Jahreszeit
Herbst
Temperatur
9° - 18°
Witterung
unstet: leichter Regen
Tageszeit (Rpg)
Vormittags



November '13

#ACHTUNG!
Die Animas ziehen um!
für weitere Informationen lest
am schwarzen Brett nach.

Damian

Profil für Sylan

Sylan



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: Interessent ( Geschriebene Beiträge: 19 )
Registriert am: 25.09.2013
Zuletzt Online: 12.11.2013 15:55
Geschlecht: männlich
Liebt die Sendung oder den Film:: Breaking Bad
Lebt in welchen Verhältnissen? (ledig, mit dem Bruder etc): ledig
War ursprünglich welches Tier?: Kakadu


Beschreibung
*Name/Spitzname*
Sylan

*Früheres Leben*
Ein Kakadu auf einer Insel, welche von Fauna und Flora gesegnet war, ehe sich andere "Tiere" dieser annahmen und das zerstörten, was er seine Heimat nannte.

*Anima Art*
Mutations Animas

*Alter*
Mitte/Ende 20

*Größe*
ca. 1,80m / ca. 50cm als Tier


*Gewicht*
ca. 70 kg / ca. 400 gramm


*Aussehen*
Mensch:
Er ist groß und schlank, allerdings auch sehr sportlich. Er ist frech, neugierig und nervtötend. Er fällt auf, schon alleine durch seinen bunten Kamm. Auf den ersten Blick könnte man meinen, es handle sich hierbei nur um einen kleinen Punk, der nichts zutun hat, jedoch kann sich sein Kamm - stimmungsabhängig - aufstellen oder auch niederliegen. Seine Nägel sind kräftig, auf den ersten Blick nicht zu erkennen, jedoch kann er sich damit an Ästen festhalten und problemlos dort in Stellung gehen. Er liebt es neue Leute kennen zu lernen und sich mit diesen zu unterhalten, auch wenn er sich dann vllt. ein wenig in den Mittelpunkt drängen will. Seine Augen haben ein dunkles braun, was fast schwarz wirkt, nur im Sonnenlicht sieht man das warme braun in seinen Augen. Seine Gebiss ist perfekt und sehr stabil... so stabil, dass er damit sogar Nüsse knacken kann. Seine Haut ist blass, Bräune war ihm noch nie etwas. Schmuck trägt er nur ein einfaches Silberarmband mit einer Gravur. Seine Kleidung ist lässig, mal ein offenes Hemd und eine zerrissene Jeans oder auch einfach nur Shirt und Shorts.

*Beschreibung*
Frech, neugierig, nervtötend! Er redet gerne mit Menschen, liebt ihre Gesellschaft, mit ihnen Dinge zutun, möge es nur einen Kaffee trinken. Man würde fast sagen, dass er sich ein bisschen in den Mittelpunkt drängt, jedoch, dank seiner charismatischen Art, nimmt man ihm dies selten übel und ganz im Gegenteil, die Leute wollen mehr über ihn erfahren. Er plustert sich gerne vor den Damen auf und ist ein Charmeur ohne Gleichen. Nur selten schafft er es, an einem hübschen Mädchen vorbei zu gehen ohne ihr ein nettes - ehrlich gemeintes - Kompliment dort zu lassen.

*Stärken/Schwächen*
Stärken:
- optimistisch
- einfühlsam
- ehrlich
- aufmerksam

Schwächen:
- Nüsse
- manchmal zu aufdringlich
- ungesundes Zeug futtern
- Frauen in Not

*Vorlieben/Abneigungen*
Vorlieben:
- Baden
- Nüsse
- Fauna & Flora

Abneigungen:
- "Tiere", die die Natur nicht schätzen
- Großstädte
- Eingesperrt sein

*Geschichte*
Sylan fiel nie auf dort wo er herkam. Es war nur eine kleine Stadt gewesen, natürlich war er bekannt... diese Haare alleine schon ließen ihn auffallen, wie ein bunter Hund. Seine Eltern kannte er nicht, er war bei seiner Großmutter groß geworden, zumindest nannte er sie so, bis sie dahin schied. Er war beliebt, aber hatte auch Probleme mit Rowdys, die ihm natürlich nicht einfach ihre Mädels überließen, weil er so gut mit ihnen umgehen konnte und er sie einfach verstand. Jedoch hatte er das Geschick sich aus Handgreiflichkeiten immer heraus zu halten und diesen Dingen aus dem Weg zu gehen, ehe er schließlich von R.U.S.E. gefunden wurde. Es brauchte nicht viel Überredungskunst, um ihn von dort wegzuholen, wo er lebte.

*Gewünschtes Haus*
W - weil nahe an den Bäumen und dem kleinen Teich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
11.10.2013
Sylan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.10.2013 23:40 | zum Beitrag springen

Dem Kakadu machte seine Arbeit Spaß, leise gurrend ging er dieser nach. Der Schwanz war wunderschön geflochten und sah einfach bezaubernd aus... bezaubernd für ein 6-jähriges Mäden auf jeden Fall. Auch an dem einen Huf war er weit voran geschritten und sah einfach goldig aus. Er bekam natürlich nicht mit, dass der Bulle langsam am Aufwachen war und erst als dieser seine Stimme erhob reagierte er und im nächsten Moment wurde er schon hochgerissen und blickte in die Augen des Bullen. "Ich ... ähm....
Sylan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.10.2013 16:29 | zum Beitrag springen

Sylan hatte wieder diesen Traum. Er schwebte über eine Insel, als hätte sein Geist seinen Körper verlassen. Sie war wunderschön grün, einzigartig. Sein Geist schwebte nieder, hinein in das Grün und er roch es, diese Freiheit, dieses Gewohnte. Er atmete tief ein, zumindest dachte er dies. Man hörte Vögel singen, gurren und auch flogen sie umher. Kakadus in wunderschöne Farben und andere Arten von Vögeln. Es kam ihm alles so vertraut vor, ehe... ein merkwürdiges Sägen ihn langsam zu wecken schien....

10.10.2013
Sylan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.10.2013 19:44 | zum Beitrag springen

Er sah dem Bullen dabei zu, wie dieser wieder in die Küche ging und sich an der Pizza bediente. "Keine Sorge, zur Not habe ich noch ein paar Nüsse bei. Davon werde ich auch satt und einen Tag hungern schadet auch nicht", grinste er und streckte sich auf dem Fell, ließ sich dabei nach hinten fallen und streckte sich ausgiebig auf dem Boden, das flauschige Fell dabei immer im Rücken. Es war ja fast schade, dass er den Film nicht kannte, aber wie sollte er denn auch sowas sehen, wenn er immer mit d...

09.10.2013
Sylan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.10.2013 21:14 | zum Beitrag springen

Sylan lauschte dem Bullen, während dieser von seiner damaligen Zeit sprach. Das klang alles so lächerlich, mit den verkleideten Menschen die so taten als wären sie Tiere. Gut, in einem anderen Moment fiel ihm ein, dass es dafür ja sogar auch einen Fetisch gab, bei dem sich die Menschen verkleideten. Dann hatten sie vermutlich ein sehr großes Interesse an den echten Tiermenschen. Beinahe wäre ihm sogar etwas rausgerutscht, in die Richtung, dass R.U.S.E. eine perverse Organisation ist, die Tiermen...
Sylan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.10.2013 13:07 | zum Beitrag springen

Der Kakadu sah zu, wie der Bulle den Ofen anfeuerte und er über den Zustand des Ofens sinnierte. Anscheinend wollte er etwas verändern und war nicht zufrieden. Helfen konnte ihm Sylan dabei natürlich nicht. "Hmm... oh?" Sylan blickte ihn wieder an. "Unsere erste Begegnung...?" Er dachte nach, ehe er lachte und sich die Rippen hielt. "Ja, alles gut, kein Problem, so schlimm war es ja dann auch nicht. Nur eine kleine Prellung gewesen", der grinste schief und strich sich durch den Kamm. "Keine Sorg...

08.10.2013
Sylan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.10.2013 22:48 | zum Beitrag springen

Sylan runzelte die Stirn über die Äußerung des Essens. Nicht zu fleischig, außen mit Teig. "Hmmm...", er sah dem Bullen dabei zu, wie dieser ein Feuer machte. Imposant war es ja schon. "Hey, wenn du genug Zutaten für Teig da hast, dann kann ich mich drin einwickeln und du hängst mich übers Feuer", er grinste breit, während er sich eine weitere Nuss aus der Jackentasche zog, diese knackte und sich einverleibte. "Eine Henne", dachte er und schmunzelte bei dem Gedanken daran. Dann würde er zumindes...

07.10.2013
Sylan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.10.2013 20:01 | zum Beitrag springen

Sylan hob überrascht die Augenbrauen, als ihm die Tomatensoße aus dem Gesicht gewischt wurde. Das hatte er... hatte er das überhaupt schon erlebt? Irgendwie war es ihm ja schon ein bisschen peinlich gewesen und er selbst wischte nochmal mit dem Handrücken nach. "Ja, manchmal passiert mir das... kann mich nicht zurückhalten", jetzt grinste er wieder. Er schaute nochmals auf die Hufe. "Mächtige Teile", dachte er und neigte den Kopf leicht. Zum Glück wusste der Bulle allerdings nicht, dass Sylan s...

05.10.2013
Sylan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.10.2013 23:29 | zum Beitrag springen

Sylan staunte über die spartanische Einrichtung, zog sich aber die Schuhe aus, als er den flauschigen Teppich sah. Mit einem leisen Gurren und dem angenehmen Gefühl unter den Füßen trat er also ein. Er fand es ja fast niedlich, als der große Bulle sich seine Hufe in dieser kleinen Wanne wusch, insgeheim war er froh, dass er keine Klauen hatte anstatt Füße. Was seine Mutation anging hätte es ihn wirklich schlimmer treffen können. Der bunte Kamm wurde mit dem Handtuch trocken gerubbelt, er hatte n...

04.10.2013
Sylan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.10.2013 19:45 | zum Beitrag springen

Sylan tat wie man ihm sagte, mit einem weiteren Hieb spaltete er den Holzscheit, auch wenn er schon zugeben musste, dass das keine einfache Arbeit war. Er würde da lieber die Heizung bevorzugen. Die Regentropfen bemerkte er nicht, erst als er seinen Blick hob, sah er die aufziehenden Wolken. Es schauderte ihn, Regen war nicht gerade das, was er mochte. Der Kakadu saß lieber in der Sonne und genoss diese in vollen Zügen. "Ja ok, gerne. Auf mich wartet eh keine hübsche Kuh auf meinem Zimmer", er z...

03.10.2013
Sylan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.10.2013 21:50 | zum Beitrag springen

"Was anständiges?", er hob leicht die Brauen und senkte den Blick. "Hm, ich sehe gut aus, reicht das nicht?", er lachte leise und dachte dann aber wirklich nach. "Ich bin sportlich, kann gut klettern, ansonsten wüsste ich nicht, welche Vorteile ich noch hätte", sein Blick glitt suchend zum Boden, als würde er dort die Antwort finden. "Ich habe viel Mist gebaut vor einiger Zeit, nichts schlimmes, aber naja, getan hab ich es...", er kratzte sich am Hinterkopf, wollte auch nicht weiter darüber spre...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Hier gehts zur RPG Topliste hier abstimmen Hier gehts zur Topliste des Poltergeist RPGs Fantasy&Roleplaying



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dnfsdd8aa98
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 216 Themen und 2777 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 35 Benutzer (02.02.2024 00:52).

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor