Jahreszeit
Herbst
Temperatur
9° - 18°
Witterung
unstet: leichter Regen
Tageszeit (Rpg)
Vormittags



November '13

#ACHTUNG!
Die Animas ziehen um!
für weitere Informationen lest
am schwarzen Brett nach.

Damian

Profil für Seneca

Seneca



Allgemeine Informationen
Name: Seneca
Hobbys: reiten, lesen
Benutzer-Titel: Interessent ( Geschriebene Beiträge: 10 )
Registriert am: 21.10.2013
Geburtsdatum: 22. Oktober 1999
Zuletzt Online: 19.11.2013 18:00
Geschlecht: weiblich
War ursprünglich welches Tier?: Seelöwe
Postet wie oft?: mittel (1 Mal alle 2 Tage)




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
28.10.2013
Seneca hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.10.2013 12:52 | zum Beitrag springen

AngekommenEs war ein kalter Tag. Es war der 31. Oktober. Es war ein Tag wie jeder andere?Halloween, was das hier wohl werden würde? Das erste Halloween in der Nachbarschaft, bei dem sie dabei war.Sie war heute noch nicht draußen gewesen, sie hatte viel im Haus zu tun gehabt, von Abwaschen bis Aufräumen und vieles am Haus ausbessern.Jetzt ging sie das erste mal raus. Sie wollte sich ein bisschen umsehen, ob es hier auch so schön werden würde, wie es immer Zuhause war?"WOW!", entfuhr es ihr.Die So...

24.10.2013
Seneca hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.10.2013 16:41 | zum Beitrag springen

*Name/Spitzname*Seneca/ Sena*Titel/Bedeutung*Kind der See*Früheres Leben*siehe unten Geschichte*Anima Art*Gestaltwandler Anima*Alter*17 (Mensch)3 (Seelöwe)*Größe*1.78 (Mensch)204 cm (Seelöwe)*Gewicht*104 kg (Seelöwe)60 (Mensch)*Aussehen*Mensch: -Meerblaue Augen, -dunkle braune, sehr lange Haare,-Narbe am Hals, -spitze Nase,-Kleidung: unauffällig, normal jugendlich-eher sportlicher TypSeelöwe: -glänzendes dunkelbraun (Farbe des Fells)-meerblaue Augen-narbe am HalsTIERART EINTRAGEN:Seelöwe*Charakt...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Hier gehts zur RPG Topliste hier abstimmen Hier gehts zur Topliste des Poltergeist RPGs Fantasy&Roleplaying



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dnfsdd8aa98
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 216 Themen und 2777 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 35 Benutzer (02.02.2024 00:52).

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor