Jahreszeit
Herbst
Temperatur
9° - 18°
Witterung
unstet: leichter Regen
Tageszeit (Rpg)
Vormittags



November '13

#ACHTUNG!
Die Animas ziehen um!
für weitere Informationen lest
am schwarzen Brett nach.

Damian

Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Frohe WeihnachtenDatum25.12.2011 16:55
    Foren-Beitrag von Mirah im Thema Frohe Weihnachten

    Ich wünsche euch auch besinnliche Weihnachtstage.
    Hoffe ihr habt alle das bekommen, was ihr euch gewünscht habt :3

  • Es geht den Leuten ja nicht um die Waffen, die sie aus diesen Atomkraftwerken ziehen können, sondern um den Strom. Wie Fin schon so schön sagte: Geld regiert die Welt - bzw. den Menschen. Und aus einem AKW kann man eben schnell viel und vor allem billig Strom ziehen. Dafür stehen die Dinger da.
    In meinen Augen ist es eigentlich eh schon zu spät. Die Menschheit läuft mit großen Schritten auf ihre Ausrottung zu. Und ehrlich gesagt, es stimmt mich überhaupt nicht traurig, sondern erfreut mich. Vielleicht erleb ich den Untergang der ach-so-intelligenten Rasse sogar mit. Angst davor habe ich keine, sondern empfinde stolz auf die Natur, dass sie ihren schlimmsten und hässlichsten Parasit endlich losgeworden ist. Oh ja, die Natur wird sich wieder erholen. Auch wenn sie dazu vielleicht mehrere hundert Jahre und ein paar Eiszeiten braucht. Aber es wird wieder Pflanzen und Tiere auf der Welt geben. Normale Tiere. Wie hat es Nietzsche einmal so schön beschrieben: "der Mensch ist, relativ genommen, das mißratenste Tier, das krankhafteste, das von seinen Instinkten am gefährlichsten abgeirrte."
    Denn er macht seinen Lebensraum, seine Lebensgrundlage selbst kaputt. Er zerstört selbst, was er zum Leben braucht. Der Mensch ist in meinen Augen ein übergroßer Ebola.

    Aber gut. Meine Meinung zu den Geschehnissen? Japan hat es voll getroffen und irgendwie tun sie mir schon leid, vor allem die dortige Flora und fauna. Erst das Erdbeben, daraus der Tsunami und als i-Tüpfelchen das beschädigte Kraftwerk.
    Die Natur beginnt, aufzuräumen.

  • Alte BewerbungenDatum29.01.2011 15:55
    Foren-Beitrag von Mirah im Thema Alte Bewerbungen

    Name
    Mirah

    Titel/Bedeutung
    Schattenläuferin

    Früheres Leben
    Lebte damals im Körper eines Wolfes

    Anima Art

    Gestaltwandler Anima

    Alter
    23 menschliche Jahre; 4 Winter als Wolf

    Größe
    Menschlich: 1,69m
    Wölfisch: 79cm Stockmaß

    Gewicht
    Menschlich: 58kg
    Wölfisch: 45kg


    Aussehen
    Mensch:


    Als Mensch hat Mirah die Gestalt einer großgewachsenen Frau. Ihre Statur ist schlank und der Körper mit entsprechenden Rundungen gesegnet. Was das seltsame an ihr ist; Als Mensch hat Mirah Silber-Weißes Haar und nicht Schwarzes, wie man eigentlich vermuten sollte, da sie als Wolf schwarzes Fell hat. Den Grund dafür, weiß nicht einmal sie. Aber selbst mit dem silberweißen Haar versteht es Mirah, sich in der Dunkelheit fast unsichtbar zu machen.
    Ihre Klamotten bestehen aus einer schwarzen Ledercorsage, die knapp über dem Bauchnabel endet und einen recht großen Ausschnitt besitzt. Dazu trägt sie eine rote Hose, die mit einem schwarzen Ledergürtel gehalten wird. Die Schnalle daran besteht aus Metall. Schwarze Stiefel und ein langer schwarzer Mantel mit hochgestelltem Kragen runden das ganze Bild ab.
    Um den Hals trägt Mirah ein Lederbändchen an der ein Kreuz hängt. Sie hat es damals von ihrer Mutter bekommen, kurz bevor diese starb.

    Tier:


    Schwarz wie die Nacht huscht der stromlinienförmige Körper durch die Dunkelheit, sein Element. Gleichmäßigen Schrittes kann die Wölfin lange Strecken hinter sich lassen und noch lange nicht würde die Erschöpfung an ihr zehren. Und auch wildes Sprinten scheint ihr auf die Dauer nicht schwer zu fallen. Gut besehnte, mittellange Läufe ermöglichen ihr diese Stärke.
    Der stechende Blick der bernsteinfarbenen Augen bohren sich förmlich in ihr Gegenüber. Und bricht sich schon das aller feinste Licht in diesen Augen, was ihr einen mystischen Eindruck verleiht. Dazu ist sie fähig, in der Dunkelheit ausgezeichnet zu sehen.
    Begegnet man der Wölfin das erste Mal, so hat ihr Auftreten manchmal etwas bedrohliches.

    TIERART EINTRAGEN:

    Wolf

    Charakter
    Wer Mirah nur in einer Gestalt sieht, hat noch lange nicht ihren ganzen Charakter kennen gelernt. Man könnte meinen, sie hat zwei Persönlichkeiten - für jede Gestalt eine, auch wenn trotzdem alle Eigenschaften durch dringen, egal welche Form.
    Als Wolf hält sich die Fähe lieber im Hintergrund, spielt den stummen Beobachter in der Dunkelheit. Nicht sehr gesprächig und äußerst ernst wie sie ist, ist es schwer ihr ein Lächeln zu entlocken.
    Anders als Mensch aber. Sobald Mirah auf zwei Beinen läuft, scheint der Sarkasmus in ihr Blüten zu werfen. Provokation gehört nun zu einer ihrer Lieblingsbeschäftigungen. Sie allerdings lässt sich nicht sehr gerne auf den Arm nehmen. Wer es zu weit mit ihren Nerven treibt, wird schon sehr bald den kalten Lauf ihrer Waffe an der Stirn spüren. Zwischen Kugel im Körper und mit dem Schreck davon kommen befindet sich nur noch eine haarfeine Linie und man sollte sich dann langsam schon überlegen, wie man sich aus dieser Situation wieder heraus reden will.
    Wie ihr Vater einmal zu ihr sagte: Meine liebe Mirah, du bist wie eine schwarze Rose; wunderschön anzusehen, aber wehe, man fasst dich falsch an - dann bekommt man deine spitzen Dornen zu spüren.
    Wegen ihrer einzelgängerischen Art konnte sie nicht mal eine handvoll Leute zu ihren Freunden zählen. Und auch diese verlies sie irgendwann. Als Jugendliche und nach dem Tod ihrer Eltern, zog es sie hinaus in die Welt. Sie zog von Stadt zu Stadt und suchte. Seit dem lebte sie ihr Leben allein. Ihre Berufswahl war vielleicht auch nicht die beste, die sie hätte treffen können. Doch sie war ein gefahrvolles Leben gewöhnt, das nötige Misstrauen war vorhanden und dadurch nur gestärkt worden.
    Aber es gibt auch einen Teil in ihr, der die Rastlosigkeit in ihr langsam versiegen lässt.

    Stärken/Schwächen

    + Kampferprobt
    + Äußerst gut geschärfte Sinne
    + Kennt ihre Grenzen und lässt sich nicht leicht an der Nase herum führen

    - Manchmal zu misstrauisch
    - Verschlossen und abweisend
    - Sarkastisch


    + Sternenlose Nächte und Nebel
    + Provozieren
    + Die Ruhe genießen und tief in Gedanken versinken

    - Großstädte
    - Winter
    - Große Menschenansammlungen und hektisches Treiben


    Nun, wie mag schon die Geschichte eines Wolfes aussehen, der freier Natur geboren wurde?
    Richtig, ziemlich unspektakulär. Zumindest bis zu einem bestimmten Punkt.
    Es war einer der ersten schönen Frühlingstage, als sich Mirah zusammen mit ihrem Rudel auf machte, um Beute zu machen.
    Natürlich hieß sie in ihrem früheren Leben nicht Mirah. Ihr Name war nur ein bestimmter Laut, wenn man sie rief. Oder
    ein vielsagender Blick, oder ein zärtlicher Stups an die Schulter. Manchmal auch ein Knurren, wenn sie etwas angestellt hatte. Aber zum besseren Verständnis nenne ich die kleine Wölfin nun auch Mirah.
    Ihre Mutter, die Alphawölfin hatte mal wieder Junge bekommen, die letzte Beute war vollkommen verbraucht und die Welpen brauchten genügend Milch. Also musste das Rudel jagen gehen, um alle auf die richtige Weise zu versorgen.
    Wie immer führte der Alpharüde seine Sippschaft zielsicher durch das Unterholz. Er war ein erfahrener Jäger und wusste genau, wohin er musste, um die Herde nicht zu verschrecken oder sich zu verraten.
    Der Betawolf lief hinter dem Alpha und Mirah hinter dem Beta.
    Der Wolf, der den zweithöchsten Rang belegte, liebäugelte schon eine ganze Weile mit der Fähe und auch sie fand ihn anziehend. Doch es war nur dem Alphapaar gestattet sich zu vermehren und so mussten sich die beiden nur mit gemeinsamen herumtollen und zweisamen Streifzügen durch das Revier begnügen.
    Der richtige Jagdplatz war erreicht, die Herde stand seelenruhig auf der Wiese und graste.
    Jeder Wolf wusste, was er zu tun hatte, denn es war gewiss nicht das erste Mal und so belegte jeder seinen Platz.
    Bevor die Jagd jedoch beginnen konnte, rissen die Rehe die Köpfe in die Höhe, blickten sich panisch um und rannten wild geworden davon.
    Die Wölfe waren sich unsicher, was war passiert?
    Doch sie sollten es schon bald erfahren, denn aus dem Schutz eines Busches traten Menschen hervor, gekleidet in den
    Farben der Wälder und mit Schusswaffen in den Händen.
    Einer nach dem anderen fiel. Der Leitwolf, der Beta, Mirahs Geschwister und schließlich auch sie.
    Das letzte, was sie sah, war der tote Körper des Betas, dann das Gesicht eines Jägers, der breit grinsend das Gewehr erhob und mit einem weiteren Schuss dafür sorgte, dass sich die Dunkelheit komplett um die Wölfin schmiegte. Das letzte was sie fühlte war Hass.


    Das metallene Kreuz klimperte sachte ind Mirahs Hand. Sie saß am Rande eines Waldes auf einem großen Stein. Zeigt eine ausdruckslose Miene auf ihrem Gesicht kein einziges Gefühl, so herrschte das pure Chaos in ihr drinnen, während sie an die schon längst vergangenen Jahre zurück dachte.
    Die Nacht war warm und hell und laut, da die Grillen in ihrer Verliebtheit ihr Lied spielten.
    Mirah war damals nur ein Kind von nicht einmal zehn Jahren, als sie ihre besondere Fähigkeit entdeckte. Sie spielte im Wald, der sich nahe ihres Zuhauses erstreckte. Während sie wild zwischen den Bäumen hindurch rannte, geschah es plötzlich und sie lief anstatt auf zwei, auf vier Beinen.
    Sie war klug genug, um niemandem etwas davon zu verraten. Sie hielt sich immer öfters im Wald auf. Ihre Eltern machten sich keine Gedanken darum, sondern freuten sich eher, dass ihre Tochter so verliebt in die Natur war.
    Allerdings bekamen sie es auch nicht mit, dass Mirah sich auch Nachts aus dem Haus schlich, um ihre neu gewonnene Freiheit zu genießen.

    Eines Nachts, als sie auf dem Rückweg den Rand des Waldes erreichte, zeigte sich ihr ein Anblick, den sie bis heute nicht vergessen konnte. Wenn sie daran dachte, dann erschien es vor ihren Augen, wie wenn es genau der Tag gewesen wäre.
    Ihr Zuhause brannte lichterloh, die Flammen standen weit in den Himmel und tauchten alles in ein rotes, unheilvolles Licht.
    Es war Sommer, es war heiß und alles war trocken. Es war nur ein dummer Jungenstreich, als die Nachbarskinder mit Papier neben dem hölzernen schuppen zündelten. Doch dieser fing Feuer und es war nur noch eine Frage der Zeit, bis ein Funke auf Mirahs Zuhause übersprang.
    Alles was übrig blieb, war eine verkohlte Ruine. Sonst nichts, nicht einmal ihre Eltern hatten es geschafft, den gefrässigen Flammen zu entkommen.
    Mirah rannte. Sie rannte lange und schnell, rannte als Wolf und als Kind.
    In einer Stadt hielt sie schließlich inne, völlig ausgehungert und dreckig wurde sie von einem Mann gefunden. Er hatte einen liebevollen Blick für sie. Er nahm sie mit, gab ihr zu Essen, gab ihr frische Kleider und gab ihr ein neues Zuhause. Aber auch eine neue Bestimmung. Er lehrte sie sein Handwerk und so wurde Mirah eine Auftragsmörderin.
    Mirahs neuer Meister war erstaunt über ihre Fähigkeiten. Er wusste nichts von der zweiten Gestalt des Mädchens und von den Vorteilen die diese mit sich brachte, aber Mirah nutzte sie und wurde erfolgreich in ihrem Beruf. Sie erfüllte ihre Aufträge mit Leichtigkeit, denn die Zier, jemanden zu töten, kannte sie nicht. Ob das mit ihrem früheren Leben zu tun hat? Wer wusste das schon.

    Viele Jahre lebte sie bei ihrem Meister, doch auch dieser wurde irgendwann von der Zeit eingeholt, sein alter, schwacher Körper konnte nicht mehr und nachdem Mirah in beerdigt hatte, machte sie sich auf die Wanderschaft. Irgendwohin.

    f

  • Kaffeeklatsch (vol.1)Datum09.07.2010 17:08
    Foren-Beitrag von Mirah im Thema Kaffeeklatsch (vol.1)

    Gute Idee Luna.
    Hat jemand von euch ICQ oder Email von den Admins? Ich nämlich nicht

  • Kaffeeklatsch (vol.1)Datum19.06.2010 18:39
    Foren-Beitrag von Mirah im Thema Kaffeeklatsch (vol.1)

    Könnte man schon machen.
    Aber ich bezweifle, dass das hier lange läuft, ohne die Admins.
    Ich meine, Damians Idee steckt hier drin und sie hat sicherlich noch Pläne gehabt, für den weiteren verlauf des RPGs. Immerhin weiß sie am besten, was als nächstes kommen könnte. Nicht dass wir dann die ganze Zeit in der Nachbarschaft hocken und aus Langeweile irgend einen Plot anfangen und später heißt es "Das ginge gar nicht weil blablabla" :/ naja, wenn ihr versteht, was ich meine <.<"

  • Kaffeeklatsch (vol.1)Datum16.06.2010 17:46
    Foren-Beitrag von Mirah im Thema Kaffeeklatsch (vol.1)

    Tja, gute Frage, die ich mir auch des öfteren stelle.
    Der eine Admin - weg
    Der andere Admin- auch weg
    Ach nein, der wartet ja darauf, das sein Playpartner postet.

    Man Leute, ihr habt gesagt, ihr würdet euch nun wieder mehr um das Forum kümmern. Irgendwie sehe ich nichts davon.
    Und wenn ihr euch fragt, wo die ganzen anderen Mitglieder sind, dann würde ich mir halt mal fünf Minuten Zeit nehmen und allen eine kurze Email schreiben und darauf hinweisen, dass es Animas noch gibt (fragt sich nur, wie lange noch, die PQRST-Frequenz sieht nämlich ganz schön flach aus)

  • Kaffeeklatsch (vol.1)Datum05.05.2010 18:26
    Foren-Beitrag von Mirah im Thema Kaffeeklatsch (vol.1)

    Also Shenna, Momala und ich schreiben noch oO zumindest warte ich auf Antworten xD
    Von Damian hab ich länger nichts gelesen, Raymon wartet auf Gwen, weil er nicht ohne sie anfangen will ... tjoar o.o"
    Ob das aktiv genug für dich ist, entscheidest du xD

  • [Wichtig] Was nun?Datum19.04.2010 20:08
    Foren-Beitrag von Mirah im Thema [Wichtig] Was nun?

    Aber es wurde doch ein neues Kapitel angefangen mit einem Zeitsprung von mindestens zwei Monaten oO
    Sagt mir nicht, ihr seid euch bis heute zwei Monate lang in den armen gelegen und habt sonst nichts gemacht o.o"

  • Lustige Zitate, Versprecher, etcDatum29.03.2010 13:40
    Foren-Beitrag von Mirah im Thema Lustige Zitate, Versprecher, etc

    Shenna, die sind echt lustig xD

    Ich hab auch noch welche

    In Deutsch - Hausaufgaben vergessen
    Ich: Öhm ... eh ... Eine Quantensingularität hat meine Hausaufgaben gefressen? (Quantensingularität = Schwarzes Loch xD)

    Kurz vor Ende der Klassenarbeit
    Schülerin: Wie geht die Aufgabe 8 auf der anderen Seite?
    Alle Schüler drehen bestürzt und panisch das Blatt um
    Lehrer: Es gibt keine Aufgabe 8 ...

    Klassenlehrer: So, jetzt sind wir fertig, ihr könnt nach Hause gehen
    Schülerin: Gott sei Dank!!

    Klassenlehrer: Und die Teile sind so klein, die könnt ihr hier gar nicht mit dem bloßen Auge erkennen. Und wenn die kleinen Scheißerle jetzt alle gleich groß sind aber wild verteilt rumgammeln, weil ihr Sinn für Disziplin und Ordnung irgendwie abhanden gekommen ist, dann habt ihr ein Frequenzmoduliertes Raster. Hmm ... irgendwie erinnern die Scheißerle mich total an euch ...

  • Kaffeeklatsch (vol.1)Datum29.03.2010 13:24
    Foren-Beitrag von Mirah im Thema Kaffeeklatsch (vol.1)

    Willkommen Shenna :3

    Ich versuche mich mal an einer kurzen Zusammenfassung:
    Also, nachdem alle mehr oder weniger gewollt in der Nachbarschaft eingedrudelt waren und von Damian und Raymond erfahren haben, was hier eigentlich abgeht, wurde beschlossen, dass alle Damian in die Stadt begleiten. Dort wollte er einen 'Informanten' treffen um Infos über die R.U.S.E zu bekommen. Der Informant war Haru und nach einem kurzen Gespräch lief irgendwie alles aus dem Ruder. Im Cafe startete ein Kampf, bei dem manche Verletzt wurden und Gwen wurde von Haru entführt, dafür nahmen die anderen Lucia mit. In der Nachbarschaft gab es dann einen Austausch der beiden und Haru und Lucia haben beschlossen, zu bleiben.
    Ich glaube, das war mal so das Wichtigste.

  • [Wichtig] Was nun?Datum29.03.2010 13:16
    Foren-Beitrag von Mirah im Thema [Wichtig] Was nun?

    Na sieh mal einer an ... ich war kurz davor, die Hoffnung zu verlieren.
    Ich natürlich immer noch dabei ihr Süßen ^___^

  • Kaffeeklatsch (vol.1)Datum31.01.2010 20:12
    Foren-Beitrag von Mirah im Thema Kaffeeklatsch (vol.1)

    Hm ... *immer noch wart*

  • [Wichtig] Was nun?Datum13.01.2010 21:27
    Foren-Beitrag von Mirah im Thema [Wichtig] Was nun?

    Wäre schon schön. Auch damit es hier mal weiter geht

Inhalte des Mitglieds Mirah
Stammbewohner
Beiträge: 573
Ort: Wohnhaus F
Geschlecht: weiblich
Seite 1 von 5 « Seite 1 2 3 4 5 Seite »
Hier gehts zur RPG Topliste hier abstimmen Hier gehts zur Topliste des Poltergeist RPGs Fantasy&Roleplaying



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dnfsdd8aa98
Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 216 Themen und 2777 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 35 Benutzer (02.02.2024 00:52).

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz