Jahreszeit
Herbst
Temperatur
9° - 18°
Witterung
unstet: leichter Regen
Tageszeit (Rpg)
Vormittags



November '13

#ACHTUNG!
Die Animas ziehen um!
für weitere Informationen lest
am schwarzen Brett nach.

Damian

#1

Die heißesten Models! -ich vote-

in Die alten Animas 24.10.2009 20:41
von Gwen • Akzeptierter | 151 Beiträge

Hey...na sagt mal an, ich hatte neulich grad einfach mal aus Neugierde eine Modezeitschrift aufgeschlagen, XD ja sonst bin cih da nciht so der Typ für, doch da gab es dann dieses EIne Sexy Männliche Model....tja...und nun frag ich euch, Welches Model findet ihr einfach zum anbeißen? WElche sind eurer Meinung anch wirklich "Hübsch"? Bin ich mal gespannt.

hier bei den beiden musst ich fast an Damian und Raymon denken (v rechts nach links^^)

ich wüsste ja zugern mal die namen der beiden um mal andere Bilder von ihnen zu finden aber die namen stehen leider nicht bei...


Attribut Anima - Schneeleopard - Haus X -

Du bist mein Held, mein Sexsymbol,
mein Wilder Hengst mein Ruhepol.
Auch wenn dein leicht ergrautes Haar nicht mehr so voll ist,
ich finde das du uneingeschrenkt toll bist!
Männer muss man loben!
Dann bleiben sie stark, dann bleiben sie oben!

zuletzt bearbeitet 24.10.2009 20:44 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Die heißesten Models! -ich vote-

in Die alten Animas 25.10.2009 11:08
von Amy (gelöscht)
avatar

Ich hab bei Gallileo gesehen, dass Frauen die gerade ihre Tage haben bzw hatten, eher auf männlichere Typen stehen (sixpack, männliche Gesichtszüge) da sie dann das Gefühl der Sicherheit haben. Wenn sie allerdings Schwanger sind oder so, wollen sie lieber den "sanften" Typen, also einen der nicht so männlich aussieht, da sie dann das Gefühl von Geborgenheit haben.. Okay Lerstunde zuende xDD

Zu dem Bild: Ich finde ehrlich gesagt keinen von den Beiden "zum anbeissen", der links hat eine doofe Frisur und der rechts naja, auch nicht so mein Ding xD
Ich steh eher auf.. Hm.. Ich weiß nicht, ich hab einfach keinen "Punkt" den ich an Männern toll finde, alle meine Lieblingschauspieler/Sänger/etc sehen unterschiedlich aus, also kann ich alles schlecht Berurteilen :P
Aber manchmal kommt es vor das zb. ein Werbeplakat in der Stadt hängt wo ein sexy Typ drauf ist, da kommt es mir vor das ich sage "Woah, der sieht aber sexy aus!" xD *Hüstel*

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Die heißesten Models! -ich vote-

in Die alten Animas 25.10.2009 17:00
von Gwen • Akzeptierter | 151 Beiträge

Zitat aus X-Man:
"Die Frauen flirten mit dem bösen, Logan, doch entscheiden sie sich später fürd en Guten."
So siehts aus. Doch ich find sie beide sexy...allerdings ammeisten den rechten. ER aht dieses...markante gesicht. diesen leichten "böse-Buben" Look. Ich steh drauf...


Attribut Anima - Schneeleopard - Haus X -

Du bist mein Held, mein Sexsymbol,
mein Wilder Hengst mein Ruhepol.
Auch wenn dein leicht ergrautes Haar nicht mehr so voll ist,
ich finde das du uneingeschrenkt toll bist!
Männer muss man loben!
Dann bleiben sie stark, dann bleiben sie oben!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Die heißesten Models! -ich vote-

in Die alten Animas 26.10.2009 18:39
von Lyana (gelöscht)
avatar

nya..ich als 12 jährige kann da snatürlich jetzze total gut beurteilen XDDD

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Die heißesten Models! -ich vote-

in Die alten Animas 27.10.2009 18:22
von Raymon • Nachbarschaftsführer | 401 Beiträge

ich find die da oben aucb beide voll sexy, ganz ehrlich, den rechten aber mehr.. wielw egen dunklere haare, is mir (meistens) lieber.. gibt aber auch ausnahmen =D


.-.Gestalltwandler.-.Pferd.-.Haus a mit Damian.-.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
___

+bild folgt+

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Die heißesten Models! -ich vote-

in Die alten Animas 27.10.2009 19:57
von Damian • Nachbarschaftsführer | 621 Beiträge

also mopdels kenn cih cniht so viele...aber Gott Damian wird schwul ich steh auf den rechten *sabber* :O-----


Gestaltwandler Animas - Wolf - Haus a mit Raymon zusammen
Klick für die Häuseransicht





Wenn Ihr Fragen oder Anregungen habt sendet uns doch eine Mail unter: Animas.RPG@web.de
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Die heißesten Models! -ich vote-

in Die alten Animas 27.10.2009 20:24
von Taylor (gelöscht)
avatar

*prust prust*
Also wenn der Neue mal was abgeben darf? Für mich sehen die beide net sooo gut aus. Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, will ich aber net XD

Ich hab hier auch mal einen Satzt dazu auf lager!
§Good Girls always fall for bad Guys§

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Die heißesten Models! -ich vote-

in Die alten Animas 28.10.2009 09:35
von Isabelle (gelöscht)
avatar

Jo da geb ich Taylor recht sind nicht mein Geschmack...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Die heißesten Models! -ich vote-

in Die alten Animas 28.10.2009 11:21
von Mirah • Stammbewohner | 573 Beiträge

Hab auch schon hübschere gesehn xD
Aber ich interessiere mich eigentlich nicht so für Models o.o


Gestaltwandler | Wolf | Wohnhaus F | second voice: Screw
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Hier gehts zur RPG Topliste hier abstimmen Hier gehts zur Topliste des Poltergeist RPGs Fantasy&Roleplaying



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dnfsdd8aa98
Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 216 Themen und 2777 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 35 Benutzer (02.02.2024 00:52).

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor