Jahreszeit
Herbst
Temperatur
9° - 18°
Witterung
unstet: leichter Regen
Tageszeit (Rpg)
Vormittags



November '13

#ACHTUNG!
Die Animas ziehen um!
für weitere Informationen lest
am schwarzen Brett nach.

Damian

Profil für Damian

Damian



Allgemeine Informationen
Name: Damian Blackwell
Benutzer-Titel: Nachbarschaftsführer ( Geschriebene Beiträge: 621 )
Registriert am: 23.09.2009
Geburtsdatum: 22. November 1989
Zuletzt Online: 28.11.2013 18:34
Geschlecht: männlich
Lebt in welchen Verhältnissen? (ledig, mit dem Bruder etc): Mit seinem Bruder Raymon
War ursprünglich welches Tier?: Wolf
Postet wie oft?: selten (1 mal die Woche oder weniger)


Kontakt
E-Mail: Animas.RPG@web.de

Beschreibung
Damian hatte eine schwere Kindheit, die er seinem Bruder ersparen wollte. Schon früh kam er mit dem Tod in Kontakt, als er seinen stets betrunkenen Vater tötete um Raymon, seinen Bruder, zu schützen. Er bemühte sich alles für die Eigenständigkeit zu lernen um ihn schnell zu sich zu holen, wenn er das 18. Lebensjahr erreicht hatte. Doch es kam alles anders als gedacht. Zuerst tötete ein Gestaltwandler Animas seine Liebe Jennifer, welchen er in einem Racheakt selbst tötete, und schließlich tötete er auch seine Mutter, welche seinen Bruder in der Badewanne ertränken wollte. Er flüchtete daraufhin mit seinem Bruder und bekam mit Mühe und Not das Fürsorgerecht. Doch die Ruhe dauerte nur ein Jahr. Eines Morgens klopfte ein Mann der Stadtwerke und meldete Seuchengefahr. Ihnen wurde ein Haus zur verfügung gestellt. Ein Haus in der Nachbarschaft. Ein Jahr lang lebten die zwei dort ohne, dass jemand neues hinzukam, bis eines Tages der Bus andere Animas anspülte. Damian sah seine Chance sich, seinem Bruder und den Animas ein besseres Leben zu bringen...




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
04.11.2013
Damian hat ein neues Thema erstellt

27.10.2013
Damian hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.10.2013 20:00 | zum Beitrag springen

Ah ja, das hab ich beim Forumsneuaufbau vergessen um zu ändern^^ Ich habe das Kommentar unter den Regelungen für die Zweitcharas nun geändert. Ich denke im Moment sollten wir die Mitglieder in jeder hinsicht unterstützen wenn sie Posten wollen und wenn sie dazu einen Zweitchara haben wollen, und in Lios Fall war der Verständlich, können sie ihn ruhig haben.Boah, ich wäre dir SO DERMAßEN dankbar, wenn du das machen würdest! Das würde mir sehr helfen, gerade jetzt. Ich denke, du weißt ja wo überal...
Damian hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.10.2013 19:54 | zum Beitrag springen

Alles klar Mirah, lass dir Zeit mit dem Charakter. Jetzt weiß ich darüber ja bescheid und bin nicht mehr so Unwissend.^^ Wenn ich davon weiß, ist das alles gar kein Problem. Man muss es mir nur sagen, sonst sitz ich da und überlege was ich falsch mache. :DWenn es soweit ist und Mirahs "Auszug" kommen soll, schreib mich einfach an. Klar. Gar kein Problem! ^^Es beruhigt mich auch zu hören, dass du nicht böse bist wenn wir für dich dann jemand anderen als Mod einsetzen. Danke.
Damian hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.10.2013 19:46 | zum Beitrag springen

Hallo Mirah,schön, dass man wieder etwas von dir hört. Wahrscheinlich wolltest du einfach nochmal deine Meinung zu diesen Themen hier erörtern, und ich werde nicht viel darauf eingehen. Was nicht heißt, dass ich sie ignoriere, auf keinen Fall.Du hattest deine Grüne nicht hier zu sein wie mir scheint, und ich hoffe einfach, dass beim nächsten Mal mehr Zeit für eine kleine Info an mich vorhanden ist, damit ich nicht denke, dass ich jetzt von allen verlassen bin. Ansonsten ist vieles, was hier bere...

23.10.2013
Damian hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.10.2013 21:08 | zum Beitrag springen

Vielen Dank für die Annahme und auf eine gute Partnerschaft. Mit freundlichen GrüßenDamian
Damian hat ein neues Thema erstellt
23.10.2013 21:08Der Widerstand

20.10.2013
Damian hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.10.2013 20:08 | zum Beitrag springen

Jetzt bitte beruhigt euch. Es ist schlimm, dass sich alle nur noch ankeifen, da hat man ja selbst keine Lust mehr on zu kommen.Es bringt nichts einander zu beschuldigen, und das will ich auch nicht und ist auch nicht der Inhalt der Chatkonfi. Es bringt nichts hier jetzt sarkastisch, ironische Bemerkungen gegeneinander zu geben. Dafür habe ich dieses Forum nicht erstellt.Darky, für schlechte Erfahrungen bei Chats kann keiner etwas. Und jeder CHat ist anders. Ich hab auch schlechte und genauso gut...
Damian hat ein neues Thema erstellt
20.10.2013 01:34Aegoth - Die Dreieinwelt
Damian hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.10.2013 01:25 | zum Beitrag springen

Ich finde das mit dem Chat überhaupt nicht lästig.Und im Grunde geht das ganze Problem im Moment nicht nur uns Admins und Mods etwas an, sondern jeder soll endlich mal die Klappe aufmachen und sagen wo bei ihm das Problem liegt. Und dabei rede ich nicht davon, dass man Schule hat etc.Sondern wie man sich das ganze so vorstellt. Denn anscheinend hat hier jeder eine andere Vorstellung. Aber niemand macht die Guschluke auf und sagt mal was. In Chatform, sofern denn überhaupt jemand das wahrnimmt, i...

18.10.2013
Damian hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.10.2013 11:49 | zum Beitrag springen

Wir haben ja den Bereich: Diskussionen der Nachbarschaftsführer. Aber der ist eben Öffentlich. ich denke, dass man hier nun einen hat, wo man in Ruhe, ohne gleich die anderen Mitglieder aufzubrausen, reden kann, ist gut. Und ich hoffe er wird auch genutzt...Danke ÁrtaliEdit:Wie euch sicherlich aufgefallen ist, habe ich am Samstag eine Chat Konferenz einberufen und hoffe, dass die Mitglieder da sind. Ansonsten ist das alles für die Katz....wie so vieles....*seufz**sich hustend in eine Ecke verkri...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Hier gehts zur RPG Topliste hier abstimmen Hier gehts zur Topliste des Poltergeist RPGs Fantasy&Roleplaying



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dnfsdd8aa98
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 216 Themen und 2777 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 35 Benutzer (02.02.2024 00:52).

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor