Jahreszeit
Herbst
Temperatur
9° - 18°
Witterung
unstet: leichter Regen
Tageszeit (Rpg)
Vormittags



November '13

#ACHTUNG!
Die Animas ziehen um!
für weitere Informationen lest
am schwarzen Brett nach.

Damian

Profil für Arctica

Arctica



Allgemeine Informationen
Name: Arctica
Wohnort: Haus y
Hobbies: Mit Freunden abhängen, Zocken, Sport
Benutzer-Titel: Neuer Nachbar ( Geschriebene Beiträge: 78 )
Registriert am: 20.09.2013
Geburtsdatum: 2. Februar 2000
Zuletzt Online: 29.11.2013 20:40
Geschlecht: weiblich
Skype?: Haben: Ja, Name: frag mich persönlich ;)
Liebt die Sendung oder den Film:: Sword of the Stranger
Lebt in welchen Verhältnissen? (ledig, mit dem Bruder etc): Alleine
War ursprünglich welches Tier?: Polarfüchsin
Postet wie oft?: häufig (jeden Tag)





Letzte Aktivitäten
Details einblenden
08.11.2013
Arctica hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.11.2013 15:28 | zum Beitrag springen

"Hmm...eigendlich nicht, aber ich fahre trotzdem am Gerichtsgebäude vorbei. Ich sehe mir ein letztes mal die Akte an die dort vorliegend ist.", antwortete Logan ihr auf die Frage hin ob er noch etwas brauchen würde.Sie stellte sich neben ihn und beobachtete wie er bezahlte, danach gingen sie wieder zum Auto- Arctica gewöhnte sich langsam an das Gefühl der Fahrten- und stiegen ein. Logan half ihr wieder sich anzuschnallen und er sagte zu ihr: "Wegen der Sache mit Mark...Ich könnte mich in einem d...

05.11.2013
Arctica hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.11.2013 19:24 | zum Beitrag springen

Arctica lächelte, nicht schlecht jemanden zu haben dem anscheinend das gleiche gefälltSie antwortete ihm: "Na klar! Dafür hatte ich es eigentlich gedacht."Da drehte er sich um und meinte noch: "Ich glaube dir stehen Nieten gut.", Logan zeigte auf ein paar Kleidungsstücke, "Begrenzen wir das mal. Vier Oberteile, Vier Hosen und oder Röcke. Mehr geht heute Leider nicht"Er nahm ihr das Kleid ab, doch Arctica fiel die Kinnlade runter und sie starrte den Halbwolf an: "Du.... ist das.... ist das dein E...

03.11.2013
Arctica hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.11.2013 19:01 | zum Beitrag springen

Logan hatte schon etwas gefunden bevor Arctica überhaupt fertig war den ersten Eindruck im Laden zu verarbeiten. Es sah aus wie ein Rock, war das nich eher etwas für Frauen? Aber sie wollte ihn nicht beleidigen oder ähnliches, indem sie etwas dummes sagte und vielleicht nur einen Trend nicht mitbekommen hatte.Da meinte er auch schon zu ihr:"Wenn dir was gefällt dann sag mir das. Nur alles können wir heute nicht nehmen, ich habe gerade nur eintausend Dollar bei mir." Waren eintausend Dollar nich ...

31.10.2013
Arctica hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
31.10.2013 20:02 | zum Beitrag springen

In das Auto zu steigen fiel ihr diesmal leichter, doch war sie sehr in Gedanken, Er würde bezahlen?? Sie musste gut aussehen?Er meinte noch: "Wir fahren nun zu einem Kleiderladen in dem ich schon zwei mal war. Der ist recht...individuell"Sie fuhren wieder los. Arctica schaute in den Außenspiegel und betrachtete sich: Gut aussehen? Das war einer ihrer Gedanken während der gesamten Fahrt- so merkte sie auch nicht dass sie gar nicht geantwortet hatte, bis das Auto hielt und Logan zu ihr sagte: "Bev...

30.10.2013
Arctica hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.10.2013 14:59 | zum Beitrag springen

Super! Sie durfte wirklich mit!Das mit dem Haus war kein Problem für ihn und so sprachen sie erstmal über unwichtige Dinge und Aßen.Da sagte er plötzlich: "Mir fällt ja auf das du ja noch Kleidung brauchst. Die sachen die da jetzt anhast kannst du zwar haben, aber ich weiß ja nicht wieviel du besitzt. Ausserdem brauchst du fürs Gericht wenn du wirklich mitgehen möchtest auch etwas feinere Kleidung", dann lächelte er und sie hätte sich fast verschluckt: sie konnte das haben? Sie brauchte noch was...

28.10.2013
Arctica hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.10.2013 21:33 | zum Beitrag springen

Die Stadt war irgendwie beeindruckend. Viele Läden, die anscheinend auch teilweise für Animas ausgelegt waren.Logan parkte das Auto an der Seite eines Italienischen Restaurants, "So wir sind da", meinte er dann und als er sie dann beobachtete und merkte das sie herumsah: "Hier wird man nicht für das was man ist verjagdt. Höchstens neugierige Fragen bekommst du, die musst du aber nicht beantworten."Sie gingen hinein und Arctica war etwas beruhigt, das Logan sich auszukennen schien und er die Mens...
Arctica hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.10.2013 11:47 | zum Beitrag springen

Ich soll bescheid sagen wenn ich mich umziehe? Na meinetwegen...[/i]Es verwirrte sie etwas, war es denn nicht offensichtlich gewesen? Und wieso war er so rot angelaufen, ging es ihm etwa nicht gut?Logan stieg schließlich in das Ding ein, doch Arctica folgte ihm skeptisch und unsicher.Keine Panik der hat leicht reden...Sie stieg ein und er half ihr sich... aehm... festzumachen?Dann fuh er langsam aus der Garage und blieb danach nochmal kurz stehen, um auszusteigen und das Garagentor zu schließen....

27.10.2013
Arctica hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.10.2013 22:26 | zum Beitrag springen

Das war also ein VW Golf? Gut eben ein Auto... , dachte sie sich."wart hier nochmal - du bist ja komplett nass. Weißt du was, bevor du losgehst ziehst du dich erstmal um" Er jagte wieder ins Haus zurück und brachte ihr sekunden später ein paar klamotten von sich.Arctica sah diese arwöhnisch an und fing an ihr nassen Klamotten auszuziehen. Rubbelte sich dann kurz über das feuchte Fell und meinte nur zu Logan: "Dankeschön", schnappte sich die frische Kleidung und war auch schon wieder angezogen.Si...

26.10.2013
Arctica hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.10.2013 21:39 | zum Beitrag springen

Und schon war er weg, nach oben gehuscht um sich umzuziehen, und ließ sie etwas verblüfft zurück. Er hatte sie Freundin genannt. Es beruhte also auf gegenseitigkeit!Als er schließlich- nicht mehr in seiner strengen Arbeitskleidung- herunter kam sagte sie zu ihm: "Ich glaube ich habe auch einen guten Freund dazugewonnen. Danke." Da sah sie an sich herunter,"Wenn du mich so mitnimmst brauche ich nichtsmehr", sie hatte immernoch leicht nasse Klamotten an. Ein anliegendes, einfaches weißes T-shirt u...
Arctica hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.10.2013 11:26 | zum Beitrag springen

Die schwarze RoseDer Vater ging die Straße hinunter. Eine seiner geliebten Töchter hatte morgen Geburtstag! Er war aufgeregt und freute sich schon auf diesen schönen Tag. Er brauchte noch ein Geschenk... Was sollte er ihr nur schenken? Die Straße hinuntergehend überlegte er und sah sich um. Ja! Das war es: Eine rote Rose.Er ging in ein Geschäft: "Entschuldigen sie bitte?", sagte er zu dem Verkäufer. Der Vater erschrak: Der Mann hatte eine Abgehakte Hand, aber ließ sich nicht weiter davon beirren...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Hier gehts zur RPG Topliste hier abstimmen Hier gehts zur Topliste des Poltergeist RPGs Fantasy&Roleplaying



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Seneca
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 216 Themen und 2777 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 32 Benutzer (07.12.2010 18:45).

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor