Jahreszeit
Herbst
Temperatur
9° - 18°
Witterung
unstet: leichter Regen
Tageszeit (Rpg)
Vormittags



November '13

#ACHTUNG!
Die Animas ziehen um!
für weitere Informationen lest
am schwarzen Brett nach.

Damian

Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Alte BewerbungenDatum29.01.2011 22:01
    Foren-Beitrag von Gwen im Thema Alte Bewerbungen

    *Name*
    Gwen

    *Titel/Bedeutung*
    Die schöne

    *Früheres Leben*
    lebte imhohen Norden Amerikas

    *Anima Art*
    Attribut Anima

    *Alter*
    18 Tier unbekannt

    *Größe*
    1,66m / schulterhöhe 70 cm (tier)

    *Gewicht*
    60kg/ 55kg

    *Aussehen*

    Mensch:


    steht auf Hüte hat an die zwanzig bei sich zu Hause. kurze schwarze Haare. Eisblaue Augen mit leichtem Grünstich. Schlank und sehnig,treibt sport

    TIERART EINTRAGEN:

    Schneeleopard (kann sich zwar nciht verwandeln aber trotzdem^^:


    stellt euch die augen bei ihr vor^^
    *Charakter*

    Sie ist sehr eigen. STimmungsschwankungen sind bei ihran der Tagesordnung. Mal schmust sie und schon im nächsten moment zeigt sie die Krallen. Man weiß nie genau mit welchem ihrer tausend Gesichtern man es heute zu tun hat.
    *Stärken/Schwächen*

    Stärken:
    sich in andere hineinversetzten
    kann auf eigenen Beinen stehen (selbstständigkeit)

    Schwächen:
    hasst es auf jemanden zu hören
    dickköpfigkeit
    *Vorlieben/Abneigungen*
    Vorlieben:
    in der Sonne liegen und faulenzen
    Fliegen fangen (Jaja is witzig ;) )
    Im schnee tollen
    Zigaretten

    Abneigungen:
    Wasser
    zu starke wärme
    Bienenstiche
    Rauchgestank in der Wohnung

    *Geschichte*
    Schneeleopard: als schneeleopard war sie ursprünglcih ein Männchen. Sie liebte ihr Leben. was gab es schöneres als den schnee in den Bergen- IHr fell war wunderschön und flauschig. Doch wurde sie schwer krank. Woher genau diese krankheit kam war ihr nicht bewusst doch siechte sie langsam aber sicher dahin. ein alter Inuit hatte sie gefunden. er brachte sie in seine hütte und verorgte sie. Genau verstanden waservon ihr wollte wusste sie nciht. Doch siel hatte diesen Menschen gemocht. Und sie hatte geschworen als solcher ihm nocheinmal zu begegnen.

    Mensch: Schon früh merkte sie das etwas mit ihr "nicht stimmte" sie begann urplötzlich zu schnurren wenn ihr süßer Klassenkamerad bei ihr stand. sie Fauchte ihre Ärzte an. Und die Menschen um sie herum gingen immer mehr auf Abstand. Erst mit 13 lernte sie ihr adnerssein zu akzeptieren. Sie las im internet von sogenannten Tierseelen und dachte sich,das genau das mit ihr sei. Sie wusste nichts über ANima oder der R.U.S.E. Doch zu ihrem 18. Geburtstag kamen genau jene und schickten sie fort. Ihr Haus müsse abgerissen werden doch sie hätten bereits eine ideale behausung für sie. Sie halfen beim Umzug und Sie dachte sich ncihts dabei. Und so kam sie in die NAchbarschaft....und heir würde sie das wichtigste in ihrem leben lernen....

    *Gewünschtes Haus*
    m

  • Die heißesten Models! -ich vote-Datum25.10.2009 17:00
    Foren-Beitrag von Gwen im Thema Die heißesten Models! -ich vote-

    Zitat aus X-Man:
    "Die Frauen flirten mit dem bösen, Logan, doch entscheiden sie sich später fürd en Guten."
    So siehts aus. Doch ich find sie beide sexy...allerdings ammeisten den rechten. ER aht dieses...markante gesicht. diesen leichten "böse-Buben" Look. Ich steh drauf...

  • HP actionDatum25.10.2009 00:34
    Foren-Beitrag von Gwen im Thema HP action

    hier bitte sehr bite schön:


    größe denke ich mla bekommste alleine hin wenns zu groß is oder?

  • Die heißesten Models! -ich vote-Datum24.10.2009 20:41
    Thema von Gwen im Forum Die alten Animas

    Hey...na sagt mal an, ich hatte neulich grad einfach mal aus Neugierde eine Modezeitschrift aufgeschlagen, XD ja sonst bin cih da nciht so der Typ für, doch da gab es dann dieses EIne Sexy Männliche Model....tja...und nun frag ich euch, Welches Model findet ihr einfach zum anbeißen? WElche sind eurer Meinung anch wirklich "Hübsch"? Bin ich mal gespannt.

    hier bei den beiden musst ich fast an Damian und Raymon denken (v rechts nach links^^)

    ich wüsste ja zugern mal die namen der beiden um mal andere Bilder von ihnen zu finden aber die namen stehen leider nicht bei...

  • Der VergleichDatum08.10.2009 18:02
    Foren-Beitrag von Gwen im Thema Der Vergleich

    da hier sonst immer niemand was zu schreibt tu ich das XD

    Hunde sind Modisch :D (siehe Paris Hilton und die anderen Promis XD )
    ich finde diese art von hundehaltung furchtbar...ich meine heute bei taff war wieder eien dieser Überkandidelten Frauen aus der Upper east side die ihrem Hund einen eigenen schrank widmen mit allerhand krams zum anziehen die 6000 $ für eien Tasche ausgeben in denen sie ihren Hund herumschleppen. Ich mag Hunde wirklcih..mehr als keleine nervige schrieende, ins badebecken pinkelnde Kinder, aber der liebe Gott gab dem hund 4 Beine zum Laufen udn Fell für den Winter. All diese Hunde die dafür nciht ausgesdtattet sind wurden von den Menschen dazu gezüchtet (siehe den Nackthund) Ich kann verstehen das man seinem Tier dann im Winter einen Pullover ummacht..aber wozu bräuchte er ihn wenn er nciht so gezüchtet wurde? Warum also gibt es diese HUnde...für allergiker die eienen Hund haben wollen. Guter Grund...ABER ich schätze das da auch leute dahintersteckten diegenau dafür dann Klamotten entwerfen die dann einfach mal ganze 200$ kosten...
    Wie gesagt ich liebe Hunde..aber irgendwo hört diese liebe auch auf. Vor allem wenn es schon keine LIebe mehr ist.

  • Mirahs kreative AderDatum07.10.2009 16:33
    Foren-Beitrag von Gwen im Thema Mirahs kreative Ader

    Wow...das fell des WOlfes sieht krass aus....hm..grafiktablett? Coral draw oder photoshop?

  • Kaffeeklatsch (vol.1)Datum02.10.2009 13:54
    Foren-Beitrag von Gwen im Thema Kaffeeklatsch (vol.1)

    ich finde es hat so etwas wie von einem Filmplakat Sehen sie ab nächster woche: ANimas -the reincarnation- demnächst in ihrem Kino XDD

  • Kaffeeklatsch (vol.1)Datum02.10.2009 13:39
    Foren-Beitrag von Gwen im Thema Kaffeeklatsch (vol.1)

    ja voll geil XDDD

  • Kaffeeklatsch (vol.1)Datum02.10.2009 13:17
    Foren-Beitrag von Gwen im Thema Kaffeeklatsch (vol.1)

    sagt mal wer hat denn da den Kürbis auf die Veradna gestellt? XDD

    ahso soll das eigentlich so das Haus sein also die Häuser darstellen in denen wir leben? Wenn ja.....wie gruselig...>.<

  • Die Stimme eures CharasDatum01.10.2009 19:54
    Foren-Beitrag von Gwen im Thema Die Stimme eures Charas

    so bitte Gwens stimme:



    ein lied das sie recht gut beschreibt:

    http://www.youtube.com/watch?v=lPT886tOW5o&feature=related

  • Kaffeeklatsch (vol.1)Datum29.09.2009 16:22
    Foren-Beitrag von Gwen im Thema Kaffeeklatsch (vol.1)

    krass ich könnt das nciht...ich bin keine große schriftstellerin^^

  • Kaffeeklatsch (vol.1)Datum29.09.2009 16:17
    Foren-Beitrag von Gwen im Thema Kaffeeklatsch (vol.1)

    ich erinnere mcih kaum an meine träume..natürlich bis auf die alpträume...-.-

  • Kaffeeklatsch (vol.1)Datum29.09.2009 16:10
    Foren-Beitrag von Gwen im Thema Kaffeeklatsch (vol.1)

    Wow So einen Traum würd ich auch gerne mal haben XD

  • Kaffeeklatsch (vol.1)Datum29.09.2009 14:28
    Foren-Beitrag von Gwen im Thema Kaffeeklatsch (vol.1)

    ah ähnlich wie in wolfs Rain?
    oder wirklcih evrwandeln?
    Mutaion?
    Oder like a Werwolf?^^

  • Kaffeeklatsch (vol.1)Datum29.09.2009 14:23
    Foren-Beitrag von Gwen im Thema Kaffeeklatsch (vol.1)

    ach und wie heißt es? OO
    also das andere?

  • Kaffeeklatsch (vol.1)Datum29.09.2009 14:08
    Foren-Beitrag von Gwen im Thema Kaffeeklatsch (vol.1)

    hihi ich mag DAmian.
    Wie kam er auf die Idee? Ich mein sowas fällt einem ja nicht einfach so im schlaf ein

Inhalte des Mitglieds Gwen
Akzeptierter
Beiträge: 151
Ort: irgendwo im nirgendwo
Geschlecht: weiblich
Hier gehts zur RPG Topliste hier abstimmen Hier gehts zur Topliste des Poltergeist RPGs Fantasy&Roleplaying



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dnfsdd8aa98
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 216 Themen und 2777 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 35 Benutzer (02.02.2024 00:52).

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz