Jahreszeit
Herbst
Temperatur
9° - 18°
Witterung
unstet: leichter Regen
Tageszeit (Rpg)
Vormittags



November '13

#ACHTUNG!
Die Animas ziehen um!
für weitere Informationen lest
am schwarzen Brett nach.

Damian

☾★☽

Was sind wir... (kurze Beschreibung)

 

Die R.U.S.E. hat etwas mit ihnen vor. Nicht ohne Grund haben sie ihnen diese Wohnsiedlung gegeben. Aber die Animas haben genug davon sich zu verstecken. Von jetzt an wollen sie für ihr Leben kämpfen.

Wir sind wieder geboren. Wir waren mal Tiere. Doch nun wollen wir unser Leben so führen wie wir es vorgehabt hatten. Mit nur einem Unterschied: Wir sind Menschen. Und die R.U.S.E. hängt uns an den Fersen...
Die Animas sind nicht irgendwelche Menschen. Sie sind wieder geborene Tiere. Gejagt von der R.U.S.E., der Reincarnations- Untersuchungs- Sondereinheit, leben sie in ständiger Angst entdeckt zu werden. Einige von ihnen leben in einer kleinen Wohnsiedlung zusammen. Es erscheint ein einfacheres Leben zu sein, denn unter Menschen fallen einige von ihnen zu sehr auf. Die Gestaltwandler, welche sich in das Tier ihres vorherigen Lebens verwandeln können, die Mutierten, welche ganzzeitlich Merkmale ihrer Tiere aufweisen wie Katzenohren, schuppige haut usw., aber auch die Attribut Animas die wie ganz normale Menschen wirken, jedoch Attribute ihrer Tiere aufweisen wie besseres Gehört, gute Nachtsicht oder einem guten Geruchssinn. Sie werden verachtet und gejagt. Dabei wollen sie nur eins: In Frieden Leben.

 

(weitere Informationen erhaltet ihr im Forum selbst oder unter dem Menüpunkt "Informationen'')

Hier gehts zur RPG Topliste hier abstimmen Hier gehts zur Topliste des Poltergeist RPGs Fantasy&Roleplaying



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dnfsdd8aa98
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 216 Themen und 2777 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 35 Benutzer (02.02.2024 00:52).

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor