Jahreszeit
Herbst
Temperatur
9° - 18°
Witterung
unstet: leichter Regen
Tageszeit (Rpg)
Vormittags



November '13

#ACHTUNG!
Die Animas ziehen um!
für weitere Informationen lest
am schwarzen Brett nach.

Damian

#1

Gestalten der Dämmerung - Rudel der Morgenröte

in Das alte Buch der Freunde 04.06.2010 16:16
von Hasso
avatar

Seid gegrüßt.

Ich, Hasso - Alpha vom Rudel der Morgenröte möchte euch um ein Bedürfnis erbitten. Unser Rudel ist noch nicht lange beständig, da wir erst seid dem 1. Juni 2010 online sind.
Neue Gesichter und neue Partner sind uns sehr wichtig und werden freundlich aufgenommen.
In unserem Hunde RPG geht es um Hunde, die unliebsam auf einer Insel ausgesetzt wurden und sich nun durch ihr Schicksal beißen müssen. Es wird ein schwerer kampf ums Überleben werden.

Hochachtungsvoll Hasso - Alpha vom Rudel der Morgenröte.
[ Forum ; Gestalten der Dämmerung ]


nach oben springen

Hier gehts zur RPG Topliste hier abstimmen Hier gehts zur Topliste des Poltergeist RPGs Fantasy&Roleplaying



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dnfsdd8aa98
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 216 Themen und 2777 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 35 Benutzer (02.02.2024 00:52).

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor