Jahreszeit
Herbst
Temperatur
9° - 18°
Witterung
unstet: leichter Regen
Tageszeit (Rpg)
Vormittags



November '13

#ACHTUNG!
Die Animas ziehen um!
für weitere Informationen lest
am schwarzen Brett nach.

Damian

Profil für Artali

Artali



Allgemeine Informationen
Name: Hrafn Ártali
Wohnort: Nest
Beschäftigung: Freischaffender Künstler (grafisch tätig)
Hobbys: rumschmieren
Benutzer-Titel: Animas Artist ( Geschriebene Beiträge: 125 )
Registriert am: 07.09.2013
Geburtsdatum: 1. März 1985
Zuletzt Online: 30.11.2013 00:21
Geschlecht: männlich
Skype?: amorpheusart
Liebt die Sendung oder den Film:: Tierdokumentationen
Lebt in welchen Verhältnissen? (ledig, mit dem Bruder etc): ledig (In-Charakter)
War ursprünglich welches Tier?: Rabe
Postet wie oft?: Gar nicht (Urlaub oder ähnliche Gründe)


Kontakt
Homepage: http://www.amorpheusart.com
E-Mail: Amorpheus85@yahoo.de

Beschreibung
Wer bin ich in Stichpunkten:

-Ich bin für Grafiken und Optik im Forum zuständig, nicht für das Freischalten neuer Mitglieder.

-Ich bin gerne Ansprechpartner, wenn gerade niemand da ist und helfe wo ich kann, wenn ich kann.

-Meinen Dienst für Avatare oder Banner kann hier jeder in Anspruch nehmen, aber ich arbeite nicht kostenlos. Ich bitte dabei um Verständnis, dass ich nicht gratis für euch zeichnen kann. Um zu erfahren, was es kosten würde, bitte privat anschreiben. Es gelten für Mitglieder nicht die preise, wie sie auf meiner Homepage angegeben sind.

Anmerkung:

ich bin in der Regel auch Nachts noch erreichbar, wenn man mir eine PM schickt. Ich erhalte dann automatisch eine E-Mail und werde über die PM informiert. Mein Postfach aktualisiert sich alle 15 Minuten. Im schlimmsten Fall müsst ihr also 15 Minuten warten, bis ich online komme um euch zu antworten. Wenn ich auch nach 20 Minuten noch nicht aufgetaucht bin, bin ich halt nicht am PC und/oder schlafe auch schon.




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
04.11.2013
Artali hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.11.2013 22:03 | zum Beitrag springen

Ich stimme auch nicht mit, da ich den preis anbiete, habe deshalb damians stimme benutzt...

27.10.2013
Artali hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.10.2013 19:54 | zum Beitrag springen

Das finde ich gut, dass du das so siehst, das heißt ja lang nicht, dass du animas verlassen musst, meld dich doch einfach solange abwesend, bis dir der blitzgedanke kommt udn dir etwas neues eingfallen ist und du die lust und zeit wieder findest.... sagt ja niemand, dass die option nicht da ist. richtig? ich shcnippe auch net mit den fingern und hab ein bild fertig. ich versteh das schon.
Artali hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.10.2013 19:34 | zum Beitrag springen

Oi klasse, danke für dein Angebot <3 *nur mal schnell anmerken will* x3
Artali hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.10.2013 19:33 | zum Beitrag springen

Nya... das meiste hat sich bereits erledigt... wurde gestern in der Chatkonferenz besprochen... das charakterproblem ist meiner meinung nach leicht zu lösen.... dann leg mirah auf eis und denke dir eine Figur aus, die dir besser liegt... meine meinung oo'....was deine aufgaben angeht... nya... ich kann als beobachter nur sagen,.... mir war deine unterstützung nicht sehr ins auge gefallen... ich muss das leider so sagen, weil es mein eindruck ist. Unter die Arme greifen ist das richtige... ich ha...

20.10.2013
Artali hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.10.2013 01:47 | zum Beitrag springen

Hmh... ich wollte eigentlich schweigen, aber ich muss nun doch etwas sagen.Ich finde es einfach traurig... und ja ich sage das nun absichtlich im Bereich, der für die Mitglieder verborgen ist.Die Besprechung, die im Chat statt finden sollte, war für alle gedacht, aus gutem Grund.Es sollte gemeinsam eine Option gefunden werden, Möglichkeiten zur Verbesserung, die alle betreffen... ja ich wiederhole gerade zum Teil, was Damian geschrieben hat, aber ich möchte es betont haben.Mein Gedanke, als ich ...

18.10.2013
Artali hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.10.2013 12:11 | zum Beitrag springen

Ich weiß nicht, ob ich anwesend sein werde, wir bekommen morgen besuch... Wenn es aus gesundheitlichen gründen nicht doch abgesagt wird, muss ich schauen, ob ich dabei sein kann oder nicht.

17.10.2013
Artali hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.10.2013 19:42 | zum Beitrag springen

Ich meine klar kann man sich gegenseitig PMs schicken, aber so kann man besser untereinander reden... es muss nicht gleich das ganze Forum mitbekommen denke ich... ich hoffe, dass ihr euch... oder ich mich eben auch, besser untereinander verständigen könnt
Artali hat ein neues Thema erstellt
17.10.2013 16:16Besprechungsbereich hinzugefügt

10.10.2013
Artali hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.10.2013 13:37 | zum Beitrag springen

*lacht*
Artali hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.10.2013 12:25 | zum Beitrag springen

*lacht* richtig, gratuliere XD



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Hier gehts zur RPG Topliste hier abstimmen Hier gehts zur Topliste des Poltergeist RPGs Fantasy&Roleplaying



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dnfsdd8aa98
Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 216 Themen und 2777 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 35 Benutzer (02.02.2024 00:52).

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor