Jahreszeit
Herbst
Temperatur
9° - 18°
Witterung
unstet: leichter Regen
Tageszeit (Rpg)
Vormittags



November '13

#ACHTUNG!
Die Animas ziehen um!
für weitere Informationen lest
am schwarzen Brett nach.

Damian

#1

Ich bin neu- Wie gehe ich nun vor?

in Einzugsschein 16.09.2013 20:13
von Artali • Animas Artist | 125 Beiträge

So, um den Einstieg in das Forum und gegebenen Falles offene Fragen zu beseitigen, hier eine einfache, kurze Anleitung:

Du hast dich angemeldet und weiß nicht, wie du vorgehen sollst...


1. Schritt: Lese dir alles, wirklich alles, was du mit deinem momentanen Status lesen kannst, gründlich durch, damit du sicher stellst, keine Fragen zu stellen, die bereits beantwortet sind und dir damit einen Überblick verschaffst. Mache dir dazu die Navigation oben zum Freund.

2. Schritt: Kopiere dir den Einzugsschein (Vorlage hier und erstelle mit Hilfe des Bogens einen eigenen Character, der sich aber im Rahmen der Richtlinien für Animas (Welche Animas wohnen in der Nachbarschaft und was ist erlaubt?) bewegt. Wichtig hier: Schaue bitte welche Häuser noch frei sind und überlege dir, wen du zum Nachbarn haben möchtest. (Übersicht hier)

2. Schritt (b): beachte bei der Wahl deiner Bilder für den Charakter, dass du die Avatarmaße einhältst und die Erlaubnis des Besitzers des Bildes hast (Fotografen, Zeichner etc... respektiere das Eigentum anderer)

3. Schritt: Warte auf die Willkommensmails und/oder wende dich bei offenen Fragen an einen der Ansprechpartner: Ansprechpartner

4. Schritt: Wenn dein Einzugsschein angenommen wurde, dein Charakter abgenommen wurde, bist du nun ein neuer Nachbar der Animas-Gemeinde und kannst dich am regen Treiben beteiligen.


Gestaltwandler Animas - Kohlrabe - Haus des Künstlers



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Hier gehts zur RPG Topliste hier abstimmen Hier gehts zur Topliste des Poltergeist RPGs Fantasy&Roleplaying



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Seneca
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 216 Themen und 2777 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 32 Benutzer (07.12.2010 18:45).

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor