Jahreszeit
Herbst
Temperatur
9° - 18°
Witterung
unstet: leichter Regen
Tageszeit (Rpg)
Vormittags



November '13

#ACHTUNG!
Die Animas ziehen um!
für weitere Informationen lest
am schwarzen Brett nach.

Damian

Profil für Lucia

Lucia



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: Neuer Nachbar ( Geschriebene Beiträge: 51 )
Registriert am: 04.10.2009
Zuletzt Online: 20.10.2013 05:02
Geschlecht: weiblich
Lebt in welchen Verhältnissen? (ledig, mit dem Bruder etc): wenn sie das mal wüsste
War ursprünglich welches Tier?: Weißkopfseeadler




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
04.10.2013
Lucia hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.10.2013 17:57 | zum Beitrag springen

Er ging ohne großen Abschied. Lucia musste zugeben, dass sie etwas anderes erwartet hatte. Er sagte ihr, dass sie den Mantel behalten konnte und dass er hoffte, sie wiederzufinden, und dann drehte er sich und ging davon. Lucia atmete tief und langsam ein und zog den Gürtel um ihre Taille ein bisschen enger. Eigentlich war es doch absehbar, sagte sie sich. Die Welt hatte sich nicht verändert nach einem Tag mit Haru, und sie musste sich jetzt auch nicht einbilden, dass es sich anfühlte, als hätte ...

28.09.2013
Lucia hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.09.2013 17:43 | zum Beitrag springen

"Hab dich", sagte er und grinste wie ein Kind, als er ihre Hand nahm und festhielt. Sie konnte sich selbst ein Lächeln kaum verkneifen, und warum sollte sie auch? Immerhin war es gut möglich, dass es das letzte mal für eine lange Zeit sein würde.Lucia wusste nicht, wohin Haru gehen wollte, und vielleicht wusste Haru es nicht einmal selbst. Aber für Lucia gab es in dieser Nacht nur einen Weg, auch wenn er ihr nicht gefiel. Sie glaubte fast, Harus Verwirrung zu spüren, ein Ziehen an ihrer Hand, da...

26.09.2013
Lucia hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.09.2013 21:16 | zum Beitrag springen

Haru hatte etwas an sich, das Lucia beeindruckend fand. Sein Gesicht hatte eine Wandlungsfähigkeit, dass es beinah schon komisch wirkte. Von einem Moment auf den anderen konnte es den Ausdruck derart verändern, dass sie sich fast fragen musste, ob sie noch dem gleichen Menschen gegenüberstand. Lucia war zu dem Schluss gekommen, dass er für sie nicht gefährlich war. So erstaunlich es auch war. Immerhin hatte sie geschlafen, in seiner Wohnung, seiner Gegenwart, er hätte hundert Gelegenheiten gehab...
Lucia hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.09.2013 20:35 | zum Beitrag springen

*Name/Spitzname* Lucia/Cia *Titel/Bedeutung* Licht*Früheres Leben* Weißkopfseeadler*Anima Art* Mutationsanima *Alter* 24*Größe* 1,65 m*Gewicht* 63 Kilo *Aussehen* Lucia hat von Natur aus weiße Haare und gelbe Augen. Sie hat ein Paar große braune Flügel auf dem Rücken und Narben auf der Haut, die sie umgibt. Ihre Finger sind größtenteils menschlich, bis auf kräftige dunkle Fingernägel. Seit sie mit Haru unterwegs ist, hat sie einen Faible für dunkles Augenmakeup und roten Lippenstift entwickelt. ...

25.09.2013
Lucia hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.09.2013 04:27 | zum Beitrag springen

Für einen Moment war da ein dumpfes Geräusch aus Harus Richtung, wie das Brummen einer Steckdose. Als er sprach, war es verschwunden. Er sagte, der Mantel stünde ihr. Sie machte eine Drehung für ihn und fühlte sich… sie fühlte sich jung. Und normal. Und schön. Ihre Wangen waren heiß bis hinauf zu den Ohrenspitzen, und sie wusste, dass es im Kontrast zu ihren weißen Haaren umso auffälliger und alberner war, aber sie konnte nicht dagegen an. Sie hörte ihn irgendetwas von Catwalks murmeln, als sie ...

24.09.2013
Lucia hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.09.2013 16:51 | zum Beitrag springen

Sie klopfte mit den schmalen Enden der Stäbchen gegen ihre Zähne, während Haru ihr sagte, dass Arbeitgeber wenig Gefallen an ihm fanden. Eine Lüge zu sagen, dass es Lucia überraschte. Aber von irgendetwas musste er doch leben. Haru war nicht dumm, irgendwo musste es doch einen Platz für ihn geben. Es erklärte die wenigen Habseligkeiten, die Lucia in der Wohnung hatte ausmachen können. Aber dass es gar nichts gab? "Außerdem habe ich ja nun dich", sagte er. "Ich muss ja auch deine Eltern kennenler...

23.09.2013
Lucia hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.09.2013 17:30 | zum Beitrag springen

Sie saßen sich gegenüber, Haru auf der Couch und Lucia auf dem Boden, die Flügel von sich gestreckt. Er fragte sie, worauf sie heute Nacht Lust hatte, aber bevor Lucia antworten konnte, hatte Haru wieder so einen weltentrückten Gesichtsausdruck. Aber er wirkte anders, diesmal, dunkler, grüblerischer – auch wenn Lucia sich nicht einbildete, darüber urteilen zu können, dass Haru sich anders als sonst verhielt, wenn sie ihn gerade einen Tag kannte. "Ich würde gern nach Hause gehen", versuchte sie e...

22.09.2013
Lucia hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.09.2013 23:18 | zum Beitrag springen

Er drückte ihr einen Stapel Flyer in die Hand, nahm sich einen schwarzen Mantel und ging. Sagte ihr, sie solle sich wie Zuhause fühlen und zog die Tür hinter sich zu, nachdem er in den Flur hinaus getreten war. Flyer. Wenn Lucia sich mit Menschen so gut auskennen würde wie mit Flyern, wäre sicherlich vieles einfacher. Sie blätterte sie schnell durch auf der Suche nach dem günstigsten Anbieter und entschied sich nach kurzem Überlegen für einen chinesischen Lieferservice. Wenn Haru sagte, er aß al...
Lucia hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.09.2013 21:39 | zum Beitrag springen

Lucia konnte sich nicht erinnern, jemals in ihrem Leben süß genannt worden zu sein. Als sie noch ein Kind war, war sie 'ein goldiges Mädchen mit einer blühenden Fantasie', weil sie sich Flügel auf den Rücken schnallte und durch die Luft sprang, als wollte sie jeden Moment abheben. Und als sie das nicht mehr war, war sie gar nichts mehr. Nur noch Lucia. Und jetzt war sie auf einmal süß. Oder zumindest ihr Gesicht. Und Haru nannte sie Spatz. Sie war noch nie das Ziel eines Kosenamens gewesen. Sie ...

21.09.2013
Lucia hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.09.2013 19:28 | zum Beitrag springen

Es war warm und hell und Lucia wusste, dass sie träumte. Da waren keine Bilder, keine Geräusche. Nur das Gefühl von Licht und Hitze und Weite, und wenn sie gekonnt hätte, sie hätte die Flügel gespreizt und wäre davongeflogen, weiter hinein in dieses Gefühl und fort von dem Druck, der bleiben würde, wenn all dies verschwand. Wenn es einen Moment zum Fliegen gegeben hätte, es wäre dieser gewesen, und Lucia hielt ihn fest, solange sie konnte. Es endete mit etwas, das sich anfühlte, als würde Vater ...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Hier gehts zur RPG Topliste hier abstimmen Hier gehts zur Topliste des Poltergeist RPGs Fantasy&Roleplaying



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dnfsdd8aa98
Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 216 Themen und 2777 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 35 Benutzer (02.02.2024 00:52).

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor