Jahreszeit
Herbst
Temperatur
9° - 18°
Witterung
unstet: leichter Regen
Tageszeit (Rpg)
Vormittags



November '13

#ACHTUNG!
Die Animas ziehen um!
für weitere Informationen lest
am schwarzen Brett nach.

Damian

Profil für Mirah

Mirah



Allgemeine Informationen
Wohnort: Wohnhaus F
Beschäftigung: In den Nächten durch die Gegend streifen
Hobbys: Den Mond anheulen und die Gedanken frei fliegen lassen
Benutzer-Titel: Stammbewohner ( Geschriebene Beiträge: 573 )
Registriert am: 27.09.2009
Zuletzt Online: 04.02.2014 10:18
Geschlecht: weiblich
Skype?: auf anfrage
Liebt die Sendung oder den Film:: Nobody knows
Lebt in welchen Verhältnissen? (ledig, mit dem Bruder etc): alleinstehend
War ursprünglich welches Tier?: wolf
ICQ?: auf anfrage
Postet wie oft?: mittel (1 Mal alle 2 Tage)
Bin abwesend für (in Tagen): ungewiss - gibt im moment viel zu tun für schule -.-"


Kontakt
Homepage: http://nachtschatten.bplaced.de/diw/wbblite/

Beschreibung
The lands are dressed in the purest white
A WINTER WAKE
Pure as I was and I am no more




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
27.10.2013
Mirah hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.10.2013 19:48 | zum Beitrag springen

@ArtaliNein, du hast vollkommen recht. Ich war bis jetzt keine große Hilfe. Und ganz ehrlich, ich weiß nicht, ob ich es in Zukunft sein kann. Anfangs sah das vielleicht anders aus, aber mittlerweile schmückt mich ein Rang, dem ich nicht gerecht werden kann.Also mein Vorschlag: Ich mache im Team platz für jemanden, der geeigneter dafür ist und mehr Zeit dafür mitbringen kann.Das mit dem Charakter ist für mich nicht so einfach, wie für viele andere. Ich hab nicht auf Fingerschnipp neue Einfälle fü...
Mirah hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.10.2013 17:01 | zum Beitrag springen

Okay, es ist jetzt mittlerweile eine Woche vergangen seit dem letzten Beitrag hier, aber ich geb trotzdem meinen Senf dazu.Und gleich so dermaßen an die Decke zu gehen, wird diese Besprechung in eine falsche Richtung lenken. Vielleicht kommen wir alle jetzt einmal wieder unter und gehen das ganze etwas ruhiger an, damit das Hirn mehr für Lösungsvorschläge arbeiten kann, als sich um den Stress zu kümmern.Gut, hallo erstmal. Ich war jetzt eine Weile nicht mehr hier und ich könnte euch jetzt die ga...

03.10.2013
Mirah hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.10.2013 17:49 | zum Beitrag springen

Öhm ... 33. Oktober? xD
Mirah hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.10.2013 00:45 | zum Beitrag springen

Ah, okay. Dann weiß ich nicht, ob ich allzuoft mitmachen würde, denn die ganzen Seiten durchklicken und suchen (vor allem RPG und Spam) wäre mir dann doch zu viel.Aber allen anderen wünsche ich viel Spaß bei der Suche ^^"
Mirah hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.10.2013 00:34 | zum Beitrag springen

An für sich gefällt mir die Idee sehr gut :3Stellt sich mir nur die Frage, ob Füs Versteck auch ein ziemlich alter Beitrag auf Seite 3 von 100 sein kann, oder ob die Orte eher 'aktueller', bzw. öfter besuchter sind xD

08.09.2013
Mirah hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.09.2013 16:29 | zum Beitrag springen

NameMirahTitel/BedeutungSchattenläuferinFrüheres LebenLebte damals im Körper eines WolfesAnima ArtGestaltwandler AnimaAlter23 menschliche Jahre; 4 Winter als WolfGrößeMenschlich: 1,69mWölfisch: 82cm StockmaßGewichtMenschlich: 60kgWölfisch: 48kgAussehenMensch:Als Mensch hat Mirah die Gestalt einer großgewachsenen Frau. Ihre Statur ist schlank und der Körper mit entsprechenden Rundungen gesegnet. Was das seltsame an ihr ist; als Mensch hat Mirah silberweißes Haar und nicht Schwarzes, wie man eigen...

07.09.2013
Mirah hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.09.2013 00:36 | zum Beitrag springen

Mal sehen, was sich machen lässt :3Erstmal muss ich Material zusammen sammeln

06.09.2013
Mirah hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.09.2013 13:19 | zum Beitrag springen

Wenn du ganz lieb fragst?Den alten hab ich auf der Festplatte. Ich kann ihn dir zukommen lassen, wenn du willst.

25.12.2011
Mirah hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.12.2011 16:55 | zum Beitrag springen

Ich wünsche euch auch besinnliche Weihnachtstage.Hoffe ihr habt alle das bekommen, was ihr euch gewünscht habt :3



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Hier gehts zur RPG Topliste hier abstimmen Hier gehts zur Topliste des Poltergeist RPGs Fantasy&Roleplaying



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dnfsdd8aa98
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 216 Themen und 2777 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 35 Benutzer (02.02.2024 00:52).

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor