Jahreszeit
Herbst
Temperatur
9° - 18°
Witterung
unstet: leichter Regen
Tageszeit (Rpg)
Vormittags



November '13

#ACHTUNG!
Die Animas ziehen um!
für weitere Informationen lest
am schwarzen Brett nach.

Damian

Profil für Haru

Haru



Allgemeine Informationen
Name: Hatsuharu
Wohnort: Haus X
Beschäftigung: Dösen
Hobbys: dösen, vor mich hin starren, im Regen stehen, mystery....
Benutzer-Titel: Zweitchara von Damian ( Geschriebene Beiträge: 97 )
Registriert am: 09.09.2013
Geburtsdatum: 22. November 1989
Zuletzt Online: 08.11.2013 19:57
Geschlecht: männlich
Lebt in welchen Verhältnissen? (ledig, mit dem Bruder etc): mit Gwen in einem Haus als WG
War ursprünglich welches Tier?: Panther
Postet wie oft?: mittel (1 Mal alle 2 Tage), häufig (jeden Tag), Mehrfach am Tag


Beschreibung
Haru war der R.U.S.E. beigetreten um sich an Damian zu rächen. Als sie jünger waren, hegten sie eine innige Freundschaft die für Haru mehr wurde. Doch Damian erwiederte diese Gefühle nicht und ließ ihn zurück, als er mit seinem Bruder flüchtete. Das hatte Haru tief getroffen und er wollte Rache. Nachdem er Damian und den Bewohnern der Nachbarschaft mit seinen Leuten eine Falle gestellt hatte, und das ganze Prozedere gründlich schief ging, lebt er nun in der Nachbarschaft. Seine beste Freundin, und vermutlich neue Liebe, Lucia ging wieder zurück zu R.U.S.E. um als Spion dort zu verweilen und Haru die Möglichkeit zu geben, Damian wieder näher zu kommen.
Doch lässt das die R.U.S.E. einfach so mit sich machen?...




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
07.10.2013
Haru hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.10.2013 20:14 | zum Beitrag springen

Haru rannte. Er rannte weil er so viel schneller den richtigen Weg finden würde. Warum nur sah immer alles so gleich aus? Waren sie vorhin an dieser Ecke vorbei gekommen? War das Haus vorhin beleuchtet? Die Stimme riet ihm aufzugeben. Doch Haru weigerte sich. Er weigerte sich wie sein ganzes Leben lang schon, einfach aufzugeben. Also rannte er. Er rannte wie am Abend zuvor, bis ihm seine Seiten stachen und die Lunge brannte. Bis zu diesem Punkt, als es plötzlich ganz leicht war. Plözlich liefen ...

29.09.2013
Haru hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.09.2013 15:39 | zum Beitrag springen

Wollte sie ihn nicht mit hinein bitten? Wollte sie, dass er wirklich ging? Anscheinend. Haru dachte sich nichts dabei. Vielleicht war sie müde. Vielleicht, wollte sie ein wenig allein sein."Behalt ihn. Er ist ein Geschenk. Keine Leihgabe." Meinte er und lächelte kurz bevor seine Miene wieder weltentrückt wurde."Ich hoffe ich finde wieder her." Seine Füße würden ihn schon nicht verraten. Oder?Er drehte sich um und ging los. Er lief einfach. Drehte sich nur noch einmal um, als er schon fast um ein...

26.09.2013
Haru hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.09.2013 21:42 | zum Beitrag springen

Es dauerte lange. Fast zu lange. Haru war bereits dabei den nächsten Schritt zu machen als er ihre Stimme seinen Namen rufen hörte. Haru. Nicht Hatsuharu wie ihn sein vater immer gerufen hatte. Seine Brust schien warm zu werden als sich ihre Hand auf seinen Arm legte. Sofort legte er seine Hand auf ihre und ergriff diese. Er drehte sich ihr zu und nun hatte wohl auch sie erkannt, dass sie ihm in die Falle gegangen war.Sie schien erbost und gab ihm einen kleinen Klaps auf die Schulter und sein Lä...

25.09.2013
Haru hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.09.2013 16:58 | zum Beitrag springen

Haru betrachtete Stumm, wie Lucias Gesicht erst feurig rot und dann Kalkweiß anlief. Er hatte irgendetwas gesagt, was sie in eine art kleinen Schockzustand versetzte. Er versuchte sich daran zu erinnern, was es hätte sein mögen, doch er konnte partout nichts daran ausmachen. Außer, dass sie raus gehen sollten. Zu ihren Eltern gehen sollten. Seine Gedanken unterbrachen sich als sie auf ihn zukam. Oh ja, der Mantel stand ihr wirklich wunderbar! Sie nahm seine Hand nicht, was er mit einem kurzen Sc...

24.09.2013
Haru hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.09.2013 18:19 | zum Beitrag springen

Haru wurde ungeduldig. Hätte er sein inneres nach außen gekehrt, so hätte er wahrscheinlich an der Decke geklebt, vor Aufregung. Nach Außen hin jedoch, war er ganz ruhig und seltsam gelassen. Es dauerte etwas ehe Lucia den mantel angezogen hatte, aber er passte. Und vor allem, ihre Flügel passten hindurch. Es zog ein Lächeln auf siene LIppen, welches wärmer nicht sein konnte als sie sich zu ihm umdrehte, oder eher herumhopste und dieses kleine, glückliche Lachen aus ihrer Kehle rann. Es wurde wa...

23.09.2013
Haru hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.09.2013 23:12 | zum Beitrag springen

Haru fraß. Anders konnte man es gar nicht bennenen. Er stopfte sich die Backen voll, bis er kaum noch den Kiefer etwas weiter öffnen konnte um zu kauen und schluckte dann die Nudeln hinunter. Kamelhöcker?"Wenn Kamelhöcker so schmecken, könnte es das ruhig öfter geben." Sagte er leise zwischen zwei weiteren Bissen."Il a un goût très bon!" Es schmeckt sehr gut! Sagte er ohne weiter darüber nach zu denken, ob sein gegenüber ihn auch verstand. Er hatte französisch gemocht. Diese weiche, warme Sprach...

22.09.2013
Haru hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.09.2013 23:46 | zum Beitrag springen

Haru drehte sich ihm ein wenig zu."Hast du es denn schon einmal versucht?" Er ließ sie rückwärts auf den Rücken fallen und verschränkte die Arme hinter dem Kopf. Dann schloss er die Augen."Ich meine, man weiß nie ob etwas klappt, wenn man es nicht ausprobiert. Ich hätte zum beispiel nie erfahren, dass mir Zitronen schmecken würden."er kratzte sich das Ohr und betrachtete dann seine Fingerkuppe. Sauber. Gut."Aber ich will dich zu nix zwingen. Denk nur mal darüber nach." Haru wollte dem Raben helf...
Haru hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.09.2013 23:37 | zum Beitrag springen

Er betrachtete sie einen Augenblick, wie sie da Hockte, die Flügel langsam schlagend als würden sie ihn auffordern in ihrem kühlen Wind zu ruhen. Sie schien schon sich schon wieder zu genieren. UNd wieder antwortete Haru mit einem Lächeln. Sie sah wirklich süß aus wenn sie sich genierte. Dann sickerten ihre Worte langsam in seinen Verstand und er nickte."Chinesisch klingt klasse." Sagte er und ließ sich auf der Couch nieder wobei er sie weiterhin beobachtete. Er gähnte und streckte sich ausgiebi...
Haru hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.09.2013 22:15 | zum Beitrag springen

"Hm, bestellen. Ok."Er lief in den Flur hinaus und nahm ein paar der Flyer von verschiedenen Restaurants in die Hand. Einen Augenblick sah er sie nachdenklich an. Ob Lucia jemals,-Er trat zu Lucia heran und reichte ihr die Flyer."Hier, bestell du uns doch etwas. Egal was. Ich esse alles. Und ich bezahle." Er sagte es einfach so, ohne nach zu denken. Damian hatte früher immer bezahlt, weil Haru selbst von Sozialhilfe lebte. Doch er brauchte so wenig, dass sich etwas angespart hatte. Auch wenn er ...

21.09.2013
Haru hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.09.2013 20:19 | zum Beitrag springen

Auf einmal war sie wach. Sie war erschrocken. Schien kaum zu wissen wo sie war. Sie rückte von ihm ab, nur wollte ihre Hand seine Brust nicht verlassen und so zog sie ihn mit sich. Mit Mühe und Not hielt er sie beide davon ab zu unsanft auf dem Boden zu landen, und trotzdem lag er nun halb auf ihr und halb unter ihr. Es wäre gelogen wenn er gesagt hätte, dass er nicht ein wenig überrascht gewesen wäre. Doch das war er. Überrascht und genau so sah er sie auch an, dann, als sie schließlich ganz la...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Hier gehts zur RPG Topliste hier abstimmen Hier gehts zur Topliste des Poltergeist RPGs Fantasy&Roleplaying



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dnfsdd8aa98
Besucherzähler
Heute waren 34 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 216 Themen und 2777 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 35 Benutzer (02.02.2024 00:52).

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor