Jahreszeit
Herbst
Temperatur
9° - 18°
Witterung
unstet: leichter Regen
Tageszeit (Rpg)
Vormittags



November '13

#ACHTUNG!
Die Animas ziehen um!
für weitere Informationen lest
am schwarzen Brett nach.

Damian

#1

Regeln des Forums

in Tafel der Regeln 07.09.2013 22:31
von Damian • Nachbarschaftsführer | 621 Beiträge

§1
Behandele jeden wie du selbst behandelt werden willst. In unserem Forum bemühen wir uns um ein angemessenes Miteiander.

§2
Bis auf die dafür vorgesehenen Threads möchten wir keinen Spam oder Fremdwerbung in unserem Forum.

§3
Das Posten von rassistischem, Pornographischem oder anderweitig anstößigem Materialnführt zu sofortiger Löschung.

§4
Streitigkeiten/Meinungsverschiedenheiten werden bitte außerhalb des öffentlichen Bereiches geregelt. (per PN)

§5
Mit der Anmeldung verpflichtet sich jeder dazu die Regeln des Forums zu befolgen.

§6
Der Name unter dem ihr euch Anmeldet soll euer Name im RPG sein! Andernfalls wird er nach eurem EInzugsschein in diesen Umbenannt. Bedenkt: Wir sind Menschen in der heutigen Zeit, also bitten wir darum Namen zu wählen die auch in der Menschenwelt gebräuchlich sind.

§7
Die Administratoren nehmen sich das Recht heraus die Regeln gegebenfalls zu ändern oder zu erweitern.

____________________________________________________________________________________

Die Nachbarschaftsführer
Damian und Raymon Blackwell


Gestaltwandler Animas - Wolf - Haus a mit Raymon zusammen
Klick für die Häuseransicht





Wenn Ihr Fragen oder Anregungen habt sendet uns doch eine Mail unter: Animas.RPG@web.de
zuletzt bearbeitet 20.09.2013 20:12 | nach oben springen

#2

RE: Regeln des Forums

in Tafel der Regeln 07.09.2013 22:40
von Damian • Nachbarschaftsführer | 621 Beiträge

Regeln zu Avataren und Signaturen

Avatar
§1
Wir bitten darum das Urheberrecht zu beachten und keine Bilder, Fotos, Videos von anderen zu benutzen, ohne Ausdrückliche Erlaubnis des Urhebers. (ausgenommen sind selbst gezeichnete oder Fotografierte Bilder)

§2
Auf dem Avatar sollten Tier und Mensch zu erkennen sein.

§3
Namen sind keine Pflicht auf dem Avatar

$4
Avatargröße muss 295 x 400 sein! Genau. Nicht kleiner. Ansonsten wird der Ava wieder gelöscht.

Signatur

§1
siehe paragraph 1 unter Avatar

§2
Bitte keine Werbung für andere Foren in die Signatur schreiben.

§3
In der Signatur sollte in folgender Reihenfolge hineingeschrieben werden:
- Animasart
- welches Tier
- welches Haus
- was ihr wollt (ein Banner, Spruch etc.)
- ein Icon eures Tieres (in beachtung des Urheberrechtes)
dies dient einem besserem Überblick im RPG

§4
Keine überlangen Signaturen! Nur ein Banner ist erlaubt.

§5
Die Administratoren nehmen sich das Recht heraus die Regeln gegebenenfalls zu ändern oder zu erweitern

__________________________________________________________________________________
Die Nachbarschaftsführer
Damian und Raymon Blackwell


Gestaltwandler Animas - Wolf - Haus a mit Raymon zusammen
Klick für die Häuseransicht





Wenn Ihr Fragen oder Anregungen habt sendet uns doch eine Mail unter: Animas.RPG@web.de
zuletzt bearbeitet 13.09.2013 23:09 | nach oben springen

#3

RE: Regeln des Forums

in Tafel der Regeln 07.09.2013 22:43
von Damian • Nachbarschaftsführer | 621 Beiträge

Regeln für das Posten im RPG

Für das Posten gilt:
§1
Mindestlänge eines Posts sind zehn Sätze. Sollte man mal nichts zu sagen haben, gibt es unzählige Möglichkeiten es auszudehnen.
BSP:
So nicht: >XY lief AB hinter her. Er wusste nicht wohin sie liefen.<

So wäre es besser und ausbaubar: >XY rannte mit lautem Schnaufen AB hinterher. ER war noch nie in solch einer Gegend gewesen. Seine Lungen brannten. Seine Seiten stachen vom langen Lauf. Doch er wollte AB nicht verlieren. Mühsam versuchte er sich all die Einzelheiten der Gebäude einzuprägen um den Weg später wieder zurück zu finden, doch schon nach wenigen Minuten gab er es auf. Hier sah alles einfach zu gleich aus.....<

§2
Aufgrund eigener Erfahrungen möchten wir, dass auf die Rechtschreibung und Orthografie zu achten ist! Es ist ligitim einige kleine Tippfehler zu haben. Dennoch muss der Text fließend lesbar sein.

§3
Wörter sind nicht gänzlich groß zu schreiben. Auch wenn jemand schreit ist es möglich, dies anders zu verdeutlichen. Z.B. durch einen zusätzlichen Satz wie:
"Halts Maul!" schrie er. (ich habe es nur zu demonstrativem Zweck rot eingefärbt)

§4
> Wörtliche Rede wird mit Anführungsstrichen und wenn möglich mit einer Farbe zum besseren erkennen gekennzeichnet ("Hier sollte Ihr Text stehen")

> Gedanken werden Kursiv dargestellt

$5
Die Administratoren nehmen sich das Recht heraus die Regeln gegebenenfalls zu ändern oder zu erweitern.
_______________________________________________________________________________________________________

Nachbarschaftsführer
Damian und Raymon


Gestaltwandler Animas - Wolf - Haus a mit Raymon zusammen
Klick für die Häuseransicht





Wenn Ihr Fragen oder Anregungen habt sendet uns doch eine Mail unter: Animas.RPG@web.de
nach oben springen

Hier gehts zur RPG Topliste hier abstimmen Hier gehts zur Topliste des Poltergeist RPGs Fantasy&Roleplaying



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Seneca
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 216 Themen und 2777 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 32 Benutzer (07.12.2010 18:45).

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor