Jahreszeit
Herbst
Temperatur
9° - 18°
Witterung
unstet: leichter Regen
Tageszeit (Rpg)
Vormittags



November '13

#ACHTUNG!
Die Animas ziehen um!
für weitere Informationen lest
am schwarzen Brett nach.

Damian

#1

Frag den Raben

in Rabenspielchen 08.09.2013 07:11
von Artali • Animas Artist | 125 Beiträge

Du hast es tatsächlich geschafft, du bist mir begegnet. Nun kannst du den weisen Raben um eine ach so weise Weisheit oder einen ratsamen Rat bitten.



(dieses Thema soll lediglich zur Belustigung dienen, die Weisheiten oder Ratschläge sind weder ernst gemeint, noch dienen sie einem Zweck, aber du kannst es ja mal versuchen ;3 und damit es wirklich lustig wird... In-Charakter!)


Gestaltwandler Animas - Kohlrabe - Haus des Künstlers



zuletzt bearbeitet 08.09.2013 07:13 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Frag den Raben

in Rabenspielchen 15.09.2013 17:25
von Damian • Nachbarschaftsführer | 621 Beiträge

Damian betrat nach langem zögern das Grundstück des Künstlerrabens. Er hatte mit sich gehadert. Jemanden anders um Rat fragen, stand ihm nicht gut zu Gesicht. Doch- er seufzte- ihm blieb keine andere Wahl. Zur Sicherheit, hatte er wie immer zwei Zitronen in den Taschen seiner Anzugjacke. Wer wusste schon wie der Rabe heute drauf war?
Langsam schritt er näher zur Haustüre, klopfte leise und trat dann durch die unverschlossene Haustür.
"Artali? Bist du da? Ich habe eine Frage. Vielleicht kannst du mir helfen?"
Damian schritt an den Leinwänden, Skulpturen und anderen Habseeligkeiten des Künstlers vorbei. Trotzdem es ein reges Durcheinander war, fühlte Damian sich hier wohl. Und irgendwo, war in diesem Chaos auch eine Ordnung. Eine Ordnung ohne Ordnung.
"Wie schaffe ich es, dass in dieser Gottlosen Erde vor meinem Haus blumen blühen?"
Er konnte nicht umhin, dass sich seine Wangen leicht rötlich färbten. So eine denunzierende Frage! Aber Gwen hatte ihm keine Antwort darauf geben können und er hatte den Anblick des bloßen Rasens satt.


Gestaltwandler Animas - Wolf - Haus a mit Raymon zusammen
Klick für die Häuseransicht





Wenn Ihr Fragen oder Anregungen habt sendet uns doch eine Mail unter: Animas.RPG@web.de
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Frag den Raben

in Rabenspielchen 15.09.2013 17:45
von Artali • Animas Artist | 125 Beiträge

Wie meistens, trat der Rabe hinter einigem Zeug hervor, nachdem er die ihm wohl bekannte Stimme vernahm... "Ich rieche Zitrooonen!" Ganz nahe kam er Damian, als er dieses Wort in die Länger zog und griff dem Nachbarschaftsführer einfach in die Taschen... Mit einer Hand ertastete er einen Fussel und mit der anderen, ertastete er zweiZitronen... Sowohl den Fussel, als auch die Zitronen nahm er an sich. Der Rabe verschwand hinter einem Standregal und holte ein Marmeladenglas hervor in welches er den Fussel zu drei anderen Fusseln tat. Die Zitronen behielt er bei sich. er spielte damit herum während er über die Frage nachdachte, die Damian zuvor in den Raum geworfen hatte. Dann erstarrte er einige Sekunden und nickte anschließend. "Japp Japp... Man weiß was zu tun ist!" jauchzte er und sprang mit einem Satz wieder dichter an den anderen heran. Er tippte ihm gegen die Brust. "Er braucht eine Kuh!" Sagte er überernst. "Er muss sich eine Kuh da hin stellen!" Er war völlig überzeugt von dem was er sagte. "Eine dicke fette Kuh!" Noch einmal nickte er zum Abschluss und trat wieder zurück. "Muss mich um meine Zitronen kümmern... will Saft haben..." Murmelte er und trat dabei aus den Raum.


Gestaltwandler Animas - Kohlrabe - Haus des Künstlers



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Frag den Raben

in Rabenspielchen 15.09.2013 18:11
von Damian • Nachbarschaftsführer | 621 Beiträge

Damian blickte dem Rabenmann hinter her. Eine Kuh? Eine-
"Und wo bekomme ich denn jetzt bitte eine Kuh her?" Und was sollte die Kuh? Ach herrjeh...Er hielt sich den Kopf. Eine Kuh...Da bekommt er doch nur Hunger.
"Gibt es nicht noch eine andere Möglichkeit?" Brummte er vor sich hin.


Gestaltwandler Animas - Wolf - Haus a mit Raymon zusammen
Klick für die Häuseransicht





Wenn Ihr Fragen oder Anregungen habt sendet uns doch eine Mail unter: Animas.RPG@web.de
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Frag den Raben

in Rabenspielchen 15.09.2013 18:32
von Artali • Animas Artist | 125 Beiträge

Der Rabe streckte den Kopf wieder in den Raum und verengte die Augen "Eine dicke fette Kuh!" Nickte er abermals. "Die liefert Nahrung für Blumen, gute Nahrung!" Er schnaufte... Ignoranter Hund, der... versteht nicht wieso er eine Kuh braucht. Er schüttelte bei sich den kopf und verschwand wieder.


Gestaltwandler Animas - Kohlrabe - Haus des Künstlers



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Frag den Raben

in Rabenspielchen 15.09.2013 22:59
von Damian • Nachbarschaftsführer | 621 Beiträge

Eine Kuh. Also gut...
"Na fein, eine Kuh dann also. Wo bekomme ich denn eine Kuh her? Hach...Also dann Artali. Machs gut."
Er raufte sich noch einmal die Haare, dann drehte er sich zum gehen.
Woher sollte er denn eine Kuh nehmen?


Gestaltwandler Animas - Wolf - Haus a mit Raymon zusammen
Klick für die Häuseransicht





Wenn Ihr Fragen oder Anregungen habt sendet uns doch eine Mail unter: Animas.RPG@web.de
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Hier gehts zur RPG Topliste hier abstimmen Hier gehts zur Topliste des Poltergeist RPGs Fantasy&Roleplaying



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Seneca
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 216 Themen und 2777 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 32 Benutzer (07.12.2010 18:45).

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor