Jahreszeit
Herbst
Temperatur
9° - 18°
Witterung
unstet: leichter Regen
Tageszeit (Rpg)
Vormittags



November '13

#ACHTUNG!
Die Animas ziehen um!
für weitere Informationen lest
am schwarzen Brett nach.

Damian

Profil für Joshua

Joshua



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: Interessent ( Geschriebene Beiträge: 17 )
Registriert am: 06.11.2009
Geburtsdatum: 13. Oktober 1987
Zuletzt Online: 01.04.2011 23:04
Geschlecht: männlich
Skype?: auf anfrage ;)
Liebt die Sendung oder den Film:: Simpsons
Lebt in welchen Verhältnissen? (ledig, mit dem Bruder etc): ledig
War ursprünglich welches Tier?: Wolf
ICQ?: 363213048




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
26.01.2011
Joshua hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.01.2011 19:02 | zum Beitrag springen

*Name*Joshua*Früheres Leben*War ein Wolf.*Anima Art*Gestaltwandler Anima*Alter*25 als mensch, 4 als Wolf*Größe*Mensch: 1,78Wolf: 80*Gewicht*Mensch: 65Wolf: 43*Aussehen*Mensch:Wolf:*Bilder werden später hinzugefügt**beschreibung kommt erst mit dem bild*TIERART EINTRAGEN:Wolf*Charakter*Joshua hat ein grundsätzlich ruhiges Wesen, auch wenn er beizeiten aus sich herauskommen kann.Es fällt ihm schwer anderen zu vertrauen und er meidet Menschenmassen. Auch plant er meist vorraus und hat einen recht au...

28.11.2009
Joshua hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.11.2009 21:22 | zum Beitrag springen

Sollte man aber besser Lyana, sonst kann man ja nicht wissen was schon besprochen wurde ;). Es ist nun auch nicht soviel, ich hab keine fünf Minuten dafür gebraucht. Also bitte ich dich darum das nächste mal die Zeit zu investieren :) Danke.Zum Thema:Ich denke man sollte einen Mittelweg machen. Das RPG selber sollte unsichtbar bleiben. Es ist Forumsintern und sollte nur den Forenbenutzern zugänglich sein daher. Allerdings wäre mein Vorschlag 1-2 Seiten des RPG´s in einen neuen Thread zu kopieren...

14.11.2009
Joshua hat ein neues Thema erstellt
14.11.2009 14:17Meine Gedichte



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Hier gehts zur RPG Topliste hier abstimmen Hier gehts zur Topliste des Poltergeist RPGs Fantasy&Roleplaying



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dnfsdd8aa98
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 216 Themen und 2777 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 35 Benutzer (02.02.2024 00:52).

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor