Jahreszeit
Herbst
Temperatur
9° - 18°
Witterung
unstet: leichter Regen
Tageszeit (Rpg)
Vormittags



November '13

#ACHTUNG!
Die Animas ziehen um!
für weitere Informationen lest
am schwarzen Brett nach.

Damian

Profil für Screw

Screw



Allgemeine Informationen
Name: Screw
Wohnort: mal hier, mal dort
Beschäftigung: Mit den Vögeln reden
Hobbys: Spitzeln
Benutzer-Titel: Interessent ( Geschriebene Beiträge: 12 )
Registriert am: 08.09.2013
Zuletzt Online: 26.09.2013 19:35
Geschlecht: männlich
Liebt die Sendung oder den Film:: Ich schaue kein Fernsehen
Lebt in welchen Verhältnissen? (ledig, mit dem Bruder etc): ledig
War ursprünglich welches Tier?: Rabe


Beschreibung
Du willst etwas von mir? Dann gib mir was dafür.




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
24.09.2013
Screw hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.09.2013 10:38 | zum Beitrag springen

Der Schlüssel klapperte leise, als Screw ihn in seine Manteltasche steckte. Wenn er sein wertvolles Instrument alleine lassen musste, pflegte er immer, den Raum abzuschließen. Ansonsten gab es da drinnen nichts, was er vermisst hätte. Screw drehte sich um und packte Haru sanft am Arm, als dieser loslief. Mit einer bestimmten Bewegung drehte er ihn um, so dass er nun in die richtige Richtung lief. Der Rabe kannte das nur zu gut. In seiner Anfangszeit ... ohje, wie oft hatte er sich da nur verlauf...

19.09.2013
Screw hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.09.2013 18:25 | zum Beitrag springen

"'Heidi' in Dauerschleife und pausenloses Einreden ... schön wär's", murmelte der Rabe.Da das stetige Prasseln gegen die Fensterscheiben nachgelassen hatte und irgendwo am Horizont ein mutiger Lichtstrahl versuchte, durch die Wolkendecke zu brechen, öffnete Screw das Fenster wieder. Der starke Wind hatte sich beruhigt, nachdem er beinahe jedes Blatt einzelnd von den Bäumen rupfte. Auch Naturgewalten mussten mal ruhen. Die Gelegenheit, die sich bot, nahm die Elster sofort war, krächzte einmal und...

18.09.2013
Screw hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.09.2013 11:37 | zum Beitrag springen

Der Umschlag samt Auftragszettel lag auf dem Tisch und lief gefahr, genauer von der Elster inspiziert zu werden, was seine sofortige Zerfetzung als Folge haben würde. Der kleine vogel liebte Papier ebenso sehr, wie glitzernde Gegenstände. Aber der mahnende Blick des Raben in Menschengestalt lies sie an Ort und Stelle sitzen, enttäuscht darüber, das Papier nicht anrühren zu dürfen."Irgendwie müssen wir die Büroaffen ja zu ein bisschen Bewegung zwingen."grinste er, dann wurde sein Blick skeptisch ...

09.09.2013
Screw hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.09.2013 21:39 | zum Beitrag springen

Hm, na hoffentlich bereute Haru seine vorschnelle Zustimmung nicht. Screw wusste noch nicht, für was er den Panther mal brauchen würde. Aber er war zufrieden damit, dass er nun für alles einsetzen konnte. 'Mach, was du willst.' ja, früher oder später würde er darauf zurückkommen.Als Haru sich vom Fenster entfernte, folgte Screw ihm mit den Augen. Ebenso die Elster, die ihren skeptischen Blick noch nicht verloren hatte. Als der Weißhaarige die Elsterfigur hoch hob, legte der echte Vogel den Kopf ...
Screw hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.09.2013 20:14 | zum Beitrag springen

„Schlaues Bürschchen.“kommentierte Screw nebenbei, während er der Elster zusah, wie sie einen weiteren Kern knackte. Den Mund konnten die R.U.S.E Screw wirklich nicht verbieten. Sie hätten ihn schon erschiessen müssen, um zu verhindern, dass er mit anderen über Dinge sprach, die die Organisation vielleicht nur für sich allein haben wollte. Aber anscheinend brauchten sie den Informanten zu sehr, sonst hätten sie ihn doch schon längst aus dem Weg geräumt. Und das fand der Rabe amüsant.Der Elster g...
Screw hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.09.2013 17:21 | zum Beitrag springen

Wieder lief Screw zum Fenster, denn ein leises Klopfen erklang in ungleichmäßigen Schlägen.„Hah! Den hab ich wohl. Ziemlich viele sogar. Aber sie gehören mir nicht. Sie … helfen mir nur.“Mit diesen Worten öffnete er das Fenster erneut, aber nur kurz, sodass eine schwarzweiße Elster hinein huschen konnte. Der Vogel landete zielsicher an der Tischkante und machte sich sogleich schäckernd über die Kerne her. Screw kehrte zum Tisch zurück und tippte dem Vogel auf den Schnabel.„Du weißt ganz genau, d...
Screw hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.09.2013 15:15 | zum Beitrag springen

Geduldig lauschte Screw den Erzählungen seines Gegenübers. Hin und wieder schweifte sein Blick zu der Stuhllehne, die er etwas bedauerte, da sie der Wut des Neulings standhalten musste. Klar war, wenn Haru den Stuhl kaputt machte, musste er für einen Neuen aufkommen.Die Geschichte war interessant und irgendwie auch traurig. Aber Screw gehörte nicht zu den Personen, die wegen jedem bisschen Drama gleich die Mitleidstour antraten. Ausheulen konnte sich der Junge woanders. Der Rabe wollte einfach n...

08.09.2013
Screw hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.09.2013 21:56 | zum Beitrag springen

Tief atmete Screw ein. Eigentlich hatte er noch nicht so ganz begriffen, was er mit Haru sollte. Irgend so einem Witzbold in der Organisation war wohl langweilig und kam auf keine bessere Idee, als Screw einen Dahergelaufenen vor die Nase zu setzen?Naja gut. Vielleicht erwies sich sein Gegenüber ja noch als nützlich. Es gab da nämlich etwas, worüber die Vögel schwiegen und Screw wusste nicht, warum. Und er konnte es nicht leiden, wenn er über etwas nicht bescheid wusste. Aber seine Gedankengänge...
Screw hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.09.2013 20:56 | zum Beitrag springen

Schweigend beobachtete Screw, wie Haru nun ganz eintrat, sich den Stuhl schnappte und sich bequem vor ihm niederlies. Anders als alle anderen wunderte sich der Neuankömmling wohl nicht, das Screw seinen Namen kannte. Aber vielleicht haben sie ihm ja auch erzählt, wofür der Schwarzhaarige in der Organisation bekannt war. Oder er war nicht aufmerksamste. Wie auch immer.Screw jedenfalls, hatte die ganze Zeit ein leichtes Lächeln im Gesicht. Als Haru saß, lehnte sich der Schwarzhaarige nach vorne, s...
Screw hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.09.2013 20:16 | zum Beitrag springen

Der letzte melancholische Ton einer unbekannten Melodie verklang, als der Bogen langsam über die Saiten gezogen wurde. Erst nachdem die Tür geöffnet wurde und sich das Ende der Melodie mit der Stimme eines jungen Mannes mischte, schwächte er gänzlich bis zur Existenzlosigkeit ab und hüllte das Zimmer 252 für eine sekundenlange Stille."Herein.", als hätte der junge Mann alles weitere ab dem Klopfen einfach ignoriert.Ein fragendes Krächzen ertönte vom offenen Fenster, die Krähe zuckte mit den Flüg...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Hier gehts zur RPG Topliste hier abstimmen Hier gehts zur Topliste des Poltergeist RPGs Fantasy&Roleplaying



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dnfsdd8aa98
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 216 Themen und 2777 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 35 Benutzer (02.02.2024 00:52).

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor