hier der Link dazu: Ihr Haus
Wir bitten darum eine etwas ausführlichere Art von Charabogen zu schreiben
Die vorgeschichten sind PFLICHT

4. Schritt
Ihr werdet freigeschaltet und könnt euch umschauen. Doch bevor ihr so richtig loslegt, sucht euch doch bitte ein Icon eures Tieres und stellt es in eure Signatur hienin. Wir bitten das, dass Icon drinnen bleibt. Wechsel sind allerdings möglich. vielen Dank. Und viel Spaß in unserer Nachbarschaft


Gestaltwandler Animas - Wolf - Haus a mit Raymon zusammen
Klick für die Häuseransicht





Wenn Ihr Fragen oder Anregungen habt sendet uns doch eine Mail unter: Animas.RPG@web.de
zuletzt bearbeitet 25.09.2009 22:40 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Häufig gestellte Fragen

in Gestohlene Unterlagen der R.U.S.E 16.11.2009 23:17
von Damian • Nachbarschaftsführer | 621 Beiträge

Darf ich, trotzdem die Gruppe gesperrt ist trotzdem einen davon spielen?

So leid es mir auch tut, nein.
Bitte versteht das. Wir versuchen ein Gleichgewicht zu wahren. Und meines erachtens nach sind alle Gruppen gut und interessant.


Gestaltwandler Animas - Wolf - Haus a mit Raymon zusammen
Klick für die Häuseransicht





Wenn Ihr Fragen oder Anregungen habt sendet uns doch eine Mail unter: Animas.RPG@web.de
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Häufig gestellte Fragen

in Gestohlene Unterlagen der R.U.S.E 16.11.2009 23:20
von Damian • Nachbarschaftsführer | 621 Beiträge

Jemand stellte diese Frage, was genau dazu geschrieben wurde auch von anderen Mitgliedern können sie später, falls sie sich im Forum anmelden im Thread "geschlossene Ortschaften" durchlesen. Damian

Zitat von Gast
Hallo sorry wenn ich hier einfach ein neues Thema eröffne aber ich finde hier kein Charakter gesuch.
Wird bei euch keiner gesucht??
Das macht mir die Endscheidung nämlich nicht gerade leicht wenn ich mir selbst was überlegen muß :-D
Gruß Bianca


Zitat von Damian
hm..also ganz ehrlich, ich mag sowas nicht wirklich. klar besteht diese Möglichkeit, das jemand den verloren gegangenen Bruder spielt etc, allerdings finde ich sollte man das nach der anmeldung ausmachen. Man hat die ganzen Bewerbungen im Einzugsscheinthread. Dort kann man sich ja schlau machen und dann die leute direkt anschrieben per PN. So fände ich das am besten. ZB könnte es passieren das demnächst eine schwangerschaft ansteht, allerdings weiß ich bereits das der/diejenige ihr kind selber playn will.
Im Klartext:
- erst die registrierung
- dann kann man sich shclau machen, wer einem Gefällt oder interessant wirkt kann angeschrieben werden ob der oder diejenige einen BRuder oder schwester etc pp sucht
-dann kann der EInzugsschein folgen.
klar soweit?
dann noch etwas. ich werde diesen threat in geshclossene ortschaften verfrachten das thema allerdings unter FAQ beim einzugsschein mit hineinnehmen. Es wird also nicht übergangen keine Sorge, wenn du weiterhin fragen haben solltest Bianca, wende dich an Raymon oder mich, oder poste es bei FAQ´s hinein hier der link dazu:FAQ- stellt sie ruhig
der threat wird in plus minus 24 stunden umgesiedelt


Gestaltwandler Animas - Wolf - Haus a mit Raymon zusammen
Klick für die Häuseransicht





Wenn Ihr Fragen oder Anregungen habt sendet uns doch eine Mail unter: Animas.RPG@web.de
zuletzt bearbeitet 16.11.2009 23:21 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Häufig gestellte Fragen

in Gestohlene Unterlagen der R.U.S.E 07.09.2013 00:01
von Damian • Nachbarschaftsführer | 621 Beiträge

Zitat von Dean
Hmpf wieso kann man net editieren wollte ein paar kleine details abendern.. aber kann mein beitrag hier net über arbeiten/bearbeiten

Mfg Dean



Weil wir aus folgenden Gründen das editieren von Beiträgen aus folgenden Gründen auf 30 Minuten nach dem posten reduziert haben:

- niemand die beiträge einfach so verändern soll falls treitfragen aufkommen, es sit danach nic ht mehr nachweisbar ob es tatsächlich so dagestanden hat wie von dem user angegeben.

(Zusatz: so oder so sollte der Post für die Anmeldung auch OHNE veränderungen aus demd avorigen Thread übernommen werden. Denn alle ebreits angemeldeten user BLEIBEn wie sie vorher waren. Das wäre sonst unfair den neuen usern gegenüber)


Gestaltwandler Animas - Wolf - Haus a mit Raymon zusammen
Klick für die Häuseransicht





Wenn Ihr Fragen oder Anregungen habt sendet uns doch eine Mail unter: Animas.RPG@web.de
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Hier gehts zur RPG Topliste hier abstimmen Hier gehts zur Topliste des Poltergeist RPGs Fantasy&Roleplaying



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dnfsdd8aa98
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 216 Themen und 2777 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 35 Benutzer (02.02.2024 00:52).

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor