Jahreszeit
Herbst
Temperatur
9° - 18°
Witterung
unstet: leichter Regen
Tageszeit (Rpg)
Vormittags



November '13

#ACHTUNG!
Die Animas ziehen um!
für weitere Informationen lest
am schwarzen Brett nach.

Damian

Profil für Findabhair

Findabhair



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: Akzeptierter ( Geschriebene Beiträge: 190 )
Registriert am: 07.03.2011
Geburtsdatum: 22. April 1989
Zuletzt Online: 11.11.2013 10:52
Geschlecht: weiblich
Skype?: xxdark-wolfxx
Liebt die Sendung oder den Film:: ///
Lebt in welchen Verhältnissen? (ledig, mit dem Bruder etc): alleine
War ursprünglich welches Tier?: Schneeleopard
Postet wie oft?: mittel (1 Mal alle 2 Tage), häufig (jeden Tag)


Kontakt
Homepage: http://www.xxdark-wolfxx.deviantart.com



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
28.10.2013
Findabhair hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.10.2013 19:56 | zum Beitrag springen

*nick* Selbstverständlich doch *nick*Ist doch aufgaben von Mods ;)Werde mich dann darum kümmern *nick*

27.10.2013
Findabhair hat ein neues Thema erstellt
27.10.2013 14:13Zweitcharaktäre

20.10.2013
Findabhair hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.10.2013 11:07 | zum Beitrag springen

Da hier noch keiner vom Team geschrieben hat, danke Artali, danke vielmals... *wunde reib*Weist du, ich war vorgestern online, und da hab ich es nicht gesehen. Ich habe anscheinend nicht so viel Zeit wie du, dass ich den ganzen Tag immer mal wieder rein schauen kann... sorry, aber a. läuft mein PC nicht den ganzen Tag und B. hab ich arbends einfach keine Zeit und keine Lust, dann möchte ich lieber noch 10min aufm sofer bevor bett.Ich muss Arbeiten, hab nen langen weg und noch ein Pferd welches i...

19.10.2013
Findabhair hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.10.2013 22:36 | zum Beitrag springen

Oh... naja.. da ich gestern nicht online war... oder irgendwie zu früh hab ich diesen post oben gar nicht mehr mit bekommen oODementsprechend war ich heute nicht da, bzw. jetzt erst, weil mein Besuch auch erst jetzt gegangen ist :SFinde das mit dem Chat eh echt lästig, es sollte im verborgenen besprochen werden und dann öffentlich gemacht werden, nicht gechattet.... das ist doof... zudem man sich dann noch terminlich einrichten muss... :(Meine Meinung und Ansicht ;)

17.10.2013
Findabhair hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.10.2013 19:40 | zum Beitrag springen

Das finde ich gut, das kenne ich so auch aus allen anderen Foren... *nick*Ein Admin oder Team bereich *daumen hoch*

08.09.2013
Findabhair hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.09.2013 18:35 | zum Beitrag springen

*Name*Findabhair ./. Fin*Titel/Bedeutung*Weiße Dame*Früheres Leben*Fins früheres Leben kann man deutlich an ihr sehen. Der Schneeleopard ist gänlich immernoch in ihr drin, was nicht nur das Seelische, sondern auch das Körperliche betrifft!Genaueres weis Sie leider nicht von ihrem Kätzischen Vorleben, doch hat sie sich schon von klein auf damit abgefunden, abfinden müssen.*Anima Art*Sie ist deutlich einzustufen bei den Mutantions Animas!*Alter*Sie wird auf 21 - 22 geschätzt, genau weiß man es lei...

24.12.2011
Findabhair hat ein neues Thema erstellt
24.12.2011 16:15Frohe Weihnachten

12.12.2011
Findabhair hat ein neues Thema erstellt

12.10.2011
Findabhair hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.10.2011 19:57 | zum Beitrag springen

*nick*Das war mir eine eherensache, schließlich hab ich mein Herz mit Fin hier abgegeben =)Und nun, willkommen zurück!!!!*G*



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Hier gehts zur RPG Topliste hier abstimmen Hier gehts zur Topliste des Poltergeist RPGs Fantasy&Roleplaying



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dnfsdd8aa98
Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 216 Themen und 2777 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 35 Benutzer (02.02.2024 00:52).

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor