Jahreszeit
Herbst
Temperatur
9° - 18°
Witterung
unstet: leichter Regen
Tageszeit (Rpg)
Vormittags



November '13

#ACHTUNG!
Die Animas ziehen um!
für weitere Informationen lest
am schwarzen Brett nach.

Damian

#1

Weihnachten

in Die alten Animas 24.12.2009 20:57
von Raymon • Nachbarschaftsführer | 401 Beiträge

Hey ho Leutee =)
Wir habens Geschafft! Die Anmias erleben ihr erstes Weihnachtsfest! Leider bin ich nicht so einfallsreich und kreativ wie mein bruder, deswegen habe ich keine besondere idee umd as zu feiern. Wollte euch auf diesem Wege nur ein frohes Fest wünschen! =)


.-.Gestalltwandler.-.Pferd.-.Haus a mit Damian.-.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
___

+bild folgt+

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Weihnachten

in Die alten Animas 25.12.2009 11:46
von Maggie • Interessent | 6 Beiträge

weiß, bin noch net angenommen und so aber ich richte trotzdem weihnachtsgrüße an alle^^

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Weihnachten

in Die alten Animas 25.12.2009 17:17
von Dean (gelöscht)
avatar

[b]FROHE WEINACHTEN EUCH ALLEN [/b]:)

MFG Dean

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Weihnachten

in Die alten Animas 25.12.2009 17:54
von Mirah • Stammbewohner | 573 Beiträge

Auch von mir schöne Weihnachten, erholsame Feiertage und so :3 *weihnachtsplätzchen verteil* ^.^


Gestaltwandler | Wolf | Wohnhaus F | second voice: Screw
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Weihnachten

in Die alten Animas 25.12.2009 18:20
von Phoebe • Interessent | 4 Beiträge

Yoah, ich wünsche euch auch allen mal schöne, erholsame und besinnliche Feiertage.^^
MfG Phoe

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Weihnachten

in Die alten Animas 31.12.2009 01:03
von Damian • Nachbarschaftsführer | 621 Beiträge

ei ei ei ich bin auch nicht so ein großer einfalssreicher mann XD mich hatte die Grippe niedergestreckt...furchtbares ding..desshalb hoffe ich eifnach nur das ihr schöne weihnachten hattet und wunderbaqr leicht ins neue Jahr hineinrutscht^^
nach neujahr gibs ne kleine rede vom Nachbarschaftsführer. ab dritten bin ich wieder zu hause...und endlich wieder breit zurück ins forum zu kommen^^ ich sehe jedoch mit freude das wir weiterhin wachsen.^^ das finde ich klasse leute^^ ich bin ebenso gespannt auf die ergebnisse des weihnachtswichtelns. ich weiß ja nciht ob Ray ray bescheid gegeben hat einsendeschluss ist der 5 januar^^ also dann^^

guten rutsch euch allen
lieben Gruß
Damian


Gestaltwandler Animas - Wolf - Haus a mit Raymon zusammen
Klick für die Häuseransicht





Wenn Ihr Fragen oder Anregungen habt sendet uns doch eine Mail unter: Animas.RPG@web.de
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Hier gehts zur RPG Topliste hier abstimmen Hier gehts zur Topliste des Poltergeist RPGs Fantasy&Roleplaying



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dnfsdd8aa98
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 216 Themen und 2777 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 35 Benutzer (02.02.2024 00:52).

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor