Jahreszeit
Herbst
Temperatur
9° - 18°
Witterung
unstet: leichter Regen
Tageszeit (Rpg)
Vormittags



November '13

#ACHTUNG!
Die Animas ziehen um!
für weitere Informationen lest
am schwarzen Brett nach.

Damian

Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Thema von Damian im Forum Animas Contest

    So meine Lieben Mitglieder,

    nun ist es soweit! Der Animas-Halloween-Contest ist zu Ende und wir haben drei klasse Beiträge!
    Nun liegt es an euch! Wer ist euer Favorit?
    Stimmt ab! Jede Stimme zählt.

    Ich selbst werde nicht mitstimmen, weil ich als neutrale dritte Person fungiere, darum die vierte Wahlmöglichkeit, welche nur für mich ist. Also bitte ich darum, dass diese Option niemand anderes wählt.

    Mit freundlichen Grüßen
    Damian

  • Der WiderstandDatum23.10.2013 21:08
    Thema von Damian im Forum Andere


    Eine Gefahr aus dem Norden bedroht den Frieden der Welt und das Leben ihrer Tiere: Die Ska. Unbarmherzig dringen sie in die Territorien der Tiere Kihromahs ein, töten, erobern und formen das Land auf eine Art und Weise um, die es für andere Lebewesen nahezu unbewohnbar macht. Um diesem Feind entgegenzutreten schlossen sich Pumas, Wölfe, Bären und Füchse zu einer einzigartigen Allianz zusammen: Dem Widerstand. Geführt vom hohen Rat koordiniert dieser Zusammenschluss die Verteidigung der noch freien Territorien, die Versorgung der Flüchtlinge und die Suche nach weiteren Bündnispartnern um das Ungleichgewicht zwischen beiden Parteien zu mindern und eines Tages zurückschlagen zu können.


    Allgemeine Informationen:
    -------------------------------------------------------
    Der Widerstand ist ein Tier-Fantasy-RPG das Elemente aus verschiedenen Rollenspiel-genres vereint. Gespielt werden können momentan Füchse, Bären, Pumas, Wölfe und seit kurzem auch Waschbären. Gespielt wird in einer komplett fiktiven Welt, dem Kontinent Kihromah, der nicht nur über eine sehr große und abwechslungsreiche Landschaft verfügt, sondern auch über eine weit zurückreichende Geschichte, eine große Artenvielfalt und so manche Mysterien. Die Spieler entscheiden vor jedem Kapitel selbst durch Mehrheitsentscheid, welche Aufgabe angegangen werden soll, das Ganze funktioniert ähnlich einem Quest-System. Die Gruppe, eine vom Rat des Widerstands zusammen-gestellte Gemeinschaft, übernimmt stellvertretend für diesen Aufträge unterschiedlichster Art. Es gibt keine feste Leittierrolle, jedes Mitglied kann auf Wunsch und bei Eignung für ein Kapitel mal in die Rolle des Leittiers schlüpfen, Entscheidungen fällen und die Richtung vorgeben. Während der Kapitel finden bei verschiedenen Situationen Würfelwürfe statt, beispielsweise wenn es zum Kampf kommt oder gejagt werden soll. Erfolgschance und Zufall beeinflussen so direkt das Geschehen und bringen Risiko und Spannung. Im Verlauf der Zeit ist es auch gestattet sich einen Zweitcharakter zu erstellen oder bei längerer Mitgliedschaft auch seinen Hauptcharakter auszutauschen, wenn einem der Sinn nach Neuem steht oder man einfach eine kürzlich freigespielte Tierart ausprobieren möchte. Der Clou liegt dabei auch beim Zusammenspiel der unter-schiedlichen Tierarten mit ihren Eigenarten und Hintergründen.


    - Foren-Rollenspiel mit Elementen anderer RPG-Arten angereichert (Pen&Paper, MMORPG)
    - Handlungsort ist Kihromah, eine frei erfundenen und detaillierte Fantasy Welt
    - Der Spieler nimmt direkt Einfluss auf den Verlauf des Abenteuers
    - Aktuell sind 4 Tierarten spielbar: Wölfe, Pumas, Füchse, Bären und Waschbären
    - Weitere Tierarten können im Verlauf des RPGs freigespielt werden
    - Ab einer gewissen Mitgliedschaftszeit ist das Spielen eines Zweitcharakters erlaubt
    - Jedem Spieler ist es möglich für ein Kapitel in die Rolle des Leittiers zu schlüpfen
    - Geschrieben wird in der 3.Person Singular im Präteritum (er/sie ging)
    - Altersempfehlung ab 14 Jahren (nach Absprache mit uns unter Umständen auch jünger)
    - Wir sind ein Long Play, unsere Beiträge umfassen im Schnitt 500 - 1000 Wörter



    Anforderungen:
    -------------------------------------------------------
    Wir richten uns sowohl an die alten Hasen, die schon jede Menge Rollenspielerfahrung mitbringen und auf der Suche nach neuen Herausforderungen sind, als auch an die junge Spielerschaft. Jeder hat einmal klein angefangen und keiner wird des Forums verwiesen, weil er über noch keinen allumfassenden Wortschatz verfügt oder hier und dort Rechtschreibfehler macht. Gerne stehen wir auch mit hilfreichen Tipps und Ratschlägen bereit um Spieler zu fördern die über noch nicht sehr viel Erfahrung verfügen. Wichtig ist uns ein gutes Klima, ein freundlicher Umgang miteinander. Hast du also Lust und vor allem auch Zeit, schau dich doch einfach mal bei uns um, gewinne einen Eindruck vom Rollenspiel und dem Forum. Gefällt es dir, würden wir uns über eine Bewerbung sehr freuen und sollten noch Fragen offen sein, scheue dich nicht sie zu stellen.


    Forenlink:
    -------------------------------------------------------
    Zum Widerstand: http://www.widerstand-forum.square7.ch

  • Aegoth - Die DreieinweltDatum20.10.2013 01:34
    Thema von Damian im Forum Andere



    Es gab eine Zeit in der diese drei Reiche in ständigem Krieg standen.
    Wäre nicht rechtzeitig eingegriffen worden, hätten sie sich alle samt gegenseitig gänzlich zerstört.

    Der erste Eindruck zählt nicht..."

    Aegoth - Die Dreieinwelt

  • Halloween Contest 2013Datum03.10.2013 01:46
    Thema von Damian im Forum Animas Contest

    Hallo alle miteinander!

    Es ist Zeit für unseren ersten Forumskontest! Wie der Name des Themas schon verrät, handelt es sich hierbei um einen Contest mit dem Thema Helloween.
    Schreibt eine Geschichte oder ein Gedicht, malt oder zeichnet ein Bild, bastelt etwas oder fotografiert ein schönes Motiv passend zum Thema

    "Halloween"

    Mitmachen kann jeder, der im Forum angemeldet und als Nachbar bestätigt ist. Das trifft auf dich zu? Na ist doch super!
    Postet eure Beiträge bitte unter diesen Post.
    Einsendeschluss ist der 3. November 2013
    Am Ende wird eine Umfrage gestartet um den Gewinner zu küren.
    Falls ihr euch jetzt fragt, ob ihr das Ganze dann einfach so am Spaß an der Freude macht, ohne dafür etwas zu erhalten, so sage ich euch Nein! Der Gwinner erhält ein Avatarbild von Àrtali. (Jene, welche bereits eines haben, bekommen ein weiteres!)

    Ich freue mich auf eure Beiträge!

    (Ihr habt Fragen zu diesem, oder einem anderen Contest? Kein Problem! Stellt sie einfach unter dem hier angegebenen Link:
    Fragen zu den Contests )

  • Fragen zu den ContestsDatum03.10.2013 01:45
    Thema von Damian im Forum Animas Contest

    Hier könnt ihr getrost eure Fragen zu einem der angebotenen Contests machen.

  • Wolf's IslandDatum03.10.2013 00:28
    Thema von Damian im Forum Wolfsforen

    :Wolf's Island:

    ~+~

    Spulen wir zurück.

    Zähnefletschend sprinten die Wölfe auf uns zu. Wir sehen es alle in ihren Augen: diese Tiere können nicht friedlich sein. Sie wurden für den Krieg geboren. Die letzten Wochen haben es gezeigt.

    Wir kamen in keiner bösen Absicht. Wir brauchten nur einen Ort, an dem wir leben konnten. Etwas Raum, das war alles, worum wir baten. Die Wölfe machten uns Platz, zogen sich tiefer in die Wälder und Berge zurück. Alles schien in Ordnung.
    Doch dieser vermeintliche Frieden konnte nicht lange bestehen – nicht bei den Wesen, mit denen wir es zu tun hatten. Wölfe halten den Frieden nicht lange aus. Sie suchen einen Grund für den Kampf. Er ist es, wofür sie existieren. Ihr ganzes Leben ist nur ein Kampf.
    Als sie vor einigen Wochen anfingen, uns anzugreifen, wusste ich nicht warum. Ich verstand nicht das blutrünstige Wesen, das sie alle besitzen und sie zum Mord treibt. Sie sind doch alle gleich – sie alle leben vom Töten.
    Innerhalb weniger Tage hatten wir uns arrangiert, um uns und unsere Familien, unser Zuhause zu verteidigen. Der Krieg gegen die Wölfe begann.

    Die Anfänge dieses Krieges gehen mir durch den Kopf, während ich hier neben den anderen Soldaten stehe und den Angriff der Wölfe erwarte. Als sie nur noch wenige Sekunden von uns entfernt sind, frage ich mich, ob ich meine Familie jemals wieder sehen werde.
    Dann beginnt die Schlacht zwischen den Menschen und den Wölfen um unsere gemeinsame Insel – Wolf's Island.


    ..

    Die Menschen hinterlassen all ihre zerstörten Häuser.
    Wir haben den Krieg zwar nicht gewonnen, aber sie ziehen sich trotzdem zurück. Sie gehen, wie sie gekommen sind; mit ihren mächtigen Schiffen aus Stahl.
    Mein Heer von tapferen Wölfen und Wölfinnen steht mit mir an den Klippen von Yabani Ada und wir blicken ihnen nach. Die stählernen Kolosse verschwinden allmählich in dem frühen Morgennebel, der unsere Insel umgibt.
    Der Anblick, der sich mir bietet, als ich meine Augen auf das Wiesental richte, ist grausam. Überall tote Wölfe, die sich willentlich für einen höheren Sinn geopfert haben. Es ist ein großer Verlust für uns alle und es erfüllt unsere Herzen mit Trauer, unsere Brüder und Schwestern so zugerichtet zu sehen.
    In den Gedanken und Herzen werden sie immer bei uns bleiben. Als die, die unsere Insel mit ihrem Leben verteidigt haben.

    Nach diesem Krieg muss erst mal wieder Ruhe einkehren. Die verletzten Wölfe werden versorgt, die übriggebliebenen Menschen ihrem Schicksal überlassen. Die Wälder und Wiesen müssen sich von den blutigen Überschwemmungen erholen und mit Regen gereinigt werden.


    ..

    Dieses Ereignis liegt jetzt sieben Jahre zurück.
    Nicht sehr viele Bewohner von Wolf's Island erinnern sich an diese dunklen Tage. Die meisten der großen Wölfe, die damals kämpften, verschwanden mit der Zeit. Über den Krieg wurde nicht gesprochen. Einige Menschen und Menschenähnliche wurden auch nach dem Krieg von den Wölfen geduldet, denn sie waren nicht direkt im Krieg beteiligt. Noch heute leben sie in einem Dorf am Rande des Gebirges.

    Vor einiger Zeit haben jedoch die Menschen außerhalb beschlossen, die Insel wieder zu besiedeln. Viele von denen, die wiederkommen, nannten Wolf's Island einst ihre Heimat. Nun kehren sie zurück, um diese zerstörte Heimat wieder aufzubauen und noch einen Versuch zu unternehmen, ein friedliches Leben auf der schönen Insel zu führen.
    Es wird nicht leicht sein. Ganze Dörfer und Städte wurden zerstört, und nur Ruinen blieben. Die Hauptstadt von Wolf's Island, New Sarona City, muss wieder neu aufgebaut werden.
    Doch sie versuchen es. Und sie wissen, wenn alle zusammenarbeiten, kann die Insel wieder die Heimat vieler Menschen sein – und die der Wölfe.


    ..

    Wir sind...
    ...ein Fantasy-RPG, das nach fünf Jahren Ruhepause wieder neue (und alte) Gesichter sucht.
    ...offen für jeden, der kommen will. Jede Rasse, die in unsere Welt passt, ist erlaubt.
    ...frei von jeglicher bindender Haupthandlung, es gibt nur die Vorgeschichte.
    ...schon ganz gespannt und wir freuen uns auf euch^^


    ~see you in~

    http://www.razyboard.com/system/user_wolfs_island.html

  • die "wichtigen" Personen im ForumDatum15.09.2013 23:41
    Thema von Damian im Forum Tafel der Regeln

    Damit ihr wisst, an wen ihr euch in Fragefällen zu wenden habt, stehen hier unten die Admins sowie die Moderatoren. Natürlich könnt ihr auch sicherlich auch jedes andere Mitglied fragen. Niemand reißt einem deshalb den Kopf ab. :)

    Admins:

    Damian auch zu erreichen unter dem Zweitchara Haru
    Raymon


    Moderatoren:

    Findabhair oder über ihren Zweitchara Christopher
    Mirah oder über ihren Zweitchara Screw

    Nachtschicht:
    Artali

  • Rain WolvesDatum08.09.2013 20:21
    Thema von Damian im Forum Wolfsforen

    Wir haben nun ein Bündnis mit:

    Rain Wolves

    Rain Wolves ein RPG-Forum für Wolf-Fans. Das Forum bietet auch technisch viele Neuheiten und sogar eine eigene Homepage! Ein professionelles Team steht dir immer zur Seite.

  • Unsere Grafiken im ForumDatum08.09.2013 20:09
    Thema von Damian im Forum Tafel der Regeln

    Wir möchten darauf hinweisen, dass alle Grafiken des Forums eigentum der Animas sind. Urheber jener ist der User Amorpheus. Zu den Grafiken zählen: Banner, Header, teilweise Avatare, Icons.
    Die Nutzung dieser Grafiken von dritten ist untersagt.

    Vielen Dank für euer Verständnis
    Damian und Raymon
    Nachbarschaftsführer

  • Zeit der Verbrüderung (Mirah & Damian)Datum08.09.2013 19:56
    Thema von Damian im Forum Zweier RPGs

    Haru streifte sich über die nassen Haare. Der herbstliche Regen hatte ihn wie immer ganz überraschend erwischt. Wie sollte man denn auch wissen das es regnen sollte? Mit lässig in die Taschen geschobenen Händen begab er sich in den Eingangsbereich der R.U.S.E..
    Heute war sein erster Tag als Festangestellter. Bisher war das alles doch nur ein Trott von Befragungen und Tests. Gab er ihnen die richtigen Informationen? War er nützlich für sie?
    Aber Haru hatte alles daran gesetzt es zu schaffen. Er hatte es schaffen müssen! Dies war seine beste Chance Damian zu finden und Rache zu üben. Er sollte leiden wie Haru gelitten hatte. Noch immer litt. Er zog verärgert seine Nase kraus und ein leises Kätzisches knurren trat über seine Lippen. Der Panther in ihm grollte vor Wut.
    "Na, Na. Nicht so zornig. Wir sind hier alle gut drauf. Sind wir das?"
    Fragte der Mann am Empfang und Haru drehte sich ihm zu. Sofort zog er die Maske des gleichgültigem auf sein Gesicht. Dann nickte er.
    "Kann ich ihnen helfen? Wo müssen sie denn hin?"
    Haru zog einen nassen und knittrigen Zettel aus der Hosentasche und las ihn noch einmal durch.
    "Zimmer 252. Zu irgendeinem Screw."
    Der Mann nickte und deutete auf eine Treppe.
    "Vierter Stock. Ganz hinten rechts."
    Haru machte sich auf den Weg bis er in den Gang gelangte der endlos erschien. Links und rechts waren Karmesinrot gestrichene Türen neben denen jeweils ein Schild mit einer Nummer prangte. Er begann sie abzuschreiten.
    "208, 209, 210..."
    Fast ganz am Ende fand er endlich das Zimmer 252 und klopfte. Doch Haru hatte keine Lust mehr zu warten und öffnete einfach die Tür.
    "Hallo, wer da?

    [betritt das Gebäude der R.U.S.E. und geht zum bestimmten Zimmer 252]

  • Wolves of the SilvermoonDatum08.09.2013 19:07
    Thema von Damian im Forum Wolfsforen

    Wir haben ein Bündnis mit den Wolves of the Silvermoon:

    schaut ruhig mal rein:
    http://162079.homepagemodules.de/

  • Unsere BündnisanfragenDatum08.09.2013 18:23
    Thema von Damian im Forum Bündnisse

    Hier bitte hineinschreiben, bei welchen Foren ihr Bündnisanfragen gemacht habt. Das Dient dazu keine doppelten Anfragen zu senden.
    Danke sehr.

    Damian













    Zu verwendender Banner (wenn erforderlich, bitte bei Amorpheus melden, wenn eine andere Größe erforderlich sein sollte):

  • Sucht euch euer Haus ausDatum08.09.2013 14:49
    Thema von Damian im Forum Tafel der Regeln

    Die Nachbarschaft
    Die Nachbarschaft war eine einfache Wohnsiedlung. Jedes Haus glich auf den letzen Ziegel dem vorherigen. Kam man mit dem Bus, welcher aus der Stadt hierher fuhr, so hätte man den Eindruck erlangen können, dass alles hier Idyllisch udn friedlich war. Doch dies war nur der erste Blick. Ein Springbrunnen und das schwarze Brett standen auf dem kleinen Platz an der Bushaltestelle und die Siedlung war umgeben von Feld, Wald und einem kleinen Park mit einem Teich. Doch wenn man einen genaueren Blick wagte und hinter die Zäune der Einfamilienhäuser ging, über die Wiese, vorbei an der Felsformation und dem kleinen Wald gelangte man im Norden nach 90 Km an eine Zaungrenze. In Richtung Westen, am Park vorbei kam eine solche bereits nach 30 km. Das Feld im Süden reichte nur knappe 50 Km weit ehe ein solcher Zaun einem den weiteren Weg versprerrte. Einzig der Weg zur Stadt schien offen zu sein. Doch eine Mauer umgab diese Seite der Stadt und nur mit dem Bus konnte man hineingelangen. Es war ein Gefängnis. Mehr nicht. Und seine Insassen waren die Animas.

    _____________________________________________________________________________________________________________

    Wir bitten euch uns das Haus zu nennen in das ihr Ziehen wollt. WG`s sind möglich aber bitte zu beantragen. Pro Haus ist zumeist ein Pärchen und/oder Eine Familie, sprich auch Geschwister, gewollt. Nennt uns bitte den Buchstaben eures Hauses. Weiterreichend seht ihr hier, welche Häuser bereits belegt sind, mit wem und wieviele bereits darin wohnen.



    Häuser:
    a) Damian & Raymon

    c)
    d) Katharina
    e)
    f) Mirah
    g)
    h)
    i) Nick Boyle
    j)
    k) Christopher
    l)
    m)
    n)
    o) Kimberley
    p) Kiba
    q) Logan
    r) Seneca
    s) Raoul
    t)
    u)
    v) Lio & Lana
    w) Sylan
    X) Gwen & Haru & Lucia (Voll)
    y) Arctica
    Z) Findabhair

    1) Springbrunnen
    2) Bushaltestelle (geht nur in eine Richtung = Stadt)
    3) Schwarze Brett
    4) Haus des Künstlers Amorpheus


  • Regeln des ForumsDatum07.09.2013 22:31
    Thema von Damian im Forum Tafel der Regeln

    §1
    Behandele jeden wie du selbst behandelt werden willst. In unserem Forum bemühen wir uns um ein angemessenes Miteiander.

    §2
    Bis auf die dafür vorgesehenen Threads möchten wir keinen Spam oder Fremdwerbung in unserem Forum.

    §3
    Das Posten von rassistischem, Pornographischem oder anderweitig anstößigem Materialnführt zu sofortiger Löschung.

    §4
    Streitigkeiten/Meinungsverschiedenheiten werden bitte außerhalb des öffentlichen Bereiches geregelt. (per PN)

    §5
    Mit der Anmeldung verpflichtet sich jeder dazu die Regeln des Forums zu befolgen.

    §6
    Der Name unter dem ihr euch Anmeldet soll euer Name im RPG sein! Andernfalls wird er nach eurem EInzugsschein in diesen Umbenannt. Bedenkt: Wir sind Menschen in der heutigen Zeit, also bitten wir darum Namen zu wählen die auch in der Menschenwelt gebräuchlich sind.

    §7
    Die Administratoren nehmen sich das Recht heraus die Regeln gegebenfalls zu ändern oder zu erweitern.

    ____________________________________________________________________________________

    Die Nachbarschaftsführer
    Damian und Raymon Blackwell

  • Thema von Damian im Forum Bündnisse

    Ihr möchtet ein Bündnis mit uns? Kein Problem. Eine Hand wäscht die andere.
    Es gibt nur einige Dinge, die ihr bitte beachten sollt:

    1. Postet bitte in eines der angegebenen Kategorien, welche zu eurem Forum passt.
    2. Wir bitten darum euer Forum ein wenig vorzustellen. Keine ein Satz Bündnisse bitte.
    3. Vergesst nicht einen Link zu eurem Forum mit hinein zu posten
    4. Wir nehmen grundsätzlich alle Bündnisse an, bitten jedoch, dass ihr in eurem eigenen Forum einen Thread mit dem Link zu unserem postet. Dazu bitten wir euch einfach den hier unten stehenden Text zu kopieren:


    Bitte Postet dies in euer Forum:


    "Wir sind wiedergeboren. Wir waren mal Tiere. Doch nun wollen wir unser Leben so führen wie wir es vorgehabt hatten. Mit nur einem Unterschied: Wir sind Menschen. Und die R.U.S.E. hängt uns an den Fersen...
    Die Animas sind nicht irgendwelche Menschen. Sie sind wiedergeborene Tiere. Gejagd von der R.U.S.E., der Reincarnations- Untersuchungs- Sondereinheit, leben sie in ständiger Angst entdeckt zu werden. Einige von ihnen leben in einer kleinen Wohnsiedlung zusammen. Es erscheint ein leichteres Leben zu sein, denn unter Menschen fallen einige von ihnen zu sehr auf. Die Gestaltwandler, welche sich in das Tier ihres vorherigen Lebens verwandeln können, die Mutierten, welche ganzzeitlich Merkmale ihrer Tiere aufweisen wie Katzenohren, schuppige Haut usw., aber auch die Attribut Animas die wie ganz normale Menschen wirken, jedoch Attribute ihrer Tiere aufweisen wie besseres Gehört, gute Nachtsicht oder einem guten Geruchssinn. Sie werden verachtet und gejagd. Dabei wollen sie nur eins: In Frieden Leben.
    Die R.U.S.E. hat etwas mit ihnen vor. Nicht ohne Grund haben sie ihnen diese Wohnsiedlung gegeben. Aber die Animas haben genug davon sich zu verstecken. Von jetzt an wollen sie für ihr Leben kämpfen."

    Neugierig geworden? Dann besucht uns doch unter:
    http://196782.homepagemodules.de/


    Ihr wollte lieber einen kürzeren Text? Dann nehmt doch bitte diesen:



    Wir sind wiedergeboren. Wir waren mal Tiere. Doch nun wollen wir unser Leben so führen wie wir es vorgehabt hatten. Mit nur einem Unterschied: Wir sind Menschen. Und die R.U.S.E. hängt uns an den Fersen...

    Neugierig geworden? Dann besucht uns doch unter:
    http://196782.homepagemodules.de/

  • Hier könnt ihr Fragen stellenDatum07.09.2013 00:04
    Thema von Damian im Forum Gestohlene Unterlagen...

    Wenn Gast seid, oder auch ein neues Mitglied, so könnt ihr hier eure Fragen hineinschreiben. Sie werden so schnell es geht beantwortet.

    Mit freundlichen Grüßen
    Damian, Nachbarschaftsführer

  • Bewerbung für eine neue WohnungDatum29.08.2013 14:17
    Thema von Damian im Forum Einzugsschein

    *Name*
    Damian Blackwell

    *Spitzname*
    D.

    *Früheres Leben*
    Er war ein Wolf
    Lebensgeschichte: *siehe unten*

    *Anima Art*
    Gestaltwandler Anima

    *Alter*
    Mensch 25 Wolf: 5

    *Größe*
    1, 89m (Mensch)
    82 cm Schulterhöhe (als Wolf)

    *Gewicht*
    80 KG (Mensch)
    47 Kg (als Wolf)


    *Aussehen*
    Mensch:
    Groß, athletisch, like a Ladykiller, leichten drei Tagebart und sanfte, helle, blaue Augen. Schwarzbraunes, mittellanges Haar, das er zumeist zurückkämmt, welches aber immer wieder leicht zerstrubbelt. Er hat meistens einen leichten drei-Tage-Bart, weil er nicht daran denkt sich zu Rasieren. Sein Kleidungsstil ist oft edel aber sportlich- (meistens, schwarzes leichtes Hemd und blaue Jeans oder Schwarze Stoffhose)

    Tier:
    seine Wolfsgestalt hat schwarzbraunes fell mit einer hellen Maske doch seine Augen bleiben die seiner menschlichen Gestalt.


    TIERART EINTRAGEN:
    Wolf

    *Charakter*
    Raymon ist sein ein und alles. Er würde alles für ihn tun. Er ist im Grunde ein sehr gutmütiger Mensch, der diejenigen, welche ihm am Herzen liegen immer zur Seite steht. Doch nach außen hin und vor allem gegenüber Fremden wirkt er kühl und unnahbar. Still steht er meist bei dem Geschehen, analysiert die Situation und kontert mit Schlagfertigkeit. Sollte Raymon jedoch einmal etwas zustoßen würde er in tausen schwarze Scherben zerfallen.

    *Stärken/Schwächen*
    Stärken:
    + Hilfsbereit
    + Guter Geruchs- und Hörsinn
    + Aufopferungsbereit

    Schwächen:
    - überschätzt sich selber
    - anderen sein Herz öffnen
    - hasst es wenn seine Autorität nicht akzeptiert wird

    *Vorlieben/Abneigungen*
    Vorlieben:
    + lange Spaziergänge im Herbst
    + Der Geruch einer Frau ohne Parfum
    + seinen kleinen Bruder aufziehn

    Abneigungen:
    - Männer (nicht Animas sondern Menschen)
    - Jäger
    - Fellfetischisten

    *Geschichte*
    Als Wolf:
    Als Wolf kannte er keine Namen. Er kannte keine Gesetzte der Menschen. Er kannte die Menschen nicht einmal. Er hatte ein vollkommen normales Wolfsleben, mit drei wunderbaren Welpen, seiner Gefährtin, seinem Rudel. Er war ihr Alpha, und liebte jeden einzelnen von ihnen. Wenn er soetwas wie Liebe hätte definieren können. Sie waren ihm wichtig. Er tat alles um sie zu schützen. Und sein Rudel wuchs. Doch dann kam der Tag an dem SIE sich in sein Leben schnitten. Sie kamen mit Gewehren, Falen und schließlich mit Panierraupen an. Sein Rudel wurde immer weniger. und weniger. Einer nach dem anderen wurde gefangen oder getötet. In der Natur ist aufgrund eines Stärkeren zu sterben keine Schande. Aber diese Wesen, waren nicht normal. Sie töteten ohne Sinn und Verstand. Und nahmen nicht einmal das Fleisch. Sie töteten nicht aus Hunger oder um des Überlebens Willen. Letzlich erschossen erst sein Weibchen. erhängten seine Jungen. Er kämpfte. Kämpfte um zu überleben, doch es half alles nichts. SIe zogen Ihm bei lebendigem Leibe das Fell ab. Sie lachten dabei und er schwor sich selbst. Er würde wiederkommen...

    Als Mensch:
    Er wusste nicht von Anfang an was er war. Aber er ahnte, dass er anders als die anderen Kinder war. Das seine Eltern irgendetwas an ihm beschäftigte. Doch er hatte keine Ahnung was dies sein könnte. Erst als er neun Sommer zählte konnte er sich an sein früheres Leben erinnern und bemerkte seine Fähigkeit. Es war einfach so passiert. Und dann verstand er, weshlab ihn seine Eltern mit hasserfüllten Augen ansahen. Warum sie Raymon in den Arm schlossen und ihn nicht. Doch zu seinem entsetzen musste er feststellen, dass sein Bruder Raymon genau dasselbe konnte. Hass stiegt in ihm auf bei den schmerzlichen Gedankenan sein früheres Leben und an sein heutiges. Bei dem Gedanken daran, dass seine Eltern seinen Bruder so behandeln könnten wie ihn. Sie versprachen sich zu schweigen. Doch trotz allem war sein jetziges Leben nicht so schön wie er es seinem Bruder wünschte. Er liebte seinen Bruder über alles und als sein Vater diesen eines Abends mit dem Gürtel schlug, tötete er seinen Vater. Daraufhin warf ihn seine Mutter aus dem Haus und er versuchte sich mit kleinen Jobs am Leben zu erhalten. Zum Glück hatte er eine recht angenehme Stimme. So kam es, dass er recht gut über die Runden kam. Er verliebte sich in ein Mädchen, und eines Tages zeigte er ihr seine wahre Gestatl. Überrascht davon, dass sie ihn nicht verstieß sondern ihm nur mit einem Lächeln eine orange farbene Mütze mit Wolfsohren schenkte, wollte er sie Heiraten. Doch kurz darauf wurde sie getötet. Er fand ihren Mörder, ein gestaltwandler Leoparden Animas von dem er die drei Narben über dem rechten Auge hat, und übte Rache. Jedoch vergaß er dabei nie seinen Kleinen Bruder. Als er eines Tages Raymon besuchen wollte, fand er seine Mutter dabei vor, wie sie ein schwarzes Fohlen, seinen Bruder, in der Wanne ertränken wollte. Er tötete seine Mutter und rettete damit Raymon. Damit tauchte er mit seinem Bruder unter. Niemand verdächtigte natürlich ein paar Kinder....Doch nun lebten sie mitten unter anderen Animas. Damian verbrachte viel Zeit mit Forschung. Und eines wusste er. Er wusste mehr als die R.U.S.E.
    doch seitdem hatte er sich eines geschworen....er würde auf den Letzen ihm verbliebenen acht geben. Seinen Bruder.

    *Gewünschtes Haus*
    Haus a mit Raymon

  • EntschuldigungDatum18.10.2011 19:41
    Foren-Beitrag von Damian im Thema Entschuldigung

    *sich meinen Bruder schnappt und ihm im Schwitzkasten die Haare zerwuschelt* so das war deine kleine Strafe Großer, ^^
    Und nun wilkommen daheim^^

    Mir bedeutet das Forum zu viel, und auch es mit dir zu führen, als das ich es sausen lasse, also. Düdüm^^
    Ich sag ja, mich wirste so schnell ned los... also...nicht wirklich Oo

  • Alte BewerbungenDatum30.08.2011 20:42
    Foren-Beitrag von Damian im Thema Alte Bewerbungen

    *seufz* Rika? Ryu? an beide geht dasselbe^^ also achtung:

    ES freut mich erstmal das ihr hierher gefunden habt^^
    ABER:
    1. Mutations Animas sind gesperrt, ich bitte euch desshalb eine andere Animas art zu wählen, die anderen haben auch ihre genialität^^

    2. Wolf (jeglicher art, was auch wolfshund mit einschließ) sind ebenfalls gesperrt. Bei Wolfshund würde ich einfach einen Hund nehmen, und wenn es ein Husky, oder aber ein Irischer Wolfshund ist. Aber nciht so wie er angegeben wurde. Bitte schaut mal ob ihr da nicht ebenfalls ein anderes Tier findet. Mir gefällt das auch nciht, aber versteht auch bitte die LAge.
    Wenn wir das nciht machen würden, würden hier wahrscheinlich von 13 Mitgliedern 11 als Wölfe rumrennen und das ganze würde auf ein Rudel rpg von "werwölfen" hinaus gehen. Das wollen wir nicht.

    Darum bitte ich euch darum. Teilt mir in einer Note einfach eure Wünsche hinsichtlich Animas Art und Tierart mit und ich editiere die Wünsche in eure anmeldung.
    Wenn ihr nocheinmal hilfe braucht welche tierarten ebreits belegt sind könnt ihr geren heir hineinschauen:
    Die Gruppen- wer? Wo? Wieviele? (Für die Animas art)
    Wichtig! - Welche Tiere sind erlaubt? die Regeln (für die Tierart)

    MfG
    Damian

  • Trailer 1 - Animas -the reincarnation-Datum29.01.2011 10:45

    so ich habe den ganzen spam mal gelöscht^^ und hier nochmals danke an mirah für diesen obergeilen trailer. wie ein Kinofilm dessen trailer gerade läuft danke!

Inhalte des Mitglieds Damian
Nachbarschaftsführer
Beiträge: 621
Geschlecht: männlich
Seite 1 von 6 « Seite 1 2 3 4 5 6 Seite »
Hier gehts zur RPG Topliste hier abstimmen Hier gehts zur Topliste des Poltergeist RPGs Fantasy&Roleplaying



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dnfsdd8aa98
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 216 Themen und 2777 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 35 Benutzer (02.02.2024 00:52).

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz