Jahreszeit
Herbst
Temperatur
9° - 18°
Witterung
unstet: leichter Regen
Tageszeit (Rpg)
Vormittags



November '13

#ACHTUNG!
Die Animas ziehen um!
für weitere Informationen lest
am schwarzen Brett nach.

Damian

#1

Sucht euch euer Haus aus

in Tafel der Regeln 08.09.2013 14:49
von Damian • Nachbarschaftsführer | 621 Beiträge

Die Nachbarschaft
Die Nachbarschaft war eine einfache Wohnsiedlung. Jedes Haus glich auf den letzen Ziegel dem vorherigen. Kam man mit dem Bus, welcher aus der Stadt hierher fuhr, so hätte man den Eindruck erlangen können, dass alles hier Idyllisch udn friedlich war. Doch dies war nur der erste Blick. Ein Springbrunnen und das schwarze Brett standen auf dem kleinen Platz an der Bushaltestelle und die Siedlung war umgeben von Feld, Wald und einem kleinen Park mit einem Teich. Doch wenn man einen genaueren Blick wagte und hinter die Zäune der Einfamilienhäuser ging, über die Wiese, vorbei an der Felsformation und dem kleinen Wald gelangte man im Norden nach 90 Km an eine Zaungrenze. In Richtung Westen, am Park vorbei kam eine solche bereits nach 30 km. Das Feld im Süden reichte nur knappe 50 Km weit ehe ein solcher Zaun einem den weiteren Weg versprerrte. Einzig der Weg zur Stadt schien offen zu sein. Doch eine Mauer umgab diese Seite der Stadt und nur mit dem Bus konnte man hineingelangen. Es war ein Gefängnis. Mehr nicht. Und seine Insassen waren die Animas.

_____________________________________________________________________________________________________________

Wir bitten euch uns das Haus zu nennen in das ihr Ziehen wollt. WG`s sind möglich aber bitte zu beantragen. Pro Haus ist zumeist ein Pärchen und/oder Eine Familie, sprich auch Geschwister, gewollt. Nennt uns bitte den Buchstaben eures Hauses. Weiterreichend seht ihr hier, welche Häuser bereits belegt sind, mit wem und wieviele bereits darin wohnen.



Häuser:
a) Damian & Raymon

c)
d) Katharina
e)
f) Mirah
g)
h)
i) Nick Boyle
j)
k) Christopher
l)
m)
n)
o) Kimberley
p) Kiba
q) Logan
r) Seneca
s) Raoul
t)
u)
v) Lio & Lana
w) Sylan
X) Gwen & Haru & Lucia (Voll)
y) Arctica
Z) Findabhair

1) Springbrunnen
2) Bushaltestelle (geht nur in eine Richtung = Stadt)
3) Schwarze Brett
4) Haus des Künstlers Amorpheus



Gestaltwandler Animas - Wolf - Haus a mit Raymon zusammen
Klick für die Häuseransicht





Wenn Ihr Fragen oder Anregungen habt sendet uns doch eine Mail unter: Animas.RPG@web.de
zuletzt bearbeitet 27.10.2013 16:41 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Hier gehts zur RPG Topliste hier abstimmen Hier gehts zur Topliste des Poltergeist RPGs Fantasy&Roleplaying



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Seneca
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 216 Themen und 2777 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 32 Benutzer (07.12.2010 18:45).

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor