Jahreszeit
Herbst
Temperatur
9° - 18°
Witterung
unstet: leichter Regen
Tageszeit (Rpg)
Vormittags



November '13

#ACHTUNG!
Die Animas ziehen um!
für weitere Informationen lest
am schwarzen Brett nach.

Damian

Profil für Nick Boyle

Nick Boyle



Allgemeine Informationen
Name: Nick Boyle
Benutzer-Titel: Interessent ( Geschriebene Beiträge: 15 )
Registriert am: 02.10.2013
Geburtsdatum: 6. Mai 1981
Zuletzt Online: 12.10.2013 22:15
Geschlecht: männlich
Skype?: nein
Liebt die Sendung oder den Film:: Ruf der Wildnis (1972)
Lebt in welchen Verhältnissen? (ledig, mit dem Bruder etc): ledig
War ursprünglich welches Tier?: Fea-Viper
ICQ?: nein
Postet wie oft?: häufig (jeden Tag)


Beschreibung
● Aussehen ●
Nick hat blauschwarze, kurze Haare und gelblich gefärbte Augen mit reptillienartigen Pupillen. Zusätzliches Aufsehen erregt seine gespaltene Schlangenzunge und das Paar Giftzähne. Er trägt gewöhnlich dunkelblaue Jeans und ein kurzärmliges, orangerotes Shirt und hat einen schlanken Körperbau.

Alter: 14
Größe: 150 cm
Gewicht: 40 kg

● Charakter ●
Im Umgang mit anderen Animas ist er ein optimistischer, gut gelaunter und aufgeweckter Junge, der trotz seiner seltsamen Aussprache aufgrund seines offenen und warmherzigen Wesens überall schnell Anschluss findet. Gerät er doch mal in Bedrängnis, verhält er sich sehr rational und vertraut auf seine Schnelligkeit und Gewandheit, um die Situation zu seinem Gunsten zu wenden.

●Stärken und Schwächen ●
+ Schnelligkeit und Gewandheit
- schon ab Temperaturen von 22°C aufwärts lässt beides spürbar nach




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
03.10.2013
Nick Boyle hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.10.2013 16:08 | zum Beitrag springen

*Name/Spitzname*Nicholas Boyle, genannt Nick*Titel/Bedeutung*keine*Früheres Leben*Fea-Viper*Anima Art*Mutations-Anima*Alter*14*Größe*1,50 m*Gewicht*40 kg*Aussehen*Mensch:Nick hat blauschwarze, kurze Haare und gelblich gefärbte Augen mit reptillienartigen Pupillen. Zusätzliches Aufsehen erregt seine gespaltene Schlangenzunge und das Paar Giftzähne. Er trägt gewöhnlich dunkelblaue Jeans und ein langärmliges, orangerotes Shirt und hat einen schlanken Körperbau.*Charakter*Im Umgang mit anderen Anim...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Hier gehts zur RPG Topliste hier abstimmen Hier gehts zur Topliste des Poltergeist RPGs Fantasy&Roleplaying



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dnfsdd8aa98
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 216 Themen und 2777 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 35 Benutzer (02.02.2024 00:52).

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor