Jahreszeit
Herbst
Temperatur
9° - 18°
Witterung
unstet: leichter Regen
Tageszeit (Rpg)
Vormittags



November '13

#ACHTUNG!
Die Animas ziehen um!
für weitere Informationen lest
am schwarzen Brett nach.

Damian


#221

RE: Kaffeeklatsch (vol.1)

in Die alten Animas 31.01.2010 20:12
von Mirah • Stammbewohner | 573 Beiträge

Hm ... *immer noch wart*


Gestaltwandler | Wolf | Wohnhaus F | second voice: Screw
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#222

RE: Kaffeeklatsch (vol.1)

in Die alten Animas 22.03.2010 20:20
von Shenna (gelöscht)
avatar

huhu leuts ^^
ich bin die..."neue" xD ich dachte ich nerv euch gleich ma...ne, bin einfach grad total happy das ich aufgenommen wurde ^^

...

hat wer ne kleine rpg zusammenfassung was in letzter zeit so passiert is? und vilt ein vorschlag wie ich am besten einsteigen könnte?...währ voll lieb ^^


@amy :...tut mir echt leid...ich weiss wie es is ein geliebtest tier zu verlieren...vor kurzem is meine hündinn gestorben das is echt hart...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#223

RE: Kaffeeklatsch (vol.1)

in Die alten Animas 29.03.2010 13:24
von Mirah • Stammbewohner | 573 Beiträge

Willkommen Shenna :3

Ich versuche mich mal an einer kurzen Zusammenfassung:
Also, nachdem alle mehr oder weniger gewollt in der Nachbarschaft eingedrudelt waren und von Damian und Raymond erfahren haben, was hier eigentlich abgeht, wurde beschlossen, dass alle Damian in die Stadt begleiten. Dort wollte er einen 'Informanten' treffen um Infos über die R.U.S.E zu bekommen. Der Informant war Haru und nach einem kurzen Gespräch lief irgendwie alles aus dem Ruder. Im Cafe startete ein Kampf, bei dem manche Verletzt wurden und Gwen wurde von Haru entführt, dafür nahmen die anderen Lucia mit. In der Nachbarschaft gab es dann einen Austausch der beiden und Haru und Lucia haben beschlossen, zu bleiben.
Ich glaube, das war mal so das Wichtigste.


Gestaltwandler | Wolf | Wohnhaus F | second voice: Screw
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#224

RE: Kaffeeklatsch (vol.1)

in Die alten Animas 05.05.2010 16:11
von Amy (gelöscht)
avatar

Woah.. Ich hab echt verdammt lange nicht mehr reingeschaut..
Ist das Forum hier noch aktiv?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#225

RE: Kaffeeklatsch (vol.1)

in Die alten Animas 05.05.2010 18:26
von Mirah • Stammbewohner | 573 Beiträge

Also Shenna, Momala und ich schreiben noch oO zumindest warte ich auf Antworten xD
Von Damian hab ich länger nichts gelesen, Raymon wartet auf Gwen, weil er nicht ohne sie anfangen will ... tjoar o.o"
Ob das aktiv genug für dich ist, entscheidest du xD


Gestaltwandler | Wolf | Wohnhaus F | second voice: Screw
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#226

RE: Kaffeeklatsch (vol.1)

in Die alten Animas 14.06.2010 12:43
von Momala the little lamb (gelöscht)
avatar

eine frage warum schreibt keiner mehr im RPG ?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#227

RE: Kaffeeklatsch (vol.1)

in Die alten Animas 16.06.2010 17:46
von Mirah • Stammbewohner | 573 Beiträge

Tja, gute Frage, die ich mir auch des öfteren stelle.
Der eine Admin - weg
Der andere Admin- auch weg
Ach nein, der wartet ja darauf, das sein Playpartner postet.

Man Leute, ihr habt gesagt, ihr würdet euch nun wieder mehr um das Forum kümmern. Irgendwie sehe ich nichts davon.
Und wenn ihr euch fragt, wo die ganzen anderen Mitglieder sind, dann würde ich mir halt mal fünf Minuten Zeit nehmen und allen eine kurze Email schreiben und darauf hinweisen, dass es Animas noch gibt (fragt sich nur, wie lange noch, die PQRST-Frequenz sieht nämlich ganz schön flach aus)


Gestaltwandler | Wolf | Wohnhaus F | second voice: Screw
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#228

RE: Kaffeeklatsch (vol.1)

in Die alten Animas 18.06.2010 12:07
von Luna (gelöscht)
avatar

ich kann mirah nur beipflichten was wäre mit einer rundmail damit hier mal wieder leben reinkommt

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#229

RE: Kaffeeklatsch (vol.1)

in Die alten Animas 19.06.2010 18:39
von Mirah • Stammbewohner | 573 Beiträge

Könnte man schon machen.
Aber ich bezweifle, dass das hier lange läuft, ohne die Admins.
Ich meine, Damians Idee steckt hier drin und sie hat sicherlich noch Pläne gehabt, für den weiteren verlauf des RPGs. Immerhin weiß sie am besten, was als nächstes kommen könnte. Nicht dass wir dann die ganze Zeit in der Nachbarschaft hocken und aus Langeweile irgend einen Plot anfangen und später heißt es "Das ginge gar nicht weil blablabla" :/ naja, wenn ihr versteht, was ich meine <.<"


Gestaltwandler | Wolf | Wohnhaus F | second voice: Screw
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#230

RE: Kaffeeklatsch (vol.1)

in Die alten Animas 04.07.2010 15:31
von Shenna (gelöscht)
avatar

* fuseln zähl*

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#231

RE: Kaffeeklatsch (vol.1)

in Die alten Animas 09.07.2010 16:44
von Luna (gelöscht)
avatar

ja klar aber trotzdem oder wir versuchen die admins wieder zu bekommen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#232

RE: Kaffeeklatsch (vol.1)

in Die alten Animas 09.07.2010 17:08
von Mirah • Stammbewohner | 573 Beiträge

Gute Idee Luna.
Hat jemand von euch ICQ oder Email von den Admins? Ich nämlich nicht


Gestaltwandler | Wolf | Wohnhaus F | second voice: Screw
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#233

RE: Kaffeeklatsch (vol.1)

in Die alten Animas 05.08.2010 15:02
von Shenna (gelöscht)
avatar

ich nich ich bin ja eh neu ...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#234

RE: Kaffeeklatsch (vol.1)

in Die alten Animas 01.12.2010 00:08
von Luna (gelöscht)
avatar

ich auch nicht da ich nicht mal wiess wer sie wirklich sind ...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Hier gehts zur RPG Topliste hier abstimmen Hier gehts zur Topliste des Poltergeist RPGs Fantasy&Roleplaying



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Seneca
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 216 Themen und 2777 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 32 Benutzer (07.12.2010 18:45).

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor