Jahreszeit
Herbst
Temperatur
9° - 18°
Witterung
unstet: leichter Regen
Tageszeit (Rpg)
Vormittags



November '13

#ACHTUNG!
Die Animas ziehen um!
für weitere Informationen lest
am schwarzen Brett nach.

Damian

Profil für Logan

Logan



Allgemeine Informationen
Hobbys: MMORPG's, League of Legends, zeichen, Musik machen, Industrial-Dance
Benutzer-Titel: Neuer Nachbar ( Geschriebene Beiträge: 53 )
Registriert am: 15.09.2013
Geburtsdatum: 16. Juni 1990
Zuletzt Online: 21.11.2013 14:33
Geschlecht: männlich
Skype?: nachfragen :3
Liebt die Sendung oder den Film:: RWBY (Youtube) , Detectiv Conan, How i met your mother, Navy CIS, Cold Case, Criminal Intent, Criminal Minds, usw.
Lebt in welchen Verhältnissen? (ledig, mit dem Bruder etc): fest vergeben :3
War ursprünglich welches Tier?: ein Wolf


Beschreibung
OBJECTION!
Beschreibungsfeld ist eine Baustelle! :)




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
08.11.2013
Logan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.11.2013 12:19 | zum Beitrag springen

Sie hatte sich nicht das Limit von 8 Teilen geholt - doch das akzeptierte er. Die Teile die sie sich geholt hatten waren schön gewählt fand er. Sie fragte, ob er noch was benötigen würde. Er legte ein nachdenkliches Gesicht auf während sie zur Kasse gingen. Hmm...eigendlich nicht, aber ich fahre trotzdem am Gerichtsgebäude vorbei. Ich sehe mir ein letztes mal die Akte an die dort vorliegend ist.Logan bezahlte und verlies mit Arctica das Gebäude. Im Auto sitzend schnallte er sich und Arctica wied...

05.11.2013
Logan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.11.2013 18:23 | zum Beitrag springen

Arctica hatte sich ein Kleid ausgesucht. Es war ein one-shoulder-Top von Blackrose. Sehr schlicht, mit einer Schleife am rechten Ärmel. Mit einem lächeln kommentierte er, "Also wenn dein Geschmack sich so weiter zieht, haben wir viel gemeinsam. Mir gefällts. Wenn du das mitnimmst, trägst du das auch dann im Gerichtssaal?" er hoffte ja. Denn das passte zu ihr.Er selbst sagte dann als er sie so ansah. "Ich glaube dir stehen Nieten gut. und zeigte einige tops mit ringen und nieten vor. Das eine Obe...

02.11.2013
Logan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.11.2013 20:41 | zum Beitrag springen

Logan sah sie aussteigen nachdem sie gesagt hatte, das sie sehen will wie der Tag noch läuft. Fast schon irritiert blieb er geschlagene 10 Sekunden sitzen ehe auch der letzte bisschen Verstand kapiert hat, das sie schon im Laden drin war. Okay~ winkte er geistig ab und stieg ebenfalls aus. Die Tür zum Auto noch verschließend folgte er Arctica in den Laden, den Autoschlüssel in die Tasche steckend.Als er sie eingeholt hatte sah er sich mit ihr um. Vieles davon war eher schwarz gehalten. Einige Sa...

31.10.2013
Logan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
31.10.2013 17:44 | zum Beitrag springen

"Ich habe aber kein Geld, ich hoffe das ist dir klar..." sagte Arctica. Beim hinausgehen sagte er "Du hast kein Geld, richtig - aber ich" und er legte ein breites Grinsen auf. "Als Assistentin musst du ja auch gut aussehen." fügte er hinzu, setzte aber hastig nach,"sofern du das willst heißt das." Erneut in den Wagen steigend machte er die Beifahrertür wieder auf. Sobald sie drinnen saß sagte er; "Wir fahren nun zu einem kleiderladen in dem ich schon zwei mal war. Der ist recht...individuell" ge...

30.10.2013
Logan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.10.2013 12:07 | zum Beitrag springen

Sie wollte mit in den Gerichtssaal kommen? "Warum nicht. Ich versuche dich an den Beistandstisch neben mir zu bringen. Ansonnsten musst du bei den Zuschauersitzen bleiben" nickte er. Wegen ihrem Haus sagte er noch, "Keine Sorge, das macht mir nichts aus." er lächelte wieder so freundlich.Während sie aßen ging einiges an Smalltalk rüber. Zum Beispiel warum die Häuser gleich aussahen. Darauf kommentierte Logan das er das nicht wüsste, er aber vermutete das man sich nicht mit verschiedenen Baupläne...

28.10.2013
Logan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.10.2013 20:36 | zum Beitrag springen

Logan war schon einige male in der Stadt - dort war es egal das er ein Anima war. Es gab sogar Klamottenläden extra für solche. Sie fuhren einer Straße entlang und parkten am Straßenrand. Vor einem Restaurant das er gut kannte, es war ein italienisches Restaurant. "so wir sind da" er schaltete die Musik ab und sah zu Arctica. Erst jetzt bemerkte er ihren neugierigen Blick nach draußen. "Hier wird man nicht für das was man ist verjagdt. Höchstens neugierige Fragen bekommst du, die musst dua ber n...
Logan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.10.2013 08:25 | zum Beitrag springen

Als Arctica anfing sich vor ihm umzuziehen drehte er sich hastig um. Er lief sogar etwas rot an. als sie sagte das sie fertig sei, sah er in ihre Richtung. "Steht dir." nickte er lächelnd. Auch wenn die Kleidung zu groß war. "Wenn du dich das nächste mal umziehst, sag mir bescheid. Okay?" er grinste verlegen. Die röte blieb noch etwas als er zum Autoging, die Fahrertür aufmachte, einstieg und die Beifahrertür öffnete. Er sah, als sie einstieg, das sie unsicher war. "Keine Panik." er lächelte und...

27.10.2013
Logan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.10.2013 19:46 | zum Beitrag springen

"Ich glaube ich habe auch einen guten Freund dazugewonnen. Danke.Wenn du mich so mitnimmst brauche ich nichtsmehr", sagte sie und folgte ihm in die Garage. Zu sehen war ein typoischer VW-Golf in dunkelblau. Man könnte fast sagen es sei schwarz, wenn der schimmer durch das fahle Licht nicht wäre. Er sah nicht wirklich neu aus, aber auch nicht schrecklich oder fahruntüchtig. er sah sie einen Moment lang an. Dann sagte er "wart hier nochmal - du bist ja komplett nass. er verschränkte die Arme. "We...

26.10.2013
Logan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.10.2013 13:02 | zum Beitrag springen

"Die haben ihn nur Subjekt genannt" sagte sie leise. Und dieses 'Subjekt' beunruhigte ihn. "So werden alle Versuchswesen genannt..." fügte er leise hinzu. Er kannte das ja, den er hatte oft bei Professor Granet zugesehen wenn er Labormäuse benutzte. Er nannte sie ebenfalls 'Subjekte'. Die Bezeichnung gefiel ihm nie.Sie wurde blass als er 'Auto fahren' erwähnte. Er bestätigte ihr dann noch, "Ja klar ich lade dich ein. Immerhin habe ich dir einen Fortschritt zu verdanken in dem Fall. Und eine gute...

25.10.2013
Logan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.10.2013 22:48 | zum Beitrag springen

"Und ich habe ihn einfach vergessen" sagte sie leise. "Nur wegen der R.U.S.E""Die R.U.S.E. hat dich ihn vergessen lassen. Doch ihr ist das nicht gelungen, den du hast dich erinnert" versuchte er sie aufzubauen. Schließlich merkte sie, das sie in seine Arme gefallen war und richtete sich aprupt wieder auf. "Oh entschuldige!" setzte sie hastig nach doch Logan winkte verlegen grinsend ab. "Ist schon in Ordnung."Sie sagte, er solle was von Mark's Rolle erzählen. "Alles was ich weiß ist das was in de...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Hier gehts zur RPG Topliste hier abstimmen Hier gehts zur Topliste des Poltergeist RPGs Fantasy&Roleplaying



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dnfsdd8aa98
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 216 Themen und 2777 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 35 Benutzer (02.02.2024 00:52).

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor