Jahreszeit
Herbst
Temperatur
9° - 18°
Witterung
unstet: leichter Regen
Tageszeit (Rpg)
Vormittags



November '13

#ACHTUNG!
Die Animas ziehen um!
für weitere Informationen lest
am schwarzen Brett nach.

Damian

Profil für Raoul

Raoul



Allgemeine Informationen
Name: Raoul / Bull
Benutzer-Titel: Neuer Nachbar ( Geschriebene Beiträge: 62 )
Registriert am: 24.09.2013
Zuletzt Online: 17.10.2013 16:09
Geschlecht: männlich
War ursprünglich welches Tier?: Stier (Spanischer Kampfstier)
Postet wie oft?: mittel (1 Mal alle 2 Tage), häufig (jeden Tag), Mehrfach am Tag


Beschreibung


*Name/Spitzname*
Raoul (Nachname unbekannt)
Spitzname: Bull

*Titel/Bedeutung*
offensichtlich keine Kuh

*Früheres Leben*
Stier in einer Arena

*Anima Art*
Mutations Animas
-Neben den sichtbaren Merkmalen (Hufe, Hörner, Schwanz, Ohren) hat er eine mutierte Muskel- und Knochenstruktur, die ihn ziemlich stark und widerstandsfähig machen.

*Alter*
ganz sicher ist er sich nicht, aber nach ersten Einschätzungen wohl Anfang bis Mitte 30

*Größe*
Mensch: 210cm
Stier: (wird nachgetragen bisher nur realistisches Gewicht gefunden)

*Gewicht*
Mensch: 102kg
Stier: 640Kg

*Aussehen*
Mensch:
Ein Hüne von Gestalt, sehr kräftig gebaut. Sein Teint ist leicht von Sonne gebräunt, eine Art von Bronzeton. Seine Haare recht lang, beinahe an Schwarz grenzendes Braun. Er trägt einen Kinnbart (streifenartig). Zwei Bullenhörner ragen aus seinem Kopf. Unter Handschuhen verbirgt er befellte Hände. Statt normaler Nägel hat er an jeder Fingerkuppe dickes Horn in der gleichen Farbe seiner dicht befellten Hufe (schwarz). Ursprünglich waren der kleine Finger und der Ringfinger, sowie der Mittelfinger und der Zeigefinger zusammen gewachsen, Man kann noch die Operationsnarben sehen.. Er war noch zu klein, um dort mit zu sprechen, hätte er es selbst entscheiden können, hätte er die Finger wohl nicht trennen lassen. Er hat einen schwarzen Bullenschwanz. Seine Ohren sind eine Mischung aus einem menschlichen Ohr und dem Ohr eines Bullen, unbehaart, doch leicht in sich gerollt und lang.
Zumeist trägt er nur eine Hose, es ist mehr Gewohnheit, als eine Modeerscheinung. Er liebt lederne Riemen mit Nieten.

TIERART EINTRAGEN:
Stier (Mutationsanimas)

*Charakter*
Er wirkt recht outrovertiert auf andere. er verbirgt sein unsicheres Inneres mit einem überaus trittsicherem Äußeren. Er ist sehr launisch und hat sein Temperament recht häufig nicht im griff. Er hat ein unglaublich hohes Maß an Hass auf die Menschen und war schon einige male im Gefängnis aufgrund von Gewalt gegen einen Menschen (wurde allerdings von unbekannten immer wieder heraus geholt)… Er ist sehr stur und recht schnell beleidigt, jedoch besitzt er unter seiner harten Kruste, einen extrem weichen und sensiblen Kern.

*Stärken/Schwächen*
Stärken:
-sehr stark (körperlich)
-sicheres Auftreten
-handwerklich geschickt
-herzerweichend charmant (wenn er denn will)

Schwächen:
-extrem stur
-scheint sehr oberflächlich für andere
-absolut nicht geeignet feinmotorisch zu handeln
-oftmals sehr unsensibel gegenüber der Gefühle anderer

*Vorlieben/Abneigungen*
Vorlieben:
-irgendwo draußen sein
-nützlich sein
-süßes jeglicher Art

Abneigungen:
-eingesperrt sein
-sich unnütz fühlen
-Rindfleisch (selten überhaupt irgendwelches Fleisch)

*Geschichte*
Als Stier hatte er ein recht kurzes leben. er war für Arenakämpfe groß gezogen worden, bis er kräftig genug und imposant genug aussah, bis er dann gegen Menschen antreten musste. Er hatte wohl das Glück, dass er noch drei Menschen töten konnte, bevor er selbst getötet wurde. Als mensch wurde er in einen Wanderzirkus hinein geboren. Sein Aussehen klebte ihn förmlich dort fest. Da seine Mutter aufgrund seiner Mutationen bei der Geburt starb, war er allerdings auch dort nur eine Attraktion, kein vollwertiges Mitglied. Er glaubte sein hass auf die menschen käme da her, er ahnte natürlich nichts davon, dass er bereits ein leben davor hatte und wie es ausgesehen hatte.
Für die R.U.S.E. war es ein leichtes ihn auf zu spüren, jedoch war es nicht ganz so einfach den starrköpfigen Stier in die Siedlung zu schaffen. Es bedurfte mehr als nur ein wenig Überredungskunst. Letzten Endes schafften sie ihn lediglich aufgrund von Drohungen dort hin.


*Gewünschtes Haus*
Er schläft lieber im Freien, ist also nicht sehr wählerisch, das haus S (wie Stier)




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
11.10.2013
Raoul hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.10.2013 18:04 | zum Beitrag springen

Zunächst bekam Raoul von seinem 'Glück' nichts mit. Er schlief wie ein Stein. irgendwann jedoch, begann sein Unterbewusstsein dieses Gezubbel an seinem Fell zu registrieren und er rutschte vom Tiefschlaf in einen Dämmerzustand und von dort aus begann er langsam aber sicher mit zu bekommen,d ass etwas an ihm geschah… allerdings wurde ihm wohl viel zu spät bewusst, dass er es nicht nur träumte… er begann erst einmal zu blinzeln und öffnete langsam die Augen, als er den bunten Schopf des Vogels ver...

10.10.2013
Raoul hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.10.2013 20:41 | zum Beitrag springen

Wenn der Vogel noch gesagt hätte, dass er Hunger habe, hätte Raoul eben noch geschaut, was so da wäre, aber darum machte er sich natürlich nun keine weiteren Gedanken. Er aß noch den Rest der Pizza, einen Rest Nudeln von vor zwei tagen, ehe er einen tiefen Schluck aus dem Orangensaftkanistier nahm und sich wieder in den Sessel setzte. gerade wollte er noch etwas sagen, den Mund schon geöffnet, den Atem bereit, um Töne von sich zu geben, als er feststellte, dass der Kakadu eingeschlafen war. er g...
Raoul hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.10.2013 06:29 | zum Beitrag springen

Er rieb sich über das rechte Horn und nickte leicht. "Amüsanter Weise mochten Kinder mich immer mehr als die ausgewachsenen Menschen. Sie haben sich richtig gefreut und kamen mich sogar ab und an außerhalb der Vorstellungen besuchen, solange ihre Eltern davon keinen Wind bekamen" Meinte er schief grinsend. Sehr weit wohnte der Vogel nicht von ihm, aber diese drei Häuser würden schon dafür sorgen, dass der andere durchgeweicht werden würde bis auf die Knochen. "Naja, hätte ich ein Bett, hätte ic...

09.10.2013
Raoul hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.10.2013 15:05 | zum Beitrag springen

Schief grinste der Stier und nickte. "Ja, sie haben sich verkleidet und haben dann die traditionellen Clowns ersetzt. ich war der einzige echte dort und war auch nicht als Clown dort. Ich habe Dinge zertreten, verbogen, mit den Hörnern durchbohrt. Kinder auf den Armen getragen und Fotos machen lassen. Gewichte gehoben. Nun… so etwas wie man es aus Filmen kennt, diese Glatzköpfe im gestreiften Hemd, die in so einer Freakshow als der stärkste Mann der Welt auftreten… nur war ich eben der Minotaur ...
Raoul hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.10.2013 08:22 | zum Beitrag springen

"Und du meinst, dass du mir schmecken würdest?" Fragte er grinsend, als er ein paar kräftige Holzscheite in den Ofen legte. "Ich wünschte, ich hätte einen richtigen Kamin und nicht nur so eine Blechkiste hier…" Murmelte er leise. Es war ein Alter Ofen aus Metall und einem kleinen Fenster wo man hinein sehen konnte. Es dauerte nicht lang und die ersten Flammen schlugen auf und umschlangen des trockene Holz. Man konnte das leise knistern hören, als das Feuer begann sich durch das Holz zu fressen. ...

07.10.2013
Raoul hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.10.2013 22:59 | zum Beitrag springen

"Meine süß duftende, zarte Rose habe ich hier auch noch nicht gefunden" Er überzog es mit der Betonung und blinzelte übertrieben mit den Augen, als er das sagte. "Aber sie müssen nicht gleich vom Baum fallen, kleines Hähnchen… vielleicht hast du ja das Glück und die passende Henne kommt hier auch noch reingeschneit…" Sein grinsen wurde schiefer und schiefer. "Dann kannst du dich beglücken und beglucken lassen… und gemeinsam mit deiner Herz- und Nierendame Körnchen vom Boden picken und auf Eiern ...

06.10.2013
Raoul hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.10.2013 08:05 | zum Beitrag springen

"ich hab mitbekommen, dass sie sich selten jemandem zu erkennen geben, deswegen hatte ich mich gewundert." Gab er leise zu verstehen und musste grinsen, da sich der Vogel so einsaute beim essen. Sehr manierlich aß er ja nicht, aber da konnte Bull auch nicht viel bieten an Manieren. "ich bin mir momentan noch nicht so ganz sicher, ob wir noch frei sind zu entscheiden wohin wir gehen können, ich hatte eine etwas… sagen wir … intensivere Unterredung mit denen. Ich war wohl nicht leicht genug zu übe...

05.10.2013
Raoul hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.10.2013 09:26 | zum Beitrag springen

Er öffnete rasch die Haustür und ließ den Vogel vor ihm hinein gehen. er wischte sich die nassen haare aus dem Gesicht und sah sich kurz um, ehe er nach einem Handtuch griff und sich ein bisschen abtupfte. Er hatte sich nicht sonderlich liebevoll eingerichtet, einen Teppich hatte er aber schon ausgelegt, da seine schweren Hufe sonst den Boden zu schnell zerstören würden. Es war ein sehr dicker Teppich. Er hatte eine kleine Wasserwanne neben der Haustür stehen, wo er nur fix die Hufe drinnen ab...

04.10.2013
Raoul hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.10.2013 16:45 | zum Beitrag springen

Der Bulle musste wieder einmal lachen. "Gut aussehen? Nun ja, wenn man auf dürre Halblinke abfährt…" Er kam nicht umhin den kleineren auf zu ziehen. Er konnte es einfach nicht sein lassen, aber es machte auch einfach zu viel Spaß, nicht zuletzt, schien aber auch sein kleiner Vogelfreund seinen Spaß daran zu haben. "ja, ich bin auch noch nicht so ganz sicher, wie man das zu Geld machen könnte, aber vielleicht fällt uns da ja noch etwas ein."Als der Kakadu seine Axt entgegen nahm und ausholte, war...

03.10.2013
Raoul hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.10.2013 14:41 | zum Beitrag springen

Der Kleine war wohl sensibler als er zugab, jedenfalls hatte Raoul exakt diesen Eindruck. Eine riesige Klappe, besser gesagt Schnabel, aber dahinter war auch nichts weiter als ein sensibler junger Bursche. Raoul war sich sicher, er würde sich da nicht täuschen, aber wirklich erfahren würde er es wohl so bald noch nicht. er hatte diesen Vogel ja auch gerade erst kennen gelernt. Mit dessen frische Art jedoch, hatte er das Gefühl, man müsse diesen dürren Hering…. Vogel… irgendwie schützen. "Bei dei...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Hier gehts zur RPG Topliste hier abstimmen Hier gehts zur Topliste des Poltergeist RPGs Fantasy&Roleplaying



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dnfsdd8aa98
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 216 Themen und 2777 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 35 Benutzer (02.02.2024 00:52).

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor