Jahreszeit
Herbst
Temperatur
9° - 18°
Witterung
unstet: leichter Regen
Tageszeit (Rpg)
Vormittags



November '13

#ACHTUNG!
Die Animas ziehen um!
für weitere Informationen lest
am schwarzen Brett nach.

Damian

#1

Die Akte über Animas

in Die gestohlenen Unterlagen 24.09.2009 01:15
von Damian • Nachbarschaftsführer | 621 Beiträge

Was steckt hinter der Wiedergeburt?

Die Moderne Wissenschaft hat herausgefunden das Wiedergeburt, fachmäßig auch Reinkarnation genannt, tatsächlich existiert. Weiterhin wurde erforscht, dass man tatsächlich zu dem wird, womit man sich in seinem früheren Leben am meisten identifizieren konnte.
Was jedoch das Interessante hierbei ist, so wurde herausgefunden, dass auch Tiere eine Wiedergeburt erleben.

Wieso gibt es immer mehr Menschen auf der Welt?

Diese Frage haben sich die Wissenschaftler als erstes nach der Entdeckung der Wiedergeburt gestellt. Die Antwort war recht simpel. Viele der wiedergeborenen Tiere wurden von Jägern, Fischern etc. getötet. Sie wollten stark genug sein, um den Menschen ebenbürdig zu sein.
So wurden eine Vielzahl von Tieren zu Menschen.

Wieso gibt es immer mehr Männer als Frauen?

Da die meisten Jäger und Fischer männlicher Natur sind, kennen jene Tiere weibliche Menschen eher selten und stufen sie als nicht ganz so gefährlich ein.

Was genau ist nun ein Animas?

Vor fünfzig Jahren entdeckten Wissenschaftler jedoch eine Missbildung in der Evolution. Morde und Massaker nahmen stetig zu. Es stellte sich heraus, dass immer mehr wiedergeborene Tiere nicht gänzlich von ihrem damaligen Leben fort waren und noch immer Attribute ihrer vorherigen Leben besaßen. Jene Menschen nannte man Animas.

Dabei unterschieden sie sich untereinander:
Es gab diejenigen, welche noch tierische Körperteile aufwiesen wie Ohren, Schwanz, Augen oder Haut des jeweiligen Tieres. Aus einer Akte lässt sich entnehmen, dass man einen Mann gefunden hatte, dessen Augen wie jene von Chamäleons waren. Er hatte die Sondereinheit schon von weitem bemerkt, obwohl sie sich von hinten näherte, und konnte desshalb entkommen.

Weiterreichend gibt es jene, die eine Menschliche Gestalt aufweisen, sich jedoch vorzüglich Nachts, aber nicht gebundener Weise, in ihr vorheriges Tier verwandeln können. Sie sind Ursache dafür, dass der Werwolfglaube noch immer ein aktuelles Thema ist.

Schließlich gibt es noch die Animas, welche sich absolut nicht von einem Menschen unterscheiden. Sie können sich nicht verwandeln, noch weisen sie irgendwelche Mutationen auf. Doch haben sie Attribute ihrer vorherigen Tiere. So hören sie zumeist besser. Geruchs- und Sehsinn sind oftmals geschärft. Diese Animas sind am schwersten aufzuspüren.

In einem sind sie sich laut unseren Akten jedoch alle ähnlich. Sie haben eine ungebändigte Wut uns Menschen gegenüber.


Gestaltwandler Animas - Wolf - Haus a mit Raymon zusammen
Klick für die Häuseransicht





Wenn Ihr Fragen oder Anregungen habt sendet uns doch eine Mail unter: Animas.RPG@web.de
zuletzt bearbeitet 03.10.2013 02:22 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Hier gehts zur RPG Topliste hier abstimmen Hier gehts zur Topliste des Poltergeist RPGs Fantasy&Roleplaying



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dnfsdd8aa98
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 216 Themen und 2777 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 35 Benutzer (02.02.2024 00:52).

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor