Jahreszeit
Herbst
Temperatur
9° - 18°
Witterung
unstet: leichter Regen
Tageszeit (Rpg)
Vormittags



November '13

#ACHTUNG!
Die Animas ziehen um!
für weitere Informationen lest
am schwarzen Brett nach.

Damian

Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Besprechungsbereich hinzugefügtDatum17.10.2013 16:16
    Thema von Artali im Forum Allgemeine Besprechungen

    Auf die Gefahr hin, dass ich mich gerade zu sehr einmische, habe ich einen Admin-Mod-Bereich eingerichtet, um die Möglichkeit zu schaffen, dass sich alle, die in irgendeiner Form zum Team gehören, zusammen besprechen können. Nicht jeder hat jeden in Skype oder anders wo und ich kann mir vorstellen, dass es sich als schwierig gestaltet da einen gemeinsamen Nenner zu finden.
    Hier hätte man die Möglichkeit sich auch offline zu besprechen, wenngleich es nicht so schnell wie ein Livegespräch geht, aber so weiß jeder, was der andere meinte und gesagt hat und man kann sich ggf untereinander wegen bestimmter Dinge absprechen.

    Dieser Bereich ist normalen Mitgliedern gegenüber völlig unsichtbar und deshalb auch völlig teamintern.

    Es bietet so die Möglichkeit auch ohne das Wissen der einzelnen Spieler, eventuelle Ereignisse zu besprechen oder Vorschläge zu bestimmten Themen zu unterbreiten. (Ohne die Gefahr Spieler euphorisch für eine Sache zu machen, die hinterher nicht umsetzbar ist)

    Dreht mir einer den Hals um, wenn das nun too much war, ansonsten... nutzt es vllt auch etwas.

    Gruß

    Der Rabe

  • Gewinne und GewinnerDatum03.10.2013 03:16
    Thema von Artali im Forum Animas Contest

    Gewinne und Gewinner

    Hier ist aufgelistet was und wer es gewonnen hat:

    Gratulation an alle Gewinner!


    Halloween Contest 2013
    Gewinner: noch ausstehend
    Preis: Avatar (Zweitavatar)






    Gesammelte Füs:

    [[File:fü1.png|none|50px|50px]]Fü 1 gefunden von Raymon

    [[File:fü2.png|none|50px|50px]] Fü 2 gefunden von Kimberley

    [[File:fü3.png|none|50px|50px]] Fü 3 gefunden von Kimberley

    [[File:fü4.png|none|50px|50px]] Fü 4 gefunden von Damian

  • Findet das FüDatum02.10.2013 12:35
    Thema von Artali im Forum Rabenspielchen

    Ich möchte ganz gern ein Spielchen mit euch ausprobieren und je nach Teilnahme und Spaß, werde ich das auch wiederholen.

    Zunächst eimal, möchte ich euch Fü vorstellen

    Fü ist der Spitzname unseres Katers. da er nicht maunzen kann, gibt er nur "Fü-Laute", eine Art Hauchen von sich.

    das Spiel, was ich gerne testen möchte, sofern ihr denn Lust habt. Ist ein Suchspiel.

    Ich werde irgendwo im gesamten Forum ein Fü verstecken (überall außer Friedhof und geschlossene Ortschaften).
    Sofern es gefunden wurde, werde ich es von dort wieder entfernen und dem Gewinner ein Fü verleihen.

    Wieviele Füs und von wem sie gefunden worden, findet ihr hier

    Ich habe keine Belohnung dafür im Sinn, es soll lediglich der Unterhaltung dienen. Sollte dieses Spiel Anklang finden, könnte man sich eventuelle Belohnungen für eine gewisse Anzahl an Füs ja noch überlegen.

    Die Regeln für dieses Spiel sind denkbar einfach.

    Ich sage euch, wenn ein Fü versteckt wurde und wenn ihr es gefunden habt, postet ihr es einfach hier mit dem Link zur Stelle, wo ihr es gefunden habt und einen Hinweis wo genau

    Es kann wirklich überall sein, so ein Fü, deswegen könnte dieses Spiel unter umständen nicht immer ganz so einfach sein.


    Das wäre ein Fü

    [[File:fü3.gif|none|fullsize]]

    In dem Spielchen werde ich ihn allerdings kleiner machen, aber er ist weiß ;P


    Und zum testen habe ich auch direkt mal ein Fü versteckt :)
    das erste versteckte Fü sieht so aus:

  • Ausstellungsraum 3 (Chibis)Datum25.09.2013 12:39
    Thema von Artali im Forum Ausstellungsraum

    [[File:WTF-Bull.png|none|350px|350px]][[File:damian chihuahua.png|none|350px|350px]][[File:fin-hissss.png|none|350px|350px]]

  • Ausstellungsraum 2 (Bilder)Datum25.09.2013 10:03
    Thema von Artali im Forum Ausstellungsraum

    [[File:harux ciawings.jpg|none|100px|100px]][[File:harux cia.jpg|none|100px|100px]]






    Auftraggeber in Reihenfolge der Bilder:
    Haru

  • Ich bin neu- Wie gehe ich nun vor?Datum16.09.2013 20:13
    Thema von Artali im Forum Einzugsschein

    So, um den Einstieg in das Forum und gegebenen Falles offene Fragen zu beseitigen, hier eine einfache, kurze Anleitung:

    Du hast dich angemeldet und weiß nicht, wie du vorgehen sollst...


    1. Schritt: Lese dir alles, wirklich alles, was du mit deinem momentanen Status lesen kannst, gründlich durch, damit du sicher stellst, keine Fragen zu stellen, die bereits beantwortet sind und dir damit einen Überblick verschaffst. Mache dir dazu die Navigation oben zum Freund.

    2. Schritt: Kopiere dir den Einzugsschein (Vorlage hier und erstelle mit Hilfe des Bogens einen eigenen Character, der sich aber im Rahmen der Richtlinien für Animas (Welche Animas wohnen in der Nachbarschaft und was ist erlaubt?) bewegt. Wichtig hier: Schaue bitte welche Häuser noch frei sind und überlege dir, wen du zum Nachbarn haben möchtest. (Übersicht hier)

    2. Schritt (b): beachte bei der Wahl deiner Bilder für den Charakter, dass du die Avatarmaße einhältst und die Erlaubnis des Besitzers des Bildes hast (Fotografen, Zeichner etc... respektiere das Eigentum anderer)

    3. Schritt: Warte auf die Willkommensmails und/oder wende dich bei offenen Fragen an einen der Ansprechpartner: Ansprechpartner

    4. Schritt: Wenn dein Einzugsschein angenommen wurde, dein Charakter abgenommen wurde, bist du nun ein neuer Nachbar der Animas-Gemeinde und kannst dich am regen Treiben beteiligen.

  • Die Nacht ist still...Datum15.09.2013 23:04
    Thema von Artali im Forum RPG im Haus des Künstlers

    "Auuuuuf einem Baum ein kuhuckuk~... simsalabimbambasaladusalabim... Aaaauf einem Baum ein Kuhuckuuuk saaaaaß...." Hörte man eine sanfte Männderstimme durch die Nacht hallen... Auf dem Dach seinen von Moos bewachsenen Hauses saß der recht jung wirkende schmächtige Mann mit langem wirrem Haar und bleicher Haut, während er auf einem Block mit Aquarellpapier skizzierte. Er atmete tief ein. "Daaaaaa...." Er blinzelte und grübelte, ehe er den Kugelschreiber wieder ansetzte und weiter skizzierte... "...kam ein junger Jähägeeers.... simsalabimbambasaladusalabim... Daaaa kam ein junger Jähägeeeersmann~..."Sang er leise vor sich her und zog einen Strich nach dem anderen. Die Grillen zirpten und es schien fast Idyllisch.... wenn da nicht dieser seltsame Kinderreigen wäre. "Deeeeer schoss den armen..." Er krümmte die Nase und schüttelte den Kopf... "...der arme Vogel..." Murrte er und hörte auf. Das Lied gefiel ihm nicht. Da es ihm nicht gefiel, lauschte er lieber wieder den grillen. Sie hatten doch sowieso viel mehr Sinn für Rhythmus, als der Rabe... auch wenn er darüber noch einmal eingehender nachdenken musste. Er ließ die Beine vom Dach baumeln und atmete die frische Luft ein... So gefiel es ihm... es war nicht zu warm, es war nicht zu hell. Es war gerade hell genug, um zu erkennen, was er auf dem weißen Papier zeichnete.

  • Thema von Artali im Forum Bündnisse

    ich habe hier ein paar Foren, die ich noch NICHT angefragt habe, die aber ggf angefragt werden KÖNNTEN...

    momentan keine aufgelistet


    Ich würde das gerne jemand anderen in die Hände legen... ich suche gerne weiter nach Foren...

    also hier dann noch anfragen und dann bescheid geben... am besten privat bei mir, damit ich die Foren aus meiner liste hier streichen kann und ihr sie dann dort auflisten könnt, wo die bereits angefragten Foren stehen: Unsere Bündnisanfragen

  • Frag den RabenDatum08.09.2013 07:11
    Thema von Artali im Forum Rabenspielchen

    Du hast es tatsächlich geschafft, du bist mir begegnet. Nun kannst du den weisen Raben um eine ach so weise Weisheit oder einen ratsamen Rat bitten.



    (dieses Thema soll lediglich zur Belustigung dienen, die Weisheiten oder Ratschläge sind weder ernst gemeint, noch dienen sie einem Zweck, aber du kannst es ja mal versuchen ;3 und damit es wirklich lustig wird... In-Charakter!)

  • Ausstellungsraum 1 (Avatare)Datum08.09.2013 06:52
    Thema von Artali im Forum Ausstellungsraum

    (geschrieben wird hier auch bitte In-Charakter)

    [[File:damian.jpg|none|200px|200px]][[File:gwen.jpg|none|200px|200px]][[File:haru.jpg|none|200px|200px]][[File:raymon.jpg|none|200px|200px]][[File:raoul.jpg|none|200px|200px]][[File:sylan.jpg|none|200px|200px]][[File:fin.jpg|none|200px|200px]][[File:arctica.jpg|none|200px|200px]]

    Auftraggeber in Reihenfolge der Bilder:
    Damian, Gwen, Hatsuharu, Raymon, Raoul, Sylan, Findabhair, Arctica

  • Das RabennestDatum08.09.2013 06:37
    Thema von Artali im Forum Rabennest - Eingangsbe...

    ( In-Charakter bitte ;) und bei dringenden Dingen oder bei Kostenanfragen, bitte eine private Nachricht schreiben - dann werde ich per E-Mail informiert, dass ich meinen Postkasten aufmachen sollte ;3)

Inhalte des Mitglieds Artali
Animas Artist
Beiträge: 125
Ort: Nest
Geschlecht: männlich
Hier gehts zur RPG Topliste hier abstimmen Hier gehts zur Topliste des Poltergeist RPGs Fantasy&Roleplaying



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dnfsdd8aa98
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 216 Themen und 2777 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 35 Benutzer (02.02.2024 00:52).

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz