Jahreszeit
Herbst
Temperatur
9° - 18°
Witterung
unstet: leichter Regen
Tageszeit (Rpg)
Vormittags



November '13

#ACHTUNG!
Die Animas ziehen um!
für weitere Informationen lest
am schwarzen Brett nach.

Damian


#1

[Wichtig] Was nun?

in Das alte Buch der Freunde 10.01.2010 22:01
von Amy (gelöscht)
avatar

So, da unsere lieben Admins nicht mehr on kommen (aus welchen Gründen auch immer), wollte ich wissen was nun mit dem Forum geschechen wird.
Es ist doch noch jung und war in der Top 300, Massen an Leuten haben sich angemeldet, das Rpg lief wie geschmiert, Handlung und Spannung war da.

Und nun?
Es ist unverandwortlich, ein Forum einfach dem eigenen Schicksal zu überlassen, warum auch immer. ARbeit, Schule etc. ist KEINE Ausrede, man findet IMMER wenigstens 5min Zeit um wenigstens ein kleines Feedback zu geben, auch wenn es nur 1x in der Woche sein sollte.

Es wäre schön, wenn hier jetzt ausführlich erklärt wird wie es weitergeht.
Eventueller Neuanfang?
Neues Forum mit besseren Anbieter?

Und wenn nicht, dann ist es nunmal so. Ich finde es aber traurig, das 1/5 aller Foren so ein hohes Niveau haben aber dennoch untergehen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: [Wichtig] Was nun?

in Das alte Buch der Freunde 11.01.2010 14:55
von Mirah • Stammbewohner | 573 Beiträge

Nun, Damian hatte ja gesagt, dass sie eine Weile nicht da ist, wegen der Arbeit und am dritten dann fertig sei.
Ich würde nun erst mal nichts überstürzen und noch ein bisschen Geduld ausüben. Ich denke, weder Raymon noch Damian haben das Forum vergessen. Es gibt eben auch Zeiten, da hat man mal keine 5 Minuten Zeit.
Ich habe auch schon lange nciht mehr im RPG gepostet, weil mir die Zeit dazu fehlte. Naja, gut, hatte auch einen zweiten Grund: Was soll man großartiges schreiben, wenn im Moment nur unsere Friede-Freude-Eierkuchen-Pärchen Liebkosungen austauschen xD (was jetzt keines Falls böse gemeint ist ^.^)


Gestaltwandler | Wolf | Wohnhaus F | second voice: Screw
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: [Wichtig] Was nun?

in Das alte Buch der Freunde 11.01.2010 16:33
von Raymon • Nachbarschaftsführer | 401 Beiträge

Hey Leute, sorry Leute >.<

Ich gebe dir, Amy, vollkommen recht. Es war und ist unverantwortlich von uns, das Forum so den Bach runter gehen zu lassen. Doch werde ich mir erlauben, mich zu rechtfertigen.

Ich weiß nicht was mit Damian ist, er meldet sich nicht mehr und ist wie vom Erdboden verschluckt, keine Ahnung wieso.. das nagt ein wenig an mir, weil ich ihn echt vermisse. Und ich verbinde eben sehr viel mit ihm und diesem Forum, weshalb es mir schwer fällt, hier regelmäßig on zu kommen.
Hinzu kommt noch, das wir am renovieren und umziehen sind, und ich überhaupt zur Zeit aufpassen muss, wie viel Zeit ich hier verbringe, da ich Zeit in meine wirklichen Träume investieren muss.
Das mit dem RPG tut mir ebenfalls sehr leid, also das es so vernachlässigt wird. Ich für meinen Teil aber kann im RPG nicht posten, weil mir Gwen fehlt, und sie bei uns beiden dran war, und ich keine Lust habe sie stehen zu lassen, da sie sich ja ordnungsgemäß abgemeldet hat, und vermutlich diesen Monat wieder kommt (hoffentlich <.<)

Wie es aber weiter geht, muss ich ehrlich sein, weiß ich nicht. Diese Forum steht unter der erstrangigen Leitung von Damian, und ich will hier keine Entscheidungen ohne ihn treffen (müssen).

Schön aber, das es einige intressiert und dieses Forum einigen ebenso am Herzen liegt wie mir.

Danke... Entschuldigung.


.-.Gestalltwandler.-.Pferd.-.Haus a mit Damian.-.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
___

+bild folgt+

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: [Wichtig] Was nun?

in Das alte Buch der Freunde 11.01.2010 16:45
von Maggie • Interessent | 6 Beiträge

hi,
ma ne kurze frage: phoebe und ich stehen uns die beine in den bauch...wie sieht es mit berwerbungen aus? das bringt frischen wind ins forum....naja, warten is net mehr lustig

glg Mag

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: [Wichtig] Was nun?

in Das alte Buch der Freunde 11.01.2010 17:53
von Raymon • Nachbarschaftsführer | 401 Beiträge

bämz! und das meine ich mit unverantwortlich.. ihr seid alle beide angenommen <.<


.-.Gestalltwandler.-.Pferd.-.Haus a mit Damian.-.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
___

+bild folgt+

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: [Wichtig] Was nun?

in Das alte Buch der Freunde 11.01.2010 18:06
von Maggie • Interessent | 6 Beiträge

*freu* thx

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: [Wichtig] Was nun?

in Das alte Buch der Freunde 12.01.2010 14:31
von Raymon • Nachbarschaftsführer | 401 Beiträge

nene, ich danke für die geduld ;)


.-.Gestalltwandler.-.Pferd.-.Haus a mit Damian.-.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
___

+bild folgt+

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: [Wichtig] Was nun?

in Das alte Buch der Freunde 12.01.2010 23:16
von Amy (gelöscht)
avatar

Ich kenne Damian/Kala seit über einem Jahr, ich weiß das sie immer viel Stress hat, seit Anfang Dezember hab ich aber kaum Kontakt mit ihr, vor einer Woche hab ich sie nach langer Zeit wieder in Skype erwischen können.. aber sonst höre und sehe ich kaum von ihr. Selbst in ihren Stammforen ist sie seit Wochen spurlos verschwunden.
Langsam mach ich mir auch sorgen, aber ich denke sie wird noch 2 - 3 Wochen wegbleiben, da sie jetzt warscheinlich eine harte Zeit durchmacht (Ich will nicht alles erzählen was ich weiß, am besten sie erklärt selber was mit ihr los ist sobald sie wieder on kommen sollte)


Und was das Rpg angeht..
Ich würde ja auch gerne schreiben, aber da Amy und Damian gerade am rumkuscheln sind wäre das ungünstig von mir einfach zurück zur Nachbarschaft zu gehen :/

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: [Wichtig] Was nun?

in Das alte Buch der Freunde 13.01.2010 19:42
von Raymon • Nachbarschaftsführer | 401 Beiträge

Von ein paar Schwierigkeiten hörte ich auch schon.. keine Ahnung obs das selbe is, aber das ist ja auch egal.Ich hoffe das du recht behälst und sie bald zurück kommt <.<


.-.Gestalltwandler.-.Pferd.-.Haus a mit Damian.-.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
___

+bild folgt+

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: [Wichtig] Was nun?

in Das alte Buch der Freunde 13.01.2010 21:27
von Mirah • Stammbewohner | 573 Beiträge

Wäre schon schön. Auch damit es hier mal weiter geht


Gestaltwandler | Wolf | Wohnhaus F | second voice: Screw
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: [Wichtig] Was nun?

in Das alte Buch der Freunde 20.02.2010 21:57
von Damian • Nachbarschaftsführer | 621 Beiträge

ok...ähm....es tut mir WIRKLICH....wirklich leid das ich sooooo lange nicht da war.....und das wird wohl noch eine ganze weile dauern...es besteht sogar die möglichkeit das ich gar nicht wiederkomme. Was ich allerdings nicht hoffe. ABer da dies mein und Raymonds forum ist ,denke ich das ein Erklärung angebracht ist...

dieses Jahr begann furchtbra für mich...mit einer trennung und dem Tod einer mir wirklich lieben person...
doch all dies war nicht der grunde wesshalb ich nicht wiederkam...
seit november verliere ich immer mehr an gewicht ohne grund...
ich ging desshalb zum arzt und ließ vielnuntersuchungen machen... letzten MOntag musste ich dann ins Krankenhaus um weitere untersuchungen myschen zu lassen. Nun ich muss erklären das ich siet vielen jahren eine Dysplasie im Gehirn ahbe..also so etwas wie eine annomalie..einene auswuchs..
tes kam heraus das dieser sehr groß wurdeund nun wieder sehr gewachsen ist. nächste woche bekomme cih den bescheid ob noch ein jahr abgewartet wird wie sich die dysplasie entwickelt oder ob bald opariert wird...
leidewr stehe die chancen da lebend heraus zu kommen nicht gut..oder aber ich habe danach einen anderen charkter oder erinnere mich nicht...die chancen normal da heraus zu kommen sind ungefähr 20 %
ich möchte erst mein leben unter kontrolle bringen ehe ich weiter hier schriebe...ich hoffe das dieses forum nicht untergeht. bitte tut mir den gefallen falls ich nicht widerkomme....sollte es zur OP gehen....werdet ihr ebscheid bekommen...nur hoffe ich das ihr bersteht das ich im moment einfach nciht den nberv habe um in irgendeinem rpg zu schrieben.....

mit leiben und allerherzlichsten grüßem
Damian Kala....Linda...


Gestaltwandler Animas - Wolf - Haus a mit Raymon zusammen
Klick für die Häuseransicht





Wenn Ihr Fragen oder Anregungen habt sendet uns doch eine Mail unter: Animas.RPG@web.de
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: [Wichtig] Was nun?

in Das alte Buch der Freunde 01.03.2010 17:12
von Raymon • Nachbarschaftsführer | 401 Beiträge

was.. aber...? wieso sagst du mir das nicht..? :_:


.-.Gestalltwandler.-.Pferd.-.Haus a mit Damian.-.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
___

+bild folgt+

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: [Wichtig] Was nun?

in Das alte Buch der Freunde 21.03.2010 16:49
von Damian • Nachbarschaftsführer | 621 Beiträge

so leute...frage!
MAchenw ir das zweite Kapitel auf im rpg??? ich wäre dafür...
Zu meinem eltzten post...die ärzte meinten das sie ncoheinmal abwarten ad es die möglichkeit gibt das es nru an einem wachstumsschub lag..wir werden alledings sehen.
ich denke es wäe angebrcht das nächste kapitel zu eröffnen im RPG..damit es weietrgeht ud sichd annw ieder jeder hieninfindet. Was Meint ihr dauz. (an den antworten auf diese frage sehe ci auchw er noch mitmacht als keine scheu ;))


Gestaltwandler Animas - Wolf - Haus a mit Raymon zusammen
Klick für die Häuseransicht





Wenn Ihr Fragen oder Anregungen habt sendet uns doch eine Mail unter: Animas.RPG@web.de
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: [Wichtig] Was nun?

in Das alte Buch der Freunde 24.03.2010 20:06
von Raymon • Nachbarschaftsführer | 401 Beiträge

klar, ich bin dabei, ich brauch nur mal ein bisschen krea...
aber was is mit den.. em.. angefangenen situationen? sind die nun hinfällig oder geht das im nächsten kapi weiter?


.-.Gestalltwandler.-.Pferd.-.Haus a mit Damian.-.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
___

+bild folgt+

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: [Wichtig] Was nun?

in Das alte Buch der Freunde 25.03.2010 12:49
von Shenna (gelöscht)
avatar

darf ich dann da auch gleich mitschreiben? ^^

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: [Wichtig] Was nun?

in Das alte Buch der Freunde 25.03.2010 23:46
von Raymon • Nachbarschaftsführer | 401 Beiträge

ich sag nun einfach mal ja =)

wenn nicht: damian, hau mich dafür :D


.-.Gestalltwandler.-.Pferd.-.Haus a mit Damian.-.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
___

+bild folgt+

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: [Wichtig] Was nun?

in Das alte Buch der Freunde 28.03.2010 16:35
von Damian • Nachbarschaftsführer | 621 Beiträge

sicher darfst du^^

ich ahbe versucht es so zu gestalten das ruhig jeder so einen klinen rückblick schreibt um die situationen die begonnen sind noch zu beenden^^
aber erstma....wo sind usnere mitglieder???OO


Gestaltwandler Animas - Wolf - Haus a mit Raymon zusammen
Klick für die Häuseransicht





Wenn Ihr Fragen oder Anregungen habt sendet uns doch eine Mail unter: Animas.RPG@web.de
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: [Wichtig] Was nun?

in Das alte Buch der Freunde 28.03.2010 19:04
von Shenna (gelöscht)
avatar

*freuz*

ich bin da ^^

mh kann mir jemand eine kleine zusammenfassung schreiben odr ...einen tipp geben wie ich vilt am besten einsteigen soll? ^^

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: [Wichtig] Was nun?

in Das alte Buch der Freunde 28.03.2010 20:05
von Damian • Nachbarschaftsführer | 621 Beiträge

da wir dan das zweite kapitel afangen kanst d dr aussuchen ob du im winter bereits eingezogen bist oder aber du gerade i die nachbarschaft ziehst^^


Gestaltwandler Animas - Wolf - Haus a mit Raymon zusammen
Klick für die Häuseransicht





Wenn Ihr Fragen oder Anregungen habt sendet uns doch eine Mail unter: Animas.RPG@web.de
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: [Wichtig] Was nun?

in Das alte Buch der Freunde 29.03.2010 13:16
von Mirah • Stammbewohner | 573 Beiträge

Na sieh mal einer an ... ich war kurz davor, die Hoffnung zu verlieren.
Ich natürlich immer noch dabei ihr Süßen ^___^


Gestaltwandler | Wolf | Wohnhaus F | second voice: Screw
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Hier gehts zur RPG Topliste hier abstimmen Hier gehts zur Topliste des Poltergeist RPGs Fantasy&Roleplaying



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Seneca
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 216 Themen und 2777 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 32 Benutzer (07.12.2010 18:45).

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor